Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: wie viele frauen kennt ihr, die...

  1. #71
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Wir haben Bekannte (Ehepaar) beide Zahnärzte, bei ihr habe ich noch nie eine Tasche gesehen, sie stopft alles in die Jacke oder Hose, färben käme nicht in die Tüte. Sie ist Handballerin, groß und schöne sportliche Figur. Aber was ich immer nervig finde, sie ist wie der Teufel hinter den abgelegten Sachen von meinem Sohn her, ihr Sohn hat noch nie was Neues an Kleidung gehabt, alles Sachen von meinem Sohn. Da legt sie keinen Wert drauf, naja jeder wie er will.
    strange für ein Zahnarztehepaar, die eigentlich selbst genug Geld haben sollten^^
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #72
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Als ich noch in der Bank gearbeitet hab, "kannte" ich massig solche Frauen und der Sparbuch und Kontostand war entsprechend hoch. Aber sich gar nichts gönnen, na, ich weiss nicht....hätte Ihnen beim Beratungsgespräch "Was empfehlen Sie mir für eine Anlage" gesagt:
    "Wissen se was? Kaufen se sich was Schönes, hauen sie die Kohle raus!"
    sparen ist natürlich gut, ich kann das leider gaaar nicht aushalten. aber ich finde, man muss auch LEBEN und ich kauf mir eben gerne schöne Sachen an denen ich Freude habe. Ich bin aber auch als Tussi abgestempelt, bei den Frauen die mit Klamotten, Kosmetik usw gar nix anfangen können
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #73
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich kenne welche, die sich die Haare nicht färben/tönen und sich nicht schminken, aber die haben ordentliche Klamotten an UND eine Handtasche.

    Ohne Handtasche bin ich selbst manchmal unterwegs, wenn ich zum Beispiel nur einkaufen gehe (Discounter hin und zurück), dann stecke ich Schlüssel und Portemonnaie ein, das reicht! Handy bleibt dann daheim und nachschminken tue ich mich dort auch nicht.

    Ich glaube, es ist auch schwierig, so jemanden zu kennen oder auch erst mal kennen zu lernen, wenn man erst mal so gar nichts gemeinsam hat...

    Meine beste Freundin läßt die Farbe beim Friseur machen, hat immer eine Handtasche dabei und schminkt sich, genau wie ich, und wenn sie Interesse am PC hätte, würde sie hier auch posten!
    Never judge a book by its cover...

  4. #74
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Also ich kenne nur ein Mädel ohne Handtasche, die hat immer so einen "pimmelbeutel" von Eastpack um die Hüften. Sie ist eh ganz maskulin, raspelkurze Haare und Jogginghose. Am Anfang habe ich mich in der Vorlesung gefragt ob das ein Kerl ist Sie lebt in einer lesbischen Beziehung und ist dort der männliche Part.
    ich musste heute abend an diesen Beitrag denken, denn laut Taff werden dieses Pimmelbeutel um die Hüften diesen Sommer modern!!
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  5. #75
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe selbst mehrere Jahre keine Handtasche getragen.

    Ich habe mal in meine Handtasche gegriffen und hatte plötzlich eine mir unbekannte Männerhand statt meines Portemonaies in der Hand. Na ja, die Hand verschwand mit meinem Geldbeutel und der an der Hand hängende Mann haute mit beidem ab. Ihm hat es langfristig und letztendlich nicht viel genutzt, aber mir hat es den Spaß daran verdorben in Handtaschen zu greifen. Deshalb hatte ich jahrelang keine.

    Ich hatte immer in einer Jackentasche meinen Schlüssel und in der anderen Zigaretten und Feuerzeug, das Portemonaie in der Hand (meine persönlich Mini-Clutch!). Jetzt hätte ich ja eigentlich eine Jackentasche frei, weil ich nicht mehr rauche, aber mittlerweile trage ich auch wieder Tasche. Dafür färbe ich nicht mehr. Ob das doch vielleicht irgendwie in Zusammenhang steht?

  6. #76
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    strange für ein Zahnarztehepaar, die eigentlich selbst genug Geld haben sollten^^
    was nicht gleichbedeutend ist, daß man es auch ausgeben muss
    Vielleicht sparen die drauf, sich früher zur Ruhe zu setzen

    Ich hab auch mal einige Jahre aus praktischen Gründen keine Handtasche gehabt weil ich ausschließlich nen Lederrucksack hatte. Manchmal auch meinen Prössel so untergebracht hab in den Taschen meiner Jacke und von vornherein nur wenig mitnahm.

    Haare färben oder tönen mach ich auch mittlerweile nur noch aufgrund meines Grauanteils.
    Um die 20 hab ich es mal just for fun mit Schaumtönungen und dem Zeugs versucht.

    Frau sein ist nicht mit dem Muß der Handtasche und dem Färben der Haare verbunden und von daher gleich atypisch

Ähnliche Themen

  1. an die großen Frauen : Kennt Ihr diesen Shop?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 08:30:30
  2. an die großen Frauen : Kennt Ihr diesen Shop?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 22:51:26
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 14:21:55
  4. Kennt Ihr die neue" Frauen-Site?"
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 22:54:13
  5. Warum haben viele alte Frauen eigentlich...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:54:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •