Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: wie viele frauen kennt ihr, die...

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard wie viele frauen kennt ihr, die...

    Anzeige
    aaaaalso, ich sitze gerade mit meiner kollegin im büro und wir tratschen

    dabei haben wir festgestellt, dass nur ich 1 frau kenne, die keine einzige handtasche besitzt und sich noch nie die haare gefärbt hat.
    sie ist 33 und irgendwie kann ich es gar nicht verstehen
    jede wie sie will, aber sie trägt schlüssel und geldbörse und handy immer in der hand.
    die frisur gleicht einem alten teppich ...
    (okay ich find sie auch nicht wirklich nett, hihi)
    alles was sie benutzt ist shampoo + duschgel, zahnbürste + zahnpasta. das war`s (sie hat jede menge platz im badezimmerschränkchen).

    mal ehrlich, ohne tasche und haare färben würde ich aussehen wie ein ausgeblichener packesel...

    nun ihr (weil´s so schön ist): wie viele frauen mit solchen atypischen frauen-marotten kennt ihr??
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    keine

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich kenne auch niemanden, der keine Handtasche hat UND sich nicht die Haare färbt.

  4. #4
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Eine meiner Kolleginnen hat auch keine Handtasche. Ihr Utensilien hat sie in einem Rucksack, sie ist sehr sportlich, kleidet sich auch so und steht nicht so, wie sie sagt, auf Tussensachen. Parfum nimmt sie gar nicht.

    Meine Chefin, Professorin, kleidet sich oft sehr leger, aber auch ab und an wunderschöne, sehr hochwertige Kostüme, färbt sich ihre Haare nicht und ich hab bei ihr noch nie eine Handtasche gesehen. Ihre Schätze sind immer in einem Rucksack. Sie schminkt nur ihre Augen, aber: sie trägt leidenschaftlich gerne Shalimar, Angel und diese Kracher. Langsam hab ich sie mit Proben angefixt und sie hat auch schon bei ALzD bestellt
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich kenne eine Frau, Ende 30, die sich die Haare nicht färbt (was ich jetzt nicht schlimm finde, tue ich auch nicht, aber ich bin auch nicht grau !), zum 10 € Friseur geht, kein MU auflegt, Parfums ekelhaft findet (seit 20 Jahren nur Mumm Deo-Roller) und alle ihre Klamotten auf dem Flohmarkt kauft. Ausserdem hat sie nur 3 Paar Schuhe

    Für mich wär das nix. Aber klar, dass sie mich für ne Tussi hält ...

    Wie sagte sie mal: DU hast bestimmt den Schrank voller Schuhe und bedienst somit das wandelnde Blondinen-Klischee ...

    Ach ja und zum Thema Handtasche: nur ein alter Rucksack.

    Und noch was: obwohl sie nicht schlecht verdient, gräbt sie jeden an, ob er ihr nicht ein paar abgelegte Sachen "vererben" könnte ...

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Also völlig ohne Handtasche kenne ich eigentlich keine. Das wäre mir auch zu lästig. Sie hat immer alles in der Hand? Auch wenn sie irgendwo shopppen geht? Denk grade daran, wie fix ihr ein Taschendieb die Geldbörse aus der Hand reissen könnte...

    Ich überlege, ob meine beste Freundin zu dieser "Spezies" zählen würde. Sie sehe ich immer nur mit Rucksack. Eine Handtasche im eigentlichen Sinne benutzt sie nicht. Halt immer nur einen sportlichen Rucksack, der mit allem möglichem vollgestopft ist. Auch Kosmetikmässig ist sie eher spartanisch. Ich glaube, sie besitzt keinen einzigen Lidschatten, geschweige den Blush oder sowas. Foundation verwendet sie eigentlich auch nicht, nur Abdeckstift. Parfum benutzt sie auch nicht, oder nur ganz selten.

    Muss man sich als Frau denn zwingen die Haare färben? Ich kenne schon einige, die sich NICHT die Haare färben. Ich würde das auch gerne nicht tun. Aber ich habe sooo viel Grau, das geht nicht. (ich muss mal wieder, ich laufe schon seit langem mit meinen grauen Strähnen herum, aber ich hasse färben)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich kenne auch eine, die eher maskulin ist. Sie färbt zwar die Haare (und das bunt), aber das wars auch schon. Sie bezeichnete mein Bad als Dekooase und mich als Tussi :-) Ich kenne sie nur in Jeans und Turnschuhen und in ihrem Badschrank ist ausser einer Foundation nichts besonderes. Die Foundi auch nur wegen der unreinen Haut .) Ne Handtasche hat sie nicht, allenfalls nen Rucksack, das Portem. sitzt in der Potasche der Jeans, Rest in der Jacke oder so

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    ähm, zum färben vergaß ich zu berichten, dass sie selber nur spitzen schneidet. sie war als kind das letzte mal beim richtigen friseur...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Meine Kollegin erfüllt alle Voraussetzungen Ihre Sachen trägt sie in der Hand oder der Jackentasche. Alles naturbelassen. Zum Glück hat sie sehr schöne Haare und einen olivfarbenen Hautton, sieht also auch naturbelassen immer gesund und frisch aus.
    Von den Klamotten rede ich jetzt mal lieber nicht. Da wird höchstens 1x im Jahr mal ein neues Teil im Waschbärversand gekauft.

    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Aber klar, dass sie mich für ne Tussi hält ...
    Dafür hält mich meine Kollegin auch!

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Anzeige
    Zitat von gesa1974:
    Von den Klamotten rede ich jetzt mal lieber nicht. Da wird höchstens 1x im Jahr mal ein neues Teil im Waschbärversand gekauft.


    lo... es ist SO treffend... wir arbeiten bestimmt allei in einem betrieb (ich schau mich mal vorsichtig um, lach).
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. an die großen Frauen : Kennt Ihr diesen Shop?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 08:30:30
  2. an die großen Frauen : Kennt Ihr diesen Shop?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 22:51:26
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 14:21:55
  4. Kennt Ihr die neue" Frauen-Site?"
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 22:54:13
  5. Warum haben viele alte Frauen eigentlich...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:54:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •