Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Verschreibungspflichtige Medikamente für die Schönheit!

  1. #11
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Anzeige
    ich nehme dann bitte die Anti-Stirnfalten-Pille

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ja aber dafür abe ich the big B. eingeplant
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    @ mafalda
    Meinst Du? Hierfür gibt es bestimmt auch schon einen Markt, aber vielleicht sehe ich die Beschaffung auch als zuuu einfach an.

    Ich finde den selbstverständlichen Umgang mit Medikamenten als Schönmacher nicht gut und habe Befürchtungen dass es sich dahin entwickelt. Deshalb meine abwehrende Haltung, aber bei dem Thema steckt auch ein gesellschaftliches Problem für mich dahinter. Mir ist nicht wohl dabei, wenn das Natürliche nicht mehr akzeptiert wird und als seltsam empfunden wird (Stichwort Naturhaarfarbe/Ungeschminkt). Klar, jeder zieht an einem anderen Punkt Grenzen, das ist ok, für mich ist die Grenze bei diesem Thema erreicht.
    Aber das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.

    Nicht dass jetzt jemand dem Opa die Augentropfen und der Tochter die Akne-Medikamente stibitzt.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also meine Naturhaarfarbe wäre ein großes Problem für mich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ach, Hopi, Du verstehst mich falsch.
    Ich meine doch einfach damit nur, dass es nicht zu einem Aufschrei kommt, wenn man sagt, man färbt sich nicht die Haare.

    Die Naturhaarfarbe ist bei mir kein Problem, aber mit der Pille gegen trockene Haut könntest Du mich kriegen.

    Ich verziehe mich aus dem Thread, vielleicht bin ich bei dem Thema heute auch etwas empfindlich.

  6. #16
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Tua,
    nee, außer jemand greift Akne-bedingt zur aus Südeuropa frei angeschleppten Pille, sieht es in West- und Mitteleuropa schon noch ein bisschen anders aus als in Nord- und Mittelamerika. Noch. Klar.

    Hopi,
    Nachtkerzenöl bringt tatsächlich nix? Ich darf aus Wechselwirkungsgründen derzeit nicht, würde mit dem Zeug aber ansonsten alle Jackentaschen füllen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #17
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja aber dafür abe ich the big B. eingeplant
    ich habe das letztes Jahr zweimal machen lassen (August und Ende Oktober) und
    bin jetzt wieder davon abgerückt

    Irgendwie hat mich die Disharmonie zwischen faltenfreier Stirn und den doch tiefer werdenden Nasolabialfalten gestört, das sah für mich nicht mehr nach mir aus. Und außerdem hatte ich echte Probleme, böse zu schauen war ein Versuch, aber auf Dauer nichts für mich

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich würde dieses Melanotan ja nach wie vor reizen, aber bevor ich da von einem Arzt meines Vertrauens kein ok zu höre, ist mir das zu riskant, in den Hormonhaushalt einzugreifen.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Esmay Beitrag anzeigen
    Und außerdem hatte ich echte Probleme, böse zu schauen war ein Versuch, aber auf Dauer nichts für mich
    Ich versuche das gerade......tatsächlich problematisch

    In Sachen Bräune bin ich jetzt total auf SB, ätzend, da ständig dran gearbeitet werden muss aber da ist der Leidensdruck nicht groß genug.

    Mafalda, ich weiss nicht mehr genau, ob ich das schon probiert habe ? Reichen denn da Anwendungen aus der Drogerie oder muss da was apotheken- oder rezeptpflichtiges her ? Wobei die Ursache auch teils sicher krankheitsbedingt ist ( Schilddrüse ).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Ich klinke mich doch wieder kurz ein, wenn ich darf.

    Letztes Jahr habe ich über 3 Monate Nachtkerzenölkapseln von der Firma Abtei, glaube ich, genommen und in der Zeit gute Auswirkungen auf meine Haut gepürt. Meine Haut war nur noch trocken und nicht mehr sehr trocken, v.a. hat sie nicht ständig so unangenehm gespannt.
    Leider war der Effekt 3 Wochen nach der Einnahme vorbei und ständig wollte ich das Nachtkerzenöl nicht einnehmen, da es auch Auswirkungen auf den weibl. Hormonhaushalt haben kann.

    Nun versuche ich durch die Nahrung viele Linolsäuren aufzunehmen, meine Haut ist damit weniger trocken, aber ein Durchbruch ist es nicht. Dennoch um einiges besser als ohne Linolsäure.

    Meine Haut ist aus demselben Grund so trocken, vorher kannte ich die Probleme gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Medikamente zum Abnehmen
    Von bellaa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 22:04:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 15:27:50
  3. Pille und Medikamente ????
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 14:11:31
  4. Blutdruck und Medikamente
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 13:49:12
  5. Abgelaufene Medikamente??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 19:10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •