Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Verschreibungspflichtige Medikamente für die Schönheit!

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Verschreibungspflichtige Medikamente für die Schönheit!

    Anzeige
    Da gibt es ja so einiges. Ich z.B. verwende Tretinoine zur Anti Aging Pflege. Bezüglich Wimpernwachstum soll es ja Lumigan geben und für die Bräune gibt es Melanotan (weiß nicht, ob das verschrieben werden muss). Habt ihr sonst noch Produkte, die ihr euch für die Schönheit verschreiben lasst?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Jubi

    bringen den die T-dingsda im Anti-Aging-Bereich was ? Ist das nicht ein Akne - Mittel ???

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,608
    Ich wäre da extrem vorsichtig...tut mir leid, ich will hier nicht als Miesmacher da stehen, aber die Dinger sind nicht umsonst verschreibungspflichtig.

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ganz ehrlich, ich finde so ein Thread hat meiner Meinung nach hier nichts verloren!
    Verschreibungspflichtige Schönmacher anzupreisen finde ich genauso daneben, wie verschreibungspflichtige Medikamente in der Tauschbörse zu vertickern.

    Ich mag nicht, dass das Board sich in diese Richtung entwickelt.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich finde so ein Thread hat meiner Meinung nach hier nichts verloren!
    Verschreibungspflichtige Schönmacher anzupreisen finde ich genauso daneben, wie verschreibungspflichtige Medikamente in der Tauschbörse zu vertickern.

    Ich mag nicht, dass das Board sich in diese Richtung entwickelt.
    Da schließe ich mich gerne an...

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    hier hat ja auch niemand geschrieben, dass er sich Produkte auf krummen Wegen besorgt....

    Retinoide sind mittlerweile doch sehr gängig als Anti-Aging (ist ja auch das einzige Creme, die von der FDA als Antifaltenmittel zugelassen ist). Zu Lumigan haben wir uns ja hier schon lang+breit ausgelassen.

    Ich nehme übrigens beides - d.h. kein Retinoid, sonderm Differin, das ein tretinoid enthält, ist aber fast dasselbe.

    Leider kann ich auch keine anderen Wundermittel beisteuern

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    hm, lese gerade die letzten Beiträge - dann dürfen wir uns aber auch nicht mehr über Botox, Lasern gegen Äderchen u.v.m. unterhalten

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ja, aber da ist die Hemmschwelle es zu tun doch viel größer und ein Arztbesuch vorausgesetzt. Ob das auch für die anderen Mittelchen zutrifft, die leichter zu beschaffen sind, wage ich zu bezweifeln.

    Mir macht solch ein Thread einfach ein flaues Gefühl in der Magengegend.

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Außer für diejenigen unter uns, die mit der Straßenbahn nach Mexiko rüberfahren können, sind diese Produkte doch nicht leichter zu beschaffen?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Habt ihr sonst noch Produkte, die ihr euch für die Schönheit verschreiben lasst?
    Ich sehe da nicht das Problem. Wie viele Leute nehmen die Pille oder ein Medikament bei Akne oder anderes Hautproblemen. Wieviele nehmen Nahrungsergänzungen, teilweise in rauhen Mengen durcheinander ( und ich denke, jede Wirkung bringt auch eine Gegenwirkung mit sich ). Homöopathie etc.
    Und wie gesagt Botox, ich könnte da kein Kreuz drüber brechen, bei mir steht es fest auf den Plan. Da sind wir doch sehr in unserer eigenen Verantwortung gefragt und solange kein Aufruf "nehmt das alle" ( und besorgt es euch auf dem Schwarzmarkt ) finde ich, man kann auch hier darüber reden.

    Wenn es eine wirksame Pille gegen trockene Haut gäbe, ich würde sofort hier schreien ( natürlich, nachdem ich die Nebenwirkungen abgewogen habe )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Medikamente zum Abnehmen
    Von bellaa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 22:04:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 15:27:50
  3. Pille und Medikamente ????
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 14:11:31
  4. Blutdruck und Medikamente
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 13:49:12
  5. Abgelaufene Medikamente??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 19:10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •