Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Nivea Light Feeling Sun Fluid für das Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Nivea Light Feeling Sun Fluid für das Gesicht

    Anzeige
    Da ich auf der Suche nach einer leichten Tagespflege mit LSF bin, habe ich das mit LSF 20 beim DM mitgenommen. Das gibt es auch noch mit LSF 30. Ich habe es vorhin aufgetragen, der Duft ist himmlisch.
    Es läßt sich toll auftragen und zieht sofort ein, wie das auch die BL macht, und macht schön weiche Haut, ohne fettig zu sein.
    Mal schauen, wie es sich im Langzeittest macht, aber allein der Duft ist anbetungswürdig. Da kommt man gleich in Sommerlaune.

    http://www.nivea.com/products/show/36566

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    hi Green Tea! Das klingt ja gut, lt. seite gibt's die mit 20, 30, 50 und man soll sie gut schütteln erinnert mich irgendwie an das lrp fluid und die nivea dürfte sicher einiges billiger sein...
    Aber nach was duftet sie denn? Da bin ich leider ein wenig empfindlich, also gut-fruchtig/kokossig/oä wär schön, für gut-blumig/pudrig bin ich nicht so zu haben...

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich bin um die Fluids auch schon herumgeschlichen - wäre ja eine günstige Alternative zu LRP Anthelios :-)

    Hast Du das Fluid solo benutzt oder über eine Creme gegeben?
    Weißelt es?

    Preislich liegen die Fluids bei DM übrigens bei 10,95€ (LSF 20) bzw. 11,95€ (LSF 30).

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Haallo!
    Hast du keins mit 50 gesehen ? Auf der verlinkten Seite stand auch 50...

    Könnte man halbwegs unauffällig mal dran riechen? oder eher ungünstig verpackt?
    :rot:

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Nein, zumindest bei DM gibt es das Fluid nur mit SPF 20 und 30.

    Die Fluids haben eine Umverpackung und ich würde fragen, ob es Tester gibt, alles andere (also Packung öffnen etc.) finde ich persönlich nicht sonderlich toll.

  6. #6
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Klingt toll, aber das ist bestimmt parfümiert, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Nein, zumindest bei DM gibt es das Fluid nur mit SPF 20 und 30.

    Die Fluids haben eine Umverpackung und ich würde fragen, ob es Tester gibt, alles andere (also Packung öffnen etc.) finde ich persönlich nicht sonderlich toll.
    Also, Packunngen öffnen und so würde ich auch nie machen, aber so z.B. bei Duschgel die "Klappe" öffnen und mal schnuppern, ohne die Nase direkt dranzuhalten finde ich jetzt kein großes Staatsverbrechen, ich sehe nicht ganz ein, etwas zu kaufen, was ich dann wegwerfen muß, weil ich den Geruch nicht ertragen kann, aber oft bleibt mir halt nix andres übrig, außer eben im internet zu erforschen, ob der Duft wohl ginge...
    Gerade habe ich 2 Cremes und ein Waschzeug da, die ich wg. dem Geruch eigentlich nicht weiterbenutzen mag

    Hm, Tester für Sonnencremes habe ich im dm noch nie gesehen, hätte mir schon einige Fehlkäufe erspart...

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, es gibt kein 50-er, nur 20 und 30.

    Das Fluid zieht toll ein und macht schön gepflegte Haut. Der Glanz hält sich auch in Grenzen.

    Ich liebe den Duft. Er geht so ins nivea-sonnencremetypische, blumig nicht, eher sonne-strand.

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    habe ich leider noch nicht gesehen muß ich mir aber merken...

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich habe heute das Fluid mit LSF 20 gekauft und werde es ab morgen über meiner derzeitigen Tagespflege (L'Occitane Immortelle Creme Precious) testen

    Der Geruch ist wirklich sehr schön!

Ähnliche Themen

  1. Nivea Light-Shine Make-up...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:46:08
  2. Nivea Light Shine
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 21:35:53
  3. Nivea Light Shine
    Von baileys im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 20:20:35
  4. Nivea Light Duo Puder
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 19:16:06
  5. nivea fluid mit neuem namen?
    Von robin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 19:02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •