Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hüülfe!!! Britta???!!!

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard Hüülfe!!! Britta???!!!

    Anzeige
    Mir ist was ganz schreckliches passiert! Hab eben die von einigen so hochgelobte Wasserlilien-Feuchtigkeitsmaske von Dr. Scheller probiert - und bin jetzt krebsrot im ganzen Gesicht, es brennt ohne Ende! Hab aber während die Maske drauf war, nix gemerkt, kein Brennen, gar nichts, erst als ich sie abgewaschen habe, gings los. Und nun??? Sieht echt schlimm aus, wie nach nem oberfiesen Sonnenbrand! Britta, falls Du gerade hier bist - was soll ich tun??? Hab versucht, die Haut mit Thermalspray zu beruhigen, aber das scheint sie nicht zu beeindrucken...

    Mira

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Mira,

    na, hoppla, was ist denn da passiert? Thermalwasser ist schon mal sehr gut, bloß keine seifenprodukte, sondern höchstens eine milde Reinigung heute am Abend... hast du irgendeine beruhigende Creme, Bepanthen oder ähnliches? Gegen Sonnenbrand hilft ja auch Buttermilch, aber das sieht wohl nur nach Sonnenbrand aus...Am besten jetzt so wenig wie möglich auf die Haut schmieren, und bis morgen früh abwarten. Dann müsste sich das eigentlich gegeben haben... ich drück dir die Daumen!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hallo Britta!
    Vielen Dank für die superschnelle Antwort, bist ein Schatz!!!
    Bepanthen hab ich, damit werd ich es nachher mal versuchen - ich berichte morgen dann. Hoffentlich hast Du Recht und es hat sich bis morgen früh alles "in Wohlgefallen aufgelöst"! So kann ich nämlich nicht aus dem Haus gehen...

    Liebe Grüße
    Mira

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mira,


    ich hoffe, es ist alles wieder OK??

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mira,

    ich hoffe natürlich auch, dass es deiner Haut wieder besser geht! Zumal ich zu denjenigen gehört habe, die so von der Waserlilienmaske geschwärmt haben. Ich vertrage sie auch ohne Probleme.
    Aber die gleiche Reaktion wie du sie bei der Scheller-Maske hattest, hatte ich mit der Firming Masque von St. Yves. Die hat allerdings schon während ich sie draufhatte, so komisch gekribbelt. Beim Abwaschen dann - alles knallrot. [img]/forum/eek.gif[/img]
    Ich hab dann nur eine ganz dünne Schicht Weleda mandelcreme aufgetragen und bin mit sorgenvoller Miene ins Bett. Für den nächsten Morgen hab ich mir dann schon mal vorsprglich mien Continuous Coverage Make Up von Clinique zurechtgelegt, denn das deckt wirklich alles ab (sieht leider auch entsprechend maskenhaft aus).
    Aber: Am nächsten Morgen hatte sich meine Haut glücklicherweise beruhigt.
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so ist und du heute ohne Tarnkappe aus dem Haus kannst. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ganz liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hallo Ihr beiden!
    Danke fürs Daumendrücken! Hat echt geholfen - heute morgen war alles wieder o.k., nichts mehr zu sehen, uff! Aber die Maske ist leider schon im Müll gelandet, schade, ich fand, sie roch zumindest sehr fein :-(

    Liebe Grüße
    Mira

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mira,

    freut mich sehr, dass es deiner Haut wieder gut geht. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Tröste dich, wenigstens war die Maske nicht so teuer. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Mira,

    toll, dass sich alles zum Guten gewendet hat!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Hüülfe
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 13:13:08
  2. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  3. @Britta
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 14:10:00
  4. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  5. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •