Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @die Damen vom Illuminare-Fanclub

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409

    Standard @die Damen vom Illuminare-Fanclub

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich habe mir auch die zwei Pröbchen bestellt und zwar Portofino P. und Florentine F. Leider muß beim verpacken was schiefgegangen sein, denn ich habe zwar Florentine bekommen aber anstatt des hellsten Tons Sienna Sun
    Nun ist mir das Florentine vielleicht, jetzt im Winter, einen Tick zu dunkel und ich wollte Euch mal fragen wie das Portofino vom Farbton ist, könnt Ihr mir ein lookalike nennen???? Nochmal dahin mailen wegen eines neuen Pröbchens in der richtigen Farbe möchte ich nämlich nicht.
    Ach ja, und noch eine Frage, benutzt Ihr das Illuminare wirklich ohne Pflegecreme drunter?
    So, das wars, ich bitte um zahlreiche anschauliche Antworten!
    LG Carma

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich hab´s wirklich ohne Unterlage benützt, wobei ich sehr sehr
    misstrauisch war, aber es ist wirklich so in Ordnung!
    Vom Farbton her kann ich dir leider nicht helfen, ich habe die Pröchen auch bestellt und komme damit nicht so gut klar.
    Ich finde, es deckt nicht und lässt sich seltsam auftragen.
    Leider nicht mein Fall.

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Carma,

    ich hatte es auch mal ausprobiert, da ich eine trockene Haut habe, hatte ich eine leichte Feuchtigkeitspflege drunter gegeben.
    Es ließ sich nicht so gut verteilen, weil es leicht pastös ist.
    Abgedeckt hat es bei mir gut. Vom finish her war es eher dewy.
    Der hellste Farbton hat ungefähr dem sand von BB entsprochen, also relativ hell.
    Wenn es etwas günstiger wäre, würde ich es mir schon zulegen.

    LG,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Carma,

    wenn Du magst, fülle ich Dir gern etwas vom Portofino Porcelain ab! Mail mir einfach Deine Adresse. Mir hatte man seinerzeit übrigens auch die Florentine Fair geschickt, die mir - ebenso wie Dir - einen Tick zu dunkel ist. Ich benutze die FF-Foundation in der Regel über meiner Feuchtigkeitspflege; das klappt bei mir ohne jedes Problem und ich bin mehr als zufrieden mit dem Finish. Bei mir "schwimmt nichts weg" und "glänzt nichts durch", aber das ist je nach Hauttyp natürlich verschieden. Ich finde nach wie vor, daß die FF die beste Foundation aller Zeiten ist Ohne Moisturizer hatte ich sie auch schon im Gebrauch; das hat ebenfalls super geklappt. Man muß sich nur beim Auftragen etwas umstellen und sie eher wie eine Feuchtigkeitspflege verreiben. Dann ist das Finish super natürlich, obwohl sie so gut deckt.

    Hdh?
    LG
    Yushima

    P.S.: Welcher Hauttyp bist Du denn? *neugierigfrag*

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Hi Mädels,
    @ Yushima
    Endlich mal eine Antwort die in Richtung konsumieren geht, ich war schon ganz enttäuscht von dem eher negativen Feedback
    Tja, meine Haut ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Bis letzte Woche war sie eine unempfindliche Mischhaut mit öliger Stirn und trockenen Wangen *ichliebeextreme* war alles ganz o.k. hin und wieder mal ein Pickelchen damit ich weiß das es lebt und das wars
    ABER jetzt habe ich ein sehr nervöses und irritiertes Etwas was sich Haut nennt, das nervt vielleicht!Ich hoffe einfach auf wärmeres Wetter um meine alte Haut zurückzubekommen
    Das mit dem abfüllen wäre super lieb, natürlich wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht *klimpermitdenwimpernunddrückanmeinherz*
    LG
    Carma

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    PN für Dich

Ähnliche Themen

  1. @ die !QMS-Damen
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 15:09:41
  2. An die Damen aus BI
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 22:28:33
  3. @ die QMS Damen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:03:16
  4. TOM Fanclub e. V.
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:30:39
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •