Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Farben zum Tragen und Farben zum Liebhaben

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981

    Standard Farben zum Tragen und Farben zum Liebhaben

    Anzeige
    Hallo,

    ich wüsste gerne, ob es bei Euch auch so ist

    Es gibt Farben, die mich optimieren, das Beste an mir rausbringen, betonen, unterstützen.

    Dann gibt es Farben, die mir unter Umständen nur subotimal stehen, die ich aber trotzdem habe und trage, einfach um ihrer selbst willen, weil ich sie als Farbe so schön finde.

    Kennt und habt ihr das auch ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Oh ja. Da gibt es eine Menge Farben, die trage ich, weil ich sie schön finde. Sie stehen mir zwar gut, aber eben nicht so optimal. Das weiß ich auch schon beim Kauf und das nehme ich in Kauf.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Das geht mir häufig bei den Paletten so, sie sind wunderschön aber wirklich alles an Farben nutzt man dann doch nicht.
    Genauso beiden Nudetönen, find ich sehr schön, weiß aber das mir etwas Farbe besser steht.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Oh yeah, da hänge ich mich an. Es stehen mir eigenltich kaum e/s, außer nude-rose Töne. Ich liebe aber diese aquatischen Türkistöne, oft mit einem Hauch Gold, die man bei dirversen Sommer-Beach-Looks sieht.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich liebe matte grau- und violett-Töne, aber optimal sind die nicht. Noch schlimmer sind Bronze-Töne, die ich sooo gerne trage, aber leider sehe ich damit ein bißchen wie Wasserleiche aus (ich sollte das vielleicht mal mit dem BB Lippenstift "Plumberry" kombinieren, was wäre glaube ich der ultimative Wasserleichenlook.)

    Optimal ist eigentlich nur ein kühles mittleres Braun mit Silberschimmer - wie Brown Stone von BB.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Farben, die ich liebe, himmele ich dann an, aber ich trage sie nicht, wenn sie mich nicht schöner machen...

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Bei Make-Up kenne ich das nicht, aber bei Kleidung.
    Da greife ich gerne zu einem warmen Gelb oder Grün, weil ich die Farben an sich so schön finde. Dabei sehe ich damit aus wie ein Schluck Wasser, aber wenn ich an mir runterschaue machen sie mir gute Laune.

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Und dann meint wieder jemand, "haben die Leute keinen Spielgel"

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Farben, die ich schön finde, aber nicht an mir, gibt es dann eben als Sofadecke oder Bettwäsche.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Bei Make-Up kenne ich das nicht, aber bei Kleidung.
    Da greife ich gerne zu einem warmen Gelb oder Grün, weil ich die Farben an sich so schön finde. Dabei sehe ich damit aus wie ein Schluck Wasser, aber wenn ich an mir runterschaue machen sie mir gute Laune.
    Ich sage nur alterpuderosa
    Ich liebe diese Farbe....aber an mir ist sie allemale als Eintritt für den Wasserleichenclub gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wolle mit Simplicol Farben färben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 04:05:44
  2. Kann ein Wintertyp diese Farben tragen?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 11:06:59
  3. MAC Farben
    Von SandraBergmann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 14:54:34
  4. Färben - wie oft?
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 09:59:23
  5. MAC Farben
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 10:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •