Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Eve Lom

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Keine Ahnung, ich hab bei Bloomingdale's geguckt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die haben da aber einen ordentlichen Aufschlag draufgerechnet. Bei Eve Lom direkt kostet der 200 ml Pott 78 Pfund. Das sind 120$.

    Übrigens ist der Cleanser sehr sparsam. Mit 100 ml bin ich etwa ein halbes Jahr hingekommen.

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Tatsaechlich Frechheit

    $120 waeren mir aber auch zuviel, da ist's dann auch schon wurscht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Seid ihr von dem Cleanser wirklich so hingerissen? Ich fand ihn gut, aber nicht so überragend, dass ich so viel Mühe auf mich nähme. Womit habt ihr ihn denn verglichen, dass er so gut abgeschnitten hat?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich verwende sonst bei Reinigung z.B. Kanebo, Shiseido, Kiehl's, Clarins.

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe Eve Lom angeschrieben und hatte 10 Minuten später eine Antwort im Posteingang. Sie akzeptieren tatsächlich die ganz normale Maestro-Karte, also die Bankkarte, auch international. Jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen, was im Formular in welches Feld gehört und ob ich einen SecureCode brauche (habe ich noch nicht). Habe ihnen noch eine Mail geschickt. Ich glaube, ich komme auch ohne Kreditkarte an meinen geliebten Cleanser *freu*.

    Für alle, die mal einen Blick ins Cleanser-Töpfchen werfen wollen: Hier ist ein Video darüber. Hier ist ein Review, und hier ist ein Video über seine Dupes (wobei ich jetzt nicht unbedingt finde, dass das Clarins-Produkt, das die Dame da vorführt, wirklich ein Dupe ist).
    Geändert von Exuser28 (26.02.10 um 18:57:29 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hm, ich war ja echt angefixt, aber das finde ich ungetestet auch extrem happig für eine Reinigung. Kann man denn irgendwo Pröbchen bekommen?

  8. #18
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Bei Selfridges sind sie recht großzügig...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ohne da sonst noch was zu bestellen?

  10. #20
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ich würde immer und immer wieder das Cleanse & Polish von Liz Earle nehmen, aber leider geht mir der Eukalyptusduft nach einiger Zeit extrem auf die Nerven. Die Reinigungswirkung und das Hautgefühl waren toll.

    Der Preis von Eve Lom schreckt mich leider auch ab...

    EDIT: hier kann man ein Starter Kit für 25 GBP bestellen. Leider auch nur per Kreditkarte....
    Geändert von Marge (07.03.10 um 18:24:03 Uhr)
    LG,
    Marge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •