Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Eve Lom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519

    Standard Eve Lom

    So, beschwert Euch bei Marla300, sie hat Schuld; fixt in einem anderen Thread schlimm an :

    Das Design von Eve Lom sieht toll aus, der Cleanser scheint großartig zu sein...

    Was wissen wir über diese Marke, was ist grandios, was ist schlecht, wer von Euch schwört auf was, wo kann man es bekommen (und zu akzeptablen Konditionen selbstverständlich)?

    Bitte:

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Kann leider nix Produktives beitragen, aber ich setz mich mal zu Dir Mumpitz und warte die Antworten ab

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe direkt bei Eve Lom bestellt. Das ging super schnell.

    Ich fand die TLC-Creme sehr nett. Sie geht konsistenzmäßig in Richtung CdlM, aber mit Rosenduft. Sie ist leider etwas wachsiger als die CdlM. Ich finde die CdlM deshalb besser.

    Die anderen Produkte sind für mich nicht soooo sensationell. Also schon nett, aber der Beschaffungsaufwand zahlt sich dafür nicht aus.
    Aber der Cleanser ist einfach
    Geändert von Exuser28 (26.02.10 um 23:21:07 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe bei Eve Lom gerade was entdeckt, was ich nicht ganz verstehe, aber vielleicht wisst ihr das. Bei den Zahlungsmöglichkeiten steht neben den ganzen Kreditkarten wie Visa und Mastercard etc. auch Maestro dabei. Maestro ist doch die ganz normale Bankkarte, oder? Oder hat Maestro auch eine eigene Kreditkarte? Denn falls die wirklich eine normale Bankkarte meinen und es tatsächlich möglich ist, damit online zu zahlen, dann mache ich kreditkartenloses Wesen jetzt einen Freudentanz und bestelle mir den Eve Lom Cleanser jetzt und auf der Stelle und feiere eine Party.

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    @ Marla: Ich weiss jetzt nicht wie es bei Eve Lom ist, aber ich konnte auch schon mit Meastro online zahlen. Dazu musste ich jedoch noch Online Banking Angaben machen (Secure ID und Pin).

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab jetzt mal den Cleanser in den Warenkorb gelegt, mich bis zum Payment durchgeklickt und Maestro ausgewählt. Aber die wollen dort lauter Daten, die ich nur von Kreditkarten kenne . Hier ist ein Screenshot:



    Könnt ihr damit was anfangen?

    Ich sags euch, ich habe mich jetzt derartig selbst angefixt . Mein Zustand ist wirklich akut, und das liegt nur daran, dass ich ihn, den König aller Cleanser, so lange verdrängt habe .

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Was ist denn an diesem Cleanser so toll???*dummfrag*

    Hm, Marla sieht irgendwie komisch aus und hast recht, das sind übliche Kreditkarten angaben. Bei mir sah das irgendwie anders aus, als ich mit Maestro zahlen konnte (aber wie gesagt, was ja eine ganz andere HP).

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich meine, einen Cleanser der das Gesicht so quietschesauber aber trotzdem nicht trocken hinterlässt - und den man in D kaufen kann.

    Bei Liz Earle kann ich seit einer Woche nicht bestellen - er sagt immer, es gäbe Schwierigkeiten beim Security Check out....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Schreib doch einfach mal Liz Earle an und schildere ihnen das Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •