Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kühles Blond gesucht??

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Kühles Blond gesucht??

    Anzeige
    Hallo,

    was könnt Ihr mir da empfehlen...Koleston, Majiblond oder gibt es etwas Besseres

    Frisör scheidet nach meinen letzten Besuch erstmal aus
    +


  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ohh genau mein thema, ich färbe nämlich selbst mit koleston special blond. (die 12er Töne)
    generell finde ich die wella farben am besten, ich komme damit sehr gut zurecht, bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Dafür müsste ich aber deinen Naturton kennen. Also ich habe sehr rotpigmentiertes mittel-dunkelblond und ich färbe mit der 12/11 (das ist der kälteste Ton der Reihe, meine ich! der wird beim färben richtig lila/grau, aber das wäscht sich wieder raus) und 12 %, muss leider so starkes oxidant nehmen, weil es sonst nicht hell genug wird (5 stufen heller). Ich wechsel aber, um nicht einen einheitsmäßigen Farbteppich auf dem Kopf zu haben pro Ansatzfärbegang ab zwischen 12/11 asch-intensiv und 12/89 perl-cendre

    guck mal hier ist eine Farbkarte: http://www.friseurbedarf24.de/online...-pid-2477.html
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.10
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    69
    [quote;Tainted_Beauty] ohh genau mein thema, ich färbe nämlich selbst mit koleston special blond. (die 12er Töne)
    generell finde ich die wella farben am besten, ich komme damit sehr gut zurecht, bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. [/quote]

    Wie machst Du das denn ohne das es fleckig wird? Bin Friseure mittlerweile auch satt und hab mir überlegt ob ich mir die Haare nicht noch mal blond mache... Aber dazu müsste ich ja zum Friseur...
    [CENTER][FONT=Arial]Liebe Grüße,[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial] Christina

    [/FONT][/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Das würde mich auch interessieren Tainted, wie machst du das ohne nachher komisch auszusehen?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    mein Freund färbt mir den Ansatz!! mit Färbepinsel und ich kann dabei schön Fernsehen ohne fremde hilfe geht tatsächlich nicht
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Aber du bist komplett blond?
    Ich bin ja eher die Strähnchenfraktion...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ohh genau mein thema, ich färbe nämlich selbst mit koleston special blond. (die 12er Töne)
    generell finde ich die wella farben am besten, ich komme damit sehr gut zurecht, bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Dafür müsste ich aber deinen Naturton kennen. Also ich habe sehr rotpigmentiertes mittel-dunkelblond und ich färbe mit der 12/11 (das ist der kälteste Ton der Reihe, meine ich! der wird beim färben richtig lila/grau, aber das wäscht sich wieder raus) und 12 %, muss leider so starkes oxidant nehmen, weil es sonst nicht hell genug wird (5 stufen heller). Ich wechsel aber, um nicht einen einheitsmäßigen Farbteppich auf dem Kopf zu haben pro Ansatzfärbegang ab zwischen 12/11 asch-intensiv und 12/89 perl-cendre

    guck mal hier ist eine Farbkarte: http://www.friseurbedarf24.de/online...-pid-2477.html

    die antwort hätte von mir sein können
    ich färbe auch seit jahren nur mit special blond und mache es genauso wie tainted - mal 12/11, mal 12/89, mal beide gemischt. bin mit der farbe sehr zufrieden und will keine andere!

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Aber du bist komplett blond?
    Ich bin ja eher die Strähnchenfraktion...
    ja bin komplett blond! hab nur in den längen noch alte strähnchen (karamell)
    für strähnchen würd ich auch zum friseur gehen.. das geht selbst nicht gleichmäßig.

    @noname: cool nimmst du auch 12 % ??? hab schon öfter mal überlegt 9 % zu nehmen, hab aber schiss dass das zu gelb und nicht hell genug wird.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich färbe mir selbst Strähnchen mit Folie (Oberkopf und Seiten, evtl ein paar im nackenbereich fürs Hochstecken).
    Ich mache es so, wie die Friseurin das bei mir immer macht und so sieht es sehr natürlich und gleichmäßig aus. 1-2 Mal im Jahr geh ich dafür aber zum Friseur.

    Ich nehme entweder auch Wella 12/11 oder blondiere richtig, da werden die Strähnchen aber fast richtig weiß.
    Früher wurde ich jahrelang auch immer rot/orange- egal was ich gemacht habe, ich hab den Rotstich einfach nicht weggekriegt. Aber seit wenigen Jahren funktioniert es plötzlich ...vlt. hat sich mein Haar verändert oder sie haben die Farben umgestellt? Oder aber es liegt daran, das ich nun mit Folie färbe und die Farbe intensiver einwirkt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Anzeige
    Weiß jemand von euch, wenn ich die Koleston-Farben 9/3 und 9/38 habe, welche von den beiden die kühlere ist bzw. wie die beiden sich überhaupt unterscheiden?
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 14:44:18
  2. Best of "kühles Blond"
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 09:51:20
  3. BB E/S Blond gesucht
    Von Cara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 11:09:14
  4. Kühles Deko-Päck to go
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 18:46:50
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •