Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mac pinsel echt?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349

    Standard mac pinsel echt?

    Anzeige
    hier mal wieder ein ebay angebot

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    hab es mir entgehen lassen, da ich keine lust hab auf fakes. meint ihr, das war eins?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Es gibt schon zu dem Thema einen Thread : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=206428

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    danke aber erstens kann ich glaube ich meinen eröffneten thread jetzt eh nicht mehr löschen + zweitens weiß ich trotz durchlesen der 9 seiten nicht, wie man einen echten mac pinsel nun erkennt.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Im Wiki der Junkies ist ein toller Eintrag: http://beautyjunkies.inbeauty.de/w/i...itle=MAC_Fakes

    Auf dem Bild bei Ebay kann mal leider nicht viel erkennen und der Verkäufer ist Neu= ich würde die Finger davon lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Für mich sieht er echt aus. Meiner sah anfangs (zumindest vom Haarbild) auch so aus! Und alle 187er werden m. W. in Japan hergestellt.

    Im Zweifelsfall würde ich mir immer noch mehr Fotos schicken lassen.

    Ich habe es mit meinem letzten ersteigerten 187er sogar soweit getrieben, dass ich, weil ich auch nicht sicher war ob er denn echt ist, mit dem Pinsel in den Store gefahren bin und ihn verglichen habe!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    hier mal 2 aktuelle links:

    http://cgi.ebay.de/MAC-Make-up-Pinse...item414d377d07

    und

    http://cgi.ebay.de/MAC-Pinselset-5-t...item414d37beb3

    also gerade bei dem set bin ich mir unsicher, da der kommentar einer userin, dass mac eigentlich gerade stilverläufe hat, richtig ist und die hier sind nicht gerade. und die rote schrift hab ich auch noch nie gesehen, aber vielleicht kenne ich die nur nicht.

    der einzelne pinsel scheint ok zu sein, was meint ihr?

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Für mich sieht beides echt aus.

    Das Pinselset stammt aus der Colour Forms-LE aus dem Jahr 2008. Hier hab ich auch noch einen Link für dich, da kannst du das Promobild dazu sehen:
    http://2.bp.blogspot.com/_56VA_aropf...ur+Forms+2.jpg

    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Da bleibe ich mal dran


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich muss dazu allerdings sagen, dass selbst MAC von den eigenen Standards abweicht. So hatte der #116, den ich von Douglas bestellt habe, den "Japan" Stamp NICHT in einer Linie mit dem "MAC 116. Oder aber der 209er hat keinen schön abgerundeten Dome am Ende des Stiel und das ist ja laut diese Beschreibung ein Flake-Merkmal.
    Die Synthetischen Pinsel, die es als LE (?) gab -223, 169- waren generell Made in China und deren Stiele sahen alles andere als echte MAC Pinselstiele aus!

    Auch das "Japan" ist nicht 100% sicher, da imo die Pinsel nicht nach Typ an bestimmten Orten gefertig werden, sondern das mit dem Bestimmungsland (also wo sie verkauft werden sollen) zu tun hat.

    Diese Erfahrungen habe ich gemacht. Da mir das Überprüfen auf Original irgendwann zu dumm wurde, kaufe ich nun keine MAC Pinsel mehr, wenn dieser Pinsel nicht gerade das Non-Plus_Ultra ist. Denn inzwischen gibt es schon so ziemlich von jedem wirklich nötiogem Pinsel ein brauchbares Dupe und die fälscht niemand *lach*.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich muss dazu allerdings sagen, dass selbst MAC von den eigenen Standards abweicht. So hatte der #116, den ich von Douglas bestellt habe, den "Japan" Stamp NICHT in einer Linie mit dem "MAC 116. Oder aber der 209er hat keinen schön abgerundeten Dome am Ende des Stiel und das ist ja laut diese Beschreibung ein Flake-Merkmal.
    Die Synthetischen Pinsel, die es als LE (?) gab -223, 169- waren generell Made in China und deren Stiele sahen alles andere als echte MAC Pinselstiele aus!

    Auch das "Japan" ist nicht 100% sicher, da imo die Pinsel nicht nach Typ an bestimmten Orten gefertig werden, sondern das mit dem Bestimmungsland (also wo sie verkauft werden sollen) zu tun hat.

    Diese Erfahrungen habe ich gemacht. Da mir das Überprüfen auf Original irgendwann zu dumm wurde, kaufe ich nun keine MAC Pinsel mehr, wenn dieser Pinsel nicht gerade das Non-Plus_Ultra ist. Denn inzwischen gibt es schon so ziemlich von jedem wirklich nötiogem Pinsel ein brauchbares Dupe und die fälscht niemand *lach*.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Douglas Pinsel-Fakes verkauft?

Ähnliche Themen

  1. Meint ihr die sind echt- BB Pinsel
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 14:28:10
  2. ich bin echt das letzte...
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 17:59:24
  3. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  4. echt Interessant!!!
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 19:42:12
  5. bin echt verzweifelt....
    Von xXAngelXx im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 15:46:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •