Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Pickel am Rücken???????

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Oder evtl. was mit Cortison??

    Ich würde ja an deiner Stelle mal in die Apotheke gehen und dein Problem schildern. Ich muss sagen, dass ich oft sehr angetan bin von der Kompetenz.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Mh, ich weiß nicht. Ich hab schon so Horrostories von unkompetentem Apothekenpersonal sowie Hautärzten gelesen, dass ich es eig. immer lieber erstmal selbst probiere (hat bisher auch immer geklappt).

    Und Antibiotikum wegen paar Pickeln möchte ich auch nicht nehmen. Aber vielleicht frage ich wirklich mal in der Apo nach.

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Hey Zoey,
    wollt man anfragen wie es dir und den Biestern so geht?

    Verlieren kannst du ja nix, wenn du in einer/deiner Apotheke man anfragst.
    Ich hab bis jetzt nur "positive" Erfahrungen gehabt, in dem sie sich bemüht haben mir zu helfen wenn ich mal mit Problemen aufgetaucht bin.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich hab so bläde Viecher auch öfters, seitdem ich die Pille abgesetzt habe
    Und bevorzugt genau da, wo die BH-Träger sitzen - also scheint Druck/Reibung die Dinger zu triggern

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hab ich aus dem nichts auf einmal vor 13 Jahren bekommen. Dicke pralle Böller. Ständig Duschgel und Shampoo gewechselt aber es half nicht. Konnte ich in den 80ern diese (damals von mir heissgeliebten und in der Zeit modernen) Pullis mit Rückenausschnitt tragen so hab ich mich da nicht mal mehr im Badezeug gezeigt.
    Ich bin dann irgendwann zum Hautarzt 1 gegangen der da nur lapidar meinte "bauen Sie mal den Stress ab dann wird das wieder". Ich hab ihn gefragt, ob er denn meine ich solle meinen Job kündigen.

    Hautarzt 2 hat mir eine Flüssigkeit verschrieben die in der Apo angerührt wurde. Die musste ich mir 2 mal täglich auftragen und auftragen lassen. Unter diesem Medikament hat sich der Zustand gebessert. Dauerte allerdings seine Zeit, schnell ging es nicht.

    Ich würde zum Hautarzt gehen, vielleicht bringt's ja etwas

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Hey Zoey,
    wollt man anfragen wie es dir und den Biestern so geht?

    Verlieren kannst du ja nix, wenn du in einer/deiner Apotheke man anfragst.
    Ich hab bis jetzt nur "positive" Erfahrungen gehabt, in dem sie sich bemüht haben mir zu helfen wenn ich mal mit Problemen aufgetaucht bin.
    Naja, ich habe zurzeit immerhin keinen Böller mehr, bzw. sie sind im "Rückzug"...haha. Aber es sind trotzdem noch einige Pickel, darunter auch entzündete die weh tun... trotzdem habe ich das Gefühl es ist besser geworden. Das gute ist ja, dass man nicht so oft versucht ist daran rumzugrabschen, wie bei Pickeln im Gesicht.

    Ich weiß nicht, überlege es mal wirklich mit Effaclar A.I. zu probieren. Hauptsache ist ich muss im Hochsommer nicht mehr damit rumkämpfen Vor allem bleiben Pickelmale ja immer lange bestehen.... grml

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Was ggf auch einen Versuch wert wäre, wäre mal die Pads von MD Skincare dieses Alpha Beta Peel anzuwenden. Ist für's Gesicht und meins sieht jetzt nach 3 Anwendungen aus wie ein Kinderpo. Nicht so schmal aber genauso prall und mit ner feinen Hautstruktur
    Es gibt auch ein Körperpeel aber ich weiß nicht, ob dies von den Inhaltsstoffen ähnlich ist.


  8. #18
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Was ggf auch einen Versuch wert wäre, wäre mal die Pads von MD Skincare dieses Alpha Beta Peel anzuwenden. Ist für's Gesicht und meins sieht jetzt nach 3 Anwendungen aus wie ein Kinderpo. Nicht so schmal aber genauso prall und mit ner feinen Hautstruktur
    Es gibt auch ein Körperpeel aber ich weiß nicht, ob dies von den Inhaltsstoffen ähnlich ist.

    Moment, meinst du jetzt Pads? Oder ein Peeling? Oder ist das 2 in 1?

    Ups, 78$...
    Geändert von zoey (04.03.10 um 13:43:02 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Welches BPO würdet ihr denn fürs Gesicht empfehlen? 5% oder eher 10%?
    Die Böller die du auf dem Rücken hast, habe ich unterirdisch im Gesicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich hab einige Pads von dem 2 Phasen Peel als Probe gehabt.
    In der Bucht gibt es die Familienpackung für 56 GBP zzgl. Porto. Teurer als in den USA aber günstiger als die Preise hier bei den einschlägigen Geschäften.
    Wobei ich jetzt gesehen hab, daß Brückner auch die Produkte führt. Oder quasi fast die komplette Linie und derzeit noch die 20% hat.
    Vielleicht hast ja die Möglichkeit mal an eine Probe zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. Pickel aufm Rücken
    Von Pinky1410 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 12:25:42
  2. Pickel oberer Rücken und Schultern
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 17:54:40
  3. Pickel auf dem Rücken
    Von preciosa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 22:31:18
  4. Pickel auf dem Rücken
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 21:55:20
  5. Pickel am Rücken
    Von NeNa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •