Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Body-Peelings? Enzympeelings?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Body-Peelings? Enzympeelings?

    Anzeige
    Hallo,

    brauche mal wieder ein neues Schrubb-Präparat für den Körper:
    Was sind eure Favoriten?

    Getestet habe ich schon
    - Origins (alle)
    - ccb
    - Vichy
    - Nivea und Balea.

    Möchte mal was neues ausprobieren, egal ob Gel oder Creme, der Duft sollte schön sein.

    Gibt es eigentlich auch ENZYMPEELINGS für den Körper, also ohne Körnchen?????? Das MÜSSTE ich dann allerdings kaufen.

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Billie,

    Du hast doch aufgrund Deiner Eincreme-Hasserei eher trockene Haut, gell?

    Da könnte ich Dir von Biotherm die Aquathermale-Serie für trockene Körperhaut empfehlen. Es gibt z.B. ein lecker riechendes Duschgel, eine Body Cream und auch ein Mud Peeling mit Fango.

    Ich habe aus dieser Serie Pröbchen vom Biotherm-Club zugeschickt bekommen (nach Anruf) und bis jetzt das Duschgel getestet - finde ich wirklich superangenehm

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich benutze gerne das Quinoa&Soja Körperpeeling vom Bodyshop, der Duft ist ganz lecker! Die Haut wird auch schön weich und ich fühle mich danach richtig wohl in meiner Haut. Im BS gibt es auch schöne Duschpeelings in 4 (?) verschiedenen Duftrichtungen, da findest Du bestimmt auch etwas Schönes.
    Viele hier im Board schwärmen ja vom Loreal Peeling, soll dem HR Art of Spa sehr ähnlich sein. Vielleicht schreibt ja noch jemand etwas dazu, ich habe es leider noch nicht ausprobiert.
    Enzympeelings für den Körper kenne ich nicht, würde es aber auch sofort probieren.

    hdh?
    LG
    Copycat

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihr Zwei!

    Zum Body-Shop muss ich sowieso demnächst mal...und Biotherm ist auch ein Super-Tipp, ich liebe ja auch das Eau Vitaminee Bodyspray und auch einiges aus der Gesichtspflege, da könnte dieses Mud Peeling schon genau das richtige sein..

    Ganz liebe Grüße
    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Liebe Billie,

    ich kann an dieser Stelle nur den Brown Sugar Body Scrub von Fresh (gibt es im Quartier 206) wieder einmal wärmstens empfehlen!!! Duftet super lecker nach Orangen!! Ich werde ihn mir nachkaufen, sobald mein Ginger Scrub von Origins aufgebraucht ist. Ginger finde ich ideal für Herbst und Winter, aber der Brown Sugar MUSS es im Frühjahr und Sommer einfach sein. In täglichem Gebrauch habe ich auch den Super Slough Scrub von Bliss Spa (DK Cosmetics); riecht wie eine frische Meeresbrise

    LG
    Yushima

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Billie,

    ehrlich nicht mehr cremen brauchst Du nach LUSH's
    " Buffy the backside slayer ", eine geniale Peeling Seife, nichts hat mich bislang mehr überzeugt
    Ich finde zwar auch den Ginger Scrub von Origins toll aber ich finde das Riesenglas so unpraktisch....

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hopi-Schatz, ich muß Dich jetzt mal schnell was zum Ginger Scrub fragen. Ich finde das große Glas auch eher unpraktisch, lasse mich davon aber nicht unterkriegen. Was ich viel nerviger finde: Der Gummi-Einmachglasring verselbständigt sich immer und flutscht IN den Scrub ts, ts, ts Schaffst Du es, daß das Teil zwischen Glasdeckel und Riesenglas BLEIBT??

    Flutschige Grüße
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Billie,

    im Moment mag ich das Peeling von L'Oreal recht gerne. Es riecht einfach nur unaufdringlich frisch und die Haut ist danach superzart.

    Und was auch nicht zu verachten ist: mein Konto wird dadurch nicht gleich in depressive Verstimmungen gestürzt

    Also, ich denke, es ist auch jeden Fall einen Versuch wert!

    Gruss,
    Carlotta

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Billie,

    Biotherm Aqua Thermal ist wirklich klasse wenn man ein Eincrem-Muffel ist, für den Sommer ist auch das Aqua Relax Peeling klasse.

    Sehr lecker Soja & Quinona vom BS

    Die weiheste Haut bekommt man mit der Nuxe Peelingseife, eincremen danach ist aber Pflicht, sie trocknet ziemlich aus.

    Lecker nach Orange riecht das Art of Spa.

    LG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Billie,
    ich habe vor kurzem von Douglas eine Probe "Erfrischendes Körperpeeling" Hausmarke Douglas bekommen, worüber ich mich zuerst geärgert habe. Nachdem ich das Peeling ausprobiert habe, war ich aber begeistert. Es riecht ganz toll frisch, aber nicht zu aufdringlich, die Farbe ist auch sehr frisch, transparent mit Minikügelchen in blau. Das Peeling ist eher sanft, aber das ist für mich ok. Es kostet 20 Euro, ich werde es mir sicher beim nächsten Einkauf mitnehmen.

    Freundliche Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. YR Peelings
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 09:42:33
  2. Suche eine Probe des Kanebo Seiden-Enzympeelings
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 08:35:45
  3. Wie funktionieren Enzympeelings?
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 14:17:44
  4. Enzympeelings
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 00:56:53
  5. Einwirkzeit Enzympeelings
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 13:07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •