Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ein auge hat schönere wimpern als das andere

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Meine Sorgen möchte ich haben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Meine Wimpern am linken Auge sind auch bedeutend gleichmäßiger und schöner als am rechten Auge. Einen Zusammenhang mit der Liegeposition konnte ich bei mir nicht feststellen.
    Bei mir hilft konsequente Wimpernpflege, es verschwindet zwar nicht komplett, aber ist auch nicht mehr so ausgeprägt.

  3. #13
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221
    Bei mir ist das auch so. Die Wimpern auf der linken Seite werden richtig schön und rechts?

    Ich hatte aber mehr daran gedacht, dass es vllt sein könnte weil ich rechtshändlerin bin.
    Wenn ich die Mascara in der rechten Hand halte zeigt die kurze Seite der Wimperntusche ja nach links, ich kann aber beim rechten Auge nicht die Mascara drehen (so dass sie nach rechts zeigt), also schminke ich mein rechtes Auge mit der größeren Seite der Bürste, anstatt wie auf der linken wo die kleinere Seite am äußeren Wimpernkrank ansetzt.
    Schwer zuerklären, sorry.
    Das ist auch nur meine Theorie, muss nicht so sein
    [CENTER]Mein Blog![/CENTER]

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Bei mir sind die Wimpern am linken Auge nicht so schön. Bei mir könnte es allerdings in der Tat am Kissen liegen, denn ich liegt meist auf der linken Seite beim Schlafen.
    Ja, wenn wir keine anderen Sorgen haben

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das auch so. Die Wimpern auf der linken Seite werden richtig schön und rechts?

    Ich hatte aber mehr daran gedacht, dass es vllt sein könnte weil ich rechtshändlerin bin.
    Wenn ich die Mascara in der rechten Hand halte zeigt die kurze Seite der Wimperntusche ja nach links, ich kann aber beim rechten Auge nicht die Mascara drehen (so dass sie nach rechts zeigt), also schminke ich mein rechtes Auge mit der größeren Seite der Bürste, anstatt wie auf der linken wo die kleinere Seite am äußeren Wimpernkrank ansetzt.
    Schwer zuerklären, sorry.
    Das ist auch nur meine Theorie, muss nicht so sein
    so sieht meine Theorie auch aus - nur spiegelverkehrt weil ich Linkshänder bin
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass es eine schöne und eine nicht so schöne Seite des Gesichtes gibt. So hab ich zumindest bei mir das Gefühl. Gesichter sind ja nie symetrisch. Meine rechte Seite ist irgendwie nicht so einfach zu schminken. Sei es beim Rouge oder auch die Wimpern.

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    ich glaub auch, dass es bei mir vor allem an der fehlenden Koordination beim linken Auge liegt, weil ich Rechtshänder bin. Vielleicht sollte man sich beim besseren Auge weniger anstrengen, dann sieht es wieder gleich aus.

  8. #18
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Zitat Zitat von sandra77 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass es eine schöne und eine nicht so schöne Seite des Gesichtes gibt. So hab ich zumindest bei mir das Gefühl. Gesichter sind ja nie symetrisch. Meine rechte Seite ist irgendwie nicht so einfach zu schminken. Sei es beim Rouge oder auch die Wimpern.
    Das könnte ich mir auch vorstellen, meine linke gesichtshälfte ist eh irgendwie die Schokoladenseite.

    Das Mascarabürstchen drehe ich so dass es immer mit der gleichen Seite auf die Wimpern trifft, daran kann es nicht liegen.

    ein echt mysteriöses Luxusproblem

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meine Wimpern sitzen auch links immer besser, sind gleichmäßiger und stehen nicht so in alle Richtungen ab.

  10. #20
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Anzeige
    Zitat Zitat von sandra77 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass es eine schöne und eine nicht so schöne Seite des Gesichtes gibt. .
    ja bei mir zb ist ja das linke auge das, wo die wimpern nicht so schön werden - der ausgleich ist, dass aber die braue meines linken auges viel schöner geformt ist.

    bei meinem rechten auge ist ist leider so, dass zwar die wimpern schön werden, aber mir eine mini-abschnitt haare in der braue fehlt.

    aber besser es gleicht sich aus, als wenn auf einer seite alles schlechter ist, was!

    schönen sonntag euch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 11:27:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 06:49:44
  3. Die Wimpern an meinem rechten Auge...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 13:27:14
  4. Schönere Haut durch Nicht Abschminken
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 08:01:40
  5. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •