Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: P2 nimmt schönste Lippies aus dem Programm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von justMe84 Beitrag anzeigen
    Betrifft das nur den Milky Chai oder auch die anderen Farben? Dann muss ich nämlich auch bunkern gehen
    betrifft auch den flirty prosecco (ein heller rosaton) den fand ich auch immer sehr schön...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    betrifft auch den flirty prosecco (ein heller rosaton) den fand ich auch immer sehr schön...
    Ja, der Flirty Prosecco ist mega schön!!! Ich versteh's absolut nicht, warum die gehen müssen
    Mmh, blöd das die neuen so glitzerig sind!

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    na super. den wollte ich als ersten nude für mich probieren. und ich hab mich schon gewundert wieso der überall im regal fehlt. prima sache. soll es denn dafür adäquaten ersatz von p2 geben?

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    @ whitie: wenn du montag los ziehst dann findest du ihn sicher noch in irgend einem DM!!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also ich habe mir von den Neuen gleich den Rodeo Drive geholt, sehr schön und da sind tolle Töne dabei. Vielleicht haben sie sie nur umbenannt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie sie nur umbenannt ?
    Das habe ich mir auch gedacht! Der neue "Sunset Boulevard" Lippie sieht von den Bildern her genauso aus wie der "Milky Chai" - nur, dass das Design der neuen Lippies viel schöner ist.

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir von den Neuen gleich den Rodeo Drive geholt, sehr schön und da sind tolle Töne dabei. Vielleicht haben sie sie nur umbenannt ?
    Nein, die Farben sind geringfügig anders - aber wirklich nur einen Hauch. Ich habe gestern auch den Rodeo Drive gekauft und natürlich direkt mit Milky Chai verglichen. Er kann wohl dem Vergleich standhalten.

    @ Whitie: Als erster Nude-Lippie ist bestimmt auch der Rodeo Drive sehr geeignet. Und kostet immer noch nur 1,95€.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Nineli Beitrag anzeigen
    Nein, die Farben sind geringfügig anders - aber wirklich nur einen Hauch. Ich habe gestern auch den Rodeo Drive gekauft und natürlich direkt mit Milky Chai verglichen. Er kann wohl dem Vergleich standhalten.

    @ Whitie: Als erster Nude-Lippie ist bestimmt auch der Rodeo Drive sehr geeignet. Und kostet immer noch nur 1,95€.
    Ich werd wohl morgen mal losgehen und mir den ansehen und wenn ich ihn finde den milky chai nochmal (falls ich den noch finde). nude ist ja nicht gleich nude und ich brauche einen der nicht so rosa ist und eher in die leicht beige richtung geht. denke ich jedenfalls

  9. #9
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Oh nein, ich muss den Delicate Tea muss ich bunkern.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Was nimmt ihr für die Füsse?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 17:52:53
  2. Neo Eunomin - wer nimmt sie?
    Von Krichi im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 08:42:01
  3. Alles nimmt man uns
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 03:35:38
  4. teure lippies-billige lippies
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 22:25:18
  5. wer nimmt Vitamine?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •