Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Blondspray???

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Blondspray???

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte damit drei fiese Strähnen bearbeiten, muss ich das Zeug nach dem Trocknen wieder ausspülen??
    +


  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich würde dazu raten. Hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn ich das Zeugs mal benutzt habe (ganz selten) und die Haare danach abbrechen, wenn man es NICHT ausspült.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Also eigentlich muss man das nicht ausspülen, sondern mit den Fön trocknen, damit der Blondeffekt verstärkt wird. Ich habe das früher auch mal eine Zeit genommen, um das Herauswachsen meiner Naturfarbe zu übertünchen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, nicht ausspülen. Die Wirkung tritt erst nach vielen Stunden ein, Wenn man es gleich auswäscht kann man es auch gleich bleibenlassen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nein, nicht ausspülen. Die Wirkung tritt erst nach vielen Stunden ein, Wenn man es gleich auswäscht kann man es auch gleich bleibenlassen.
    das stimmt, habs auch mal mit ausspülen probiert um die Haare zu schonen und der Effekt war gleich null

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also, bei mir klappte das gut mit dem Ausspülen. Zuerst trocken fönen, damit die Wärme die Aufhellung aktiviert und nach einer Stunde nochmal nass ausspülen. Gut, ist einiges an Arbeit aber besser als abgebrochene Haare

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich wäre damit auch auch vorsichtig. Meine Friseuse sagte mal, das wirkt ständig im Haar weiter.... Ich würde nach einer gewissen Zeit auch lieber noch mal spülen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    jerry, würdest Du mir verraten welches Spray Du benutzt? Bin schon lange auf der Suche nach sowas.... Danke
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    jerry, würdest Du mir verraten welches Spray Du benutzt? Bin schon lange auf der Suche nach sowas.... Danke
    Schau:

    http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1

    Bei Rossmann gibt es auch noch zwei verschiedene Blondsprays, Name grade entfallen.
    +


  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    nicht ausspülen, sondern mind. 1 Tag einwirken lassen. Mache das schon seit Jahren im Winter. Ich finde aber, dass man Blondspray nicht bei dunklem Haar anwenden kann, weil es einfach nicht natürlich aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 00:19:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 09:35:53
  3. Blondspray
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 16:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •