Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Österreichische Post - wer weiss Bescheid?

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Liegt vermutlich am Einschreiben. Normale Sendungen dauern nicht mal ne Woche, Paket aber gerne auch mal 2.
    2 Wochen?

    Naja, wenigstens hat eine Beautie Ihr Päckli schon bekommen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Leider ist bisher nur 1 Päckli angekommen Tut mir leid für die restl. Beauties die warten müssen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Es warten immer noch 2 Beauties auf Ihre Post - das ärgert mich sowas von WAS zum Teufel machen die in Österreich auf der Post?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Man mag es kaum glauben, aber schon wieder hat ein Päckchen die Besitzerin gefunden!

    Jetzt fehlt nur noch eins

    Hoffentlich wird die Beautie auch bald erlöst! Denn das war mir eine Lehre!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.10
    Ort
    Österreich/STMK
    Beiträge
    40
    ich habe auch schon richtig oft, von deutschland was bestellt, das dauerte aber max. 1 woche. meist aber 3-4tage.
    aber dpd schlägt sie alle, das kommt meist schon am nächsten tag an...ist versichert, und gar nicht so teuer (im gegensatz zu dhl, hermes und co)

  6. #16
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Leider ist bisher nur 1 Päckli angekommen Tut mir leid für die restl. Beauties die warten müssen
    Ich behaupte nun einfach mal - es liegt nicht an der österreichischen, sondern an der Deutschen Post. Das ist meine persönliche Erfahrung. Alles was ich verschickt habe, oder zugeschickt bekommen habe - solange nur die österreichische Post im Spiel war (z.b. Hermes von D nach Ö) ging es wirklich flott. Sobald ich aber etwas über die Deutsche Post schicken musste, wurde es langsamer (von D nach Ö) oder geriet gleich völlig in Stocken (von Ö nach D, Paket war eindeutig schon über der Grenze). Es ist nicht nur nach Österreich so, egal wohin ist etwas mit der Deutschen Post schicke, solange es nicht direkt in Frankfurt ausgeflogen wird (für Übersehpost), dauert es mind eine Woche, eher länger. An UK Sendungen konnte ich das immer gut beobachten *grummel* die brauchen länger als eine gleich große Briefsendung nach US (!).
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ist ja interessant , Farangis!

    Die Erfahrung hatte ich mit der deutschen Post nie, im Gegenteil - da sind die Sachen schon am nächsten Tag dagewesen, maximal am 2. Tag!

    Aber ich erinner mich, dass ich schon mal mit österreichischen Beauties getauscht habe, und auch da hat es lange gedauert Hab ich diesmal eben wieder Pech
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    wir österreicher sind eben ein gemütliches volk und wien ist nicht umsonst berühmt für seine fiaker. wer weiss, wird auch bei der post tradition groß geschrieben und briefe mit der kutsche ausgetragen

    keine sorge, das kommt schon an. ich hab letztens erst wieder gute 10 tage auf eine sendung gewartet. gut ding braucht weile hier jenseites der alpen

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #19
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    wir österreicher sind eben ein gemütliches volk und wien ist nicht umsonst berühmt für seine fiaker. wer weiss, wird auch bei der post tradition groß geschrieben und briefe mit der kutsche ausgetragen

    keine sorge, das kommt schon an. ich hab letztens erst wieder gute 10 tage auf eine sendung gewartet. gut ding braucht weile hier jenseites der alpen

    lg
    lora
    Oh sogar heute noch per Kutsche? Per Pferd (beritten) ginge es ja sicher schneller! Da sollte die österreichische Post mal drüber nachdenken.

    Ich gebe lara Recht, dass die Deutsche Post schnell ist. Manchmal zwickt es halt und wenn dann gscheit (absichtlich so geschrieben, da bayrisch; möchte keine Damen ärgern, die auf die Rechtschreibung hier achten und anscheinend beinahe schon Riechsalz benötigen, wenn sie über Fehler stolpern; ach ne war ja Augenkrebs, der dann entsteht ---->> Achtung DAS war alles Ironie in der Klammer)!

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  10. #20
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    (absichtlich so geschrieben, da bayrisch; möchte keine Damen ärgern, die auf die Rechtschreibung hier achten und anscheinend beinahe schon Riechsalz benötigen, wenn sie über Fehler stolpern


    Herrlich, you made my Day
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Privatrezept - weiß jemand Bescheid?
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 08:39:21
  2. pharmareferent- weiß jemand bescheid?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 19:50:54
  3. Rechtsfrage - Wer weiß bescheid?
    Von zoe* im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 18:23:46
  4. *Wer*weisS*Bescheid*!*
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 20:06:36
  5. Internet-/Mail-Kürzel: Wer weiß Bescheid?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 15:04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •