Hmmm ... zustimm ... gegen das Abtauchen der Gefühle kann man wenig machen. Mir ging das damals genau so. Ich hab ihn wirklich so geliebt, als wir zusammen kamen, noch Jahre lang, die Gefühle beschränken sich wirklich nicht auf die Anfangszeit. Aber auf einmal ... schleichend ... weg

Und ich habe gespürt, wie ich mich zu Zweit einsam gefühlt habe, nicht nur, weil ich de facto auch viel alleine war, sondern ich fühlte mich emotional einsam.

Ansonsten ... wir haben schon gut zusammen gepasst, damals. Er ist ein manchmal sehr schwieriger und anspruchsvoller Mann und viele sagen noch heute, ich wäre wohl die Einzige, die ihn überhaupt "im Griff" hatte. Andersherum wird auch ein Schuh draus, denn er wusste mich ebenso zu nehmen ... ich bin ja zugeb* auch nicht so ganz die Einfachste

Immer wieder wird die Frage gestellt, ob wir nicht wieder zusammenkommen , wir würden doch SO gut zusammen passen. Oh weia, das wäre aber wirklich so ziemlich das Letzte was ich wollte. Eben WEIL da keinerlei Gefühle mehr in Richtung Beziehung oder Erotik sind. Ausser einer Freundschaft könnte ich mir da GAR NICHTS mehr vorstellen.

Manchmal denke ich, dass es schade ist, das die GEfühle nicht geblieben sind. Ich hätte an seiner Seite ein angenehmeres Leben als heute. Aber ob glücklicher ? Ich weiß es nicht.