Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Der "Speck-muß-weg" Club

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Anzeige
    Hi Mädels!

    Schön, dass ihr auch mitmacht... vergesst nicht die regelmäßige Berichterstattung... :-)

    LG

    Leya

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Ihr Mädels,

    ich muß zwar nicht abnehmen und somit auch nicht Eurem Club beitreten
    Aaaaber: Ich kenne mich perfekt mit dieser Materie aus

    Vor 8 Jahren habe ich mal 16 kg abgenommen, dann zwei mal wieder 10 kg drauf, dann wieder runter und danach: Für immer gehalten *stolz*

    Es ist so ein unendliches Thema, ich meine allgemein, zum Glück nicht mehr für mich, deshalb gibt es eigentlich keine ultimative Lösung, sondern immer eine persönliche.

    Meine war: Ab 17-18 Uhr nicht mehr essen. Ausnahmen gestattet und wenn einen so sehr der Hunger packt, dann was Leichtes.
    Süßigkeiten waren auf jeden Fall gestattet, damit einen nicht der kalte "Entzug" packt. In Verbindung mit Sport = Erfolge garantiert!! Ohne Sport geht´s zwar auch, aber Sport unterstützt eben in jeder Hinsicht!

    1-2 mal am Tag Apfelessig pur, ist zwar grausam, aber regt den Stoffwechsel und die Verdauung an!

    Also, ich habe schon absolut ALLES probiert und den Weg gefunden, ich hoffe, ihr schafft es!! Ich wünsche Euch viel, viel Erfolg und für Fragen bin ich jederzeit offen

    Ach ja, versucht Euch nicht ganz so unter Druck zu setzten, ist zwar schwer, aber es wird eine Phase kommen in der nichts passiert, auch wenn Ihr wenig wie ein Vöglein esst.
    Ihr werdet Euch dabei außerordentlich gut kennenlernen

    Ich persönlich halte zwar nicht viel vom Fasten, aber wie gesagt, so eine Gewichtsreduzierung ist persönlich und nicht allgemein.

    *Daumendrück*

    Shiva

  3. #13
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Danke Shiva
    Aber jetzt hab ich eine Frage! Apfelessig pur??? Naja, irgendwie -Gedanke, aber wenns hilft!
    Wie viel hast du dennn davon genommen? Ein viertel Glas (!!!) oder nur 1-2 Löffel??????
    VLG
    Vanny

  4. #14
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Okay, ich mach den Anfang

    1,66 und 59 Kilo

    Ich nehme mir vor in 3 Tagen 1,5 Kilo abzunehmen.

    Apfelessig

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Vanny,

    ich meinte mit "pur" ohne Zusätze wie Honig oder so, natürlich mit Wasser verdünnt (!), wie ungeschickt von mir

    2-3 Löffel Apfelessig und Wasser soviel, daß es insgesamt 1/2 bis 3/4 Glas ist

    Und viiiiel über den Tag trinken, Wasser, Tee, auch Cola Light hab ich mir gegönnt!

    Berichtet dann mal, wie es läuft!

    LG,

    Shiva

  6. #16
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    ach so
    Ich dachte echt schon pur............
    *gg*
    Also ich nehm mir vor so schnell wie möglich 6 kg abzunehmen. Ich könnte mir vorstellen ab Montag eine Woche Heilfasten auszuprobieren! Ich liebe Tee Pepsi light darf bei mir natürlich nicht fehlen.
    Das reinigt doch auch schön den Körper.
    Ich hoffe 6kg in 7 Tagen zu schaffen (ist das Wunschtraumdenken? ich meine wenn ichs wirklich schaffe, 0 Kalorien die ganze Woche?)
    Naja und wiegen trau ich mich noch nicht.....
    Ich hab so nen SCHISS!
    ich weiß nur das meine Hosen ein bißche zwicken
    Aber hoffentlich nicht mehr lange!
    Berichte morgen Abend über meinen ersten Tag!!!!!!
    Bye
    Vanny

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Vanny,

    6 kg in 7 Tagen finde ich zu extrem! Du wirst dann nur enttäuscht sein,wie schnell es wieder drauf geht!

    Das ist ein Extrem-Zustand für den Körper! Du wirst leiden und Dein Körper ebenso!

    Mach langsam, Du willst doch auch, daß es bleibt?! Mirt solchen extremen Methoden wirst Du nur enttäuscht sein, da sie nicht von Dauer sind! Glaub mir, ich kenne JEDE Diät.

    Probier es schoneneder, wenn Du dauerhaft Dein Gewicht halten willst

    Gruß,

    Shiva

  8. #18
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Ich muss Shiva recht geben !
    Diese ganzen Methoden die man so im Fernsehn oder in den Zeitschriften liess ,ist viel Schwindel!
    Die Hersteller verdienen sich eine goldene Nase und unserer Portmorai wird immer leerer!
    Ich habe auch Übergewicht und muss mind.15kg abnehmen !
    Aber das wichtigste ist das es im Kopf Klick macht sonst nützt die beste Diät nicht!
    Ich habe auch schon einiges ausprobiert auch z.b. Slimfast aber nach kurzer Zeit konnte ich es nicht mehr sehen!
    also das beste ist nach meiner Meinung,Sport,gesunde Ernährun etwas Fettreduziert essen und auch Obst und Gemüse!
    Auch sollte man regelmässige MAhlzeiten essen weil man sonst sehr schnell wieder heisshunger bekommt!
    Ausserdem sollte man viele Kohlenhydrate essen und ausreichend trinken so ca.2,5 bis 3 Liter am besten Wasser oder Tee!

    LG Mekky

  9. #19
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Mädels, ich bin auch dabei!

    Allerdings erst ab Donnerstag, habe noch 2 wichtige Feiern vor mir und da kann ich schlecht nichts essen ab 17 Uhr...

    Kilos? Naja, ich hätte auch gerne 10, bin aber etwas realistischer und sage 5.

    Wie sollen wir das genau anstellen?
    Also, dass mit dem ab 17 Uhr nichts mehr Essen ist super. Ich denke das ist allgemein mein Problem. Dann nichts Süsses mehr... Zigaretten sind aber erlaubt, oder? Sonst würde ich durchdrehen.
    Das mit dem Apfelessig mache ich sowieso öftres, allerdings mit Honig.
    Wieso soll da kein Honig rein Shiva? Ich dachte das wäre gerade gut... von wegen Mineralstoffe und so. Und ein halber TL dürfte doch eigentlich nicht schaden...

    Wie machen wir das mit der Kontrolle?

    Und wielange? Bis zum Erreichen des Ziels oder 3 Wochen?

    lg - Sara

  10. #20
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi Sara,

    na klar kann Honig rein! Ich habe das halt ohne gemacht, aber wer wil kann auch mit (ich wollte halt noch mehr Kalorien sparen).

    Nun, ich denke ein Eßlöffel schadet nicht.
    Es dient dem Geschmack, weil Apfelessig pur ist halt bitter

    Zigaretten habe ich auch geraucht....

    ...konnte natürlich nicht ohne, auch noch ohne das!! Nein!!

    Gruß,

    Shiva

Ähnliche Themen

  1. "Club der teuren Foundations"-Besitzerinnen
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 21:48:53
  2. noch ein "exklusiver" shopping-club
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 14:01:34
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 17:46:59
  4. A. Phillips "Prag" & C. Gailly "Ein Abend im Club"?
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 15:54:56
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 23:32:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •