Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Der "Speck-muß-weg" Club

  1. #21
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Ach ja, ich würde mich nicht jeden Tag auf die Waage stellen, daß macht nur verrückt und krank! Denn zuerst verliert der Körper Wasser, was sich auch auf der Waage niederschlägt (sie also schön weniger Gewicht anzeigt), dann geht das nicht mehr so schnell und man ist nur enttäuscht oder / und ungeduldig, warum die Waage nicht wieder weniger anzeigt.

    Alle 5-7 Tage auf die Waage, da sind die Erfolgserlebnisse größer und / oder schöner Jeden Tag, jedes Gramm wiegen macht wirklich krank und besessen!

    Ich habe es zum Teil auch an gewissen Klamotten gemessen / gemerkt, wenn sie weiter wurden bzw. dann später nicht mehr enger werden durften, da wußte ich dann, daß ich wieder "aufpasen" muß! Aber, ob das nicht auch wieder etwas zu übertrieben ist, kann ich jetzt so spontan nicht sagen...

    LG,

    Shiva

  2. #22
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Mädels, wie läufts bei Euch?

    ich esse jetzt ab 18 Uhr nichts mehr, aber das ist gar nicht so einfach... tagsüber bin ich meistens im Büro und gehe dann abends zum Sport.... danach esse ich eigentlich sehr gerne, aber ich glaube genau das ist auch mein Problem

    Naja, jetzt stehe ich halt etwas früher auf und nehme mir immer was vernünftiges mit ins Büro.

    Ach ja, und Süsses und Fettiges ist natürlich auch tabu!

    Wie lange wollte ihr das eigentlich durchhalten?
    Ich zumindest bis Anfang April, oder bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe

    lg - Sara

  3. #23
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Hi
    okok, ich gibs ja zu: ich hab noch nicht angefangen *schämmichauchtotal*:rolleyes
    ABER: ich fange morgen an Ich schwör
    Habe irgendwie den Eindruck, dass dieser Club hier einschläft...
    Hey Mädels! Wie wärs wenn wir jeden Tag mal schreiben wies so läuft? Also mich persönlich würde das unter Druck setzen euch nicht zu enttäuschen Und lügen tu ich ganz bestimmt nicht
    Also werde ich wohl mal morgen Bericht erstatten
    eure
    Vanny

Ähnliche Themen

  1. "Club der teuren Foundations"-Besitzerinnen
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 21:48:53
  2. noch ein "exklusiver" shopping-club
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 14:01:34
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 17:46:59
  4. A. Phillips "Prag" & C. Gailly "Ein Abend im Club"?
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 15:54:56
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 23:32:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •