Morgen

Ich mache nachher eine Douglas-Bestellung und hoffe nun auf Empfehlungen: Ich brauche einen Lidschatten, der nudefarben ist und evtl. (muss nicht) nass glänzt oder schimmert. Die Farbe darf aber nicht zu Beige sein, da ich dann krank aussehe. Sie darf aber auch nicht zu sehr ins Rötliche/Warme abdriften, weil sich das sonst mit meinen Wangenrötungen "beißt". Am besten sollte sie ganz leicht in Richtung Pfirsich/Altrosa gehen, ungefähr so wie die Farbe vom Beautyboard ganz rechts außen, gern auch minimal dunkler. Glanz oder Schimmer wäre gut, das bringt die Augen so schön zum Strahlen. Am besten wäre natürlich so ein nasser Glanz, aber erfahrungsgemäß hält sowas ja nicht lange..falls ihr doch eine Idee habt, nur her damit Ich bin momentan auf dem Trip, meine Augen sehr natürlich zu schminken, allerdings fehlen mir einfach noch Farben, die meinem Hautton auf den Lidern nahe kommen. Mit Concealer hab ichs schon probiert, der ist allerdings nen Tick zu hell und zu beige, das sind dann doof aus. Die Farbe muss wirklich eher in die Rosa-Pink-Richtung gehen, ohne dabei zu farbig zu sein.

Ohje, hört sich verwirrend an Ihr wisst bestimmt, was ich meine! Hoffentlich weiß jemand was Ich dachte schon an den BB Creme e/s in Ballett Pink, wäre der was? Die Nuance Naked sieht auch ganz gut aus (von BB).

Vielen Dank schonmal!

Cloudy