Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Martin Margiela - Untitled

  1. #51
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich liebe den auch, momentan lab ich mich noch an meiner Miniatur. Aber ich denke, bald werde ich mir einen Flakon gönnen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #52
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Und, hast du?

    (ich könnte dir was davon schicken, falls nicht. )
    Leider nein. Ich schätze das Pröbchen ist inzwischen in ein Tauschpaket gewandert. Insofern würde ich Dein Angebot sehr gerne annehmen, liebe Duftschwester.

  3. #53
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Schickst du mir noch mal deine Adresse?

  4. #54
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Schickst du mir noch mal deine Adresse?
    Danke liebe Duftschwester für das Pröbchen! Hab natürlich auch direkt getestet. Der Duft ist wirklich speziell und irgendwie irritierend. Ich schwankte die ganze Zeit zwischen "oh wie toll - den muss ich direkt bestellen - an was erinnert der mich bloß - hm nein die eine Note die passt mir gar nicht - oh jetzt ist er wieder toll - nein doch nicht - usw...". Ich glaube deshalb hatte ich das erste Pröbchen auch damals weg gelegt, weil ich mit dem Duft irgendwie "nicht klar kam". Also er ist irgendwo zwischen wundervoll und seltsam, ich muss noch rausfinden wo ich damit stehe. Aber ich musste die ganze Zeit an den Ausdruck "Zigarettenrauch auf Sonnencreme" von Heather denken, das passt so wie die Faust aufs Auge.

  5. #55
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ninchen, so ging es mir auch. Als ich ihn dann gekauft hatte, musste ich den schnell wieder los werden, das negative hat dann überwogen.
    Zuerst liebe, dann aber hat er mich nur genervt.

  6. #56
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Mir geht das mit fast allen Düften ohnehin so. Ich hatte aber dieses Jahr einen, der auch grünholzig war und den ich immer wieder gern benutzt habe: Florabotanica.
    Gerade bei dem hab ich vermutet, dass ich ihn schnell satt kriege, weil er auch was sehr Vordergründiges hat, aber: fasziniert mich immer wieder neu.
    Das Geheimnis ist vermutlich, sowas nicht jeden Tag zu tragen, ich habe bei untiteled das Gefühl, dass er kein Morgen-, aber wunderbarer Nachmittagsduft ist, bis in die Nacht hinein. Der erste Dufteindruck ist ja etwas laut und damit hab ich morgens Probleme, am liebsten ist mir, wenn er noch vom Abend her duftet, dann ist er ganz weich und skinnig auf meiner Haut. So würde ich ihn auch morgens nehmen,aber leider kann man die Duftentwicklung nicht abkürzen.
    Nachmittags und Abends hab ich seltsamerweise mit dem Kinnhaken in die Nase keinerlei Probleme.

    Ich bin immer noch schwer begeistert, mal sehen, ob genau so ein seltener Treffer wird oder ob ich ihn genauso schnell satt habe wie alle anderen.

  7. #57
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Iridia, ich mochte genau das nicht nicht mehr, das, was am Nachmittag übrig war. Kurz nach dem Auftragen war alles gut.
    Aber dieser Rest, der da verbleibt, den konnte ich dann nicht mehr riechen.

  8. #58
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Ah, der kommt bei mir schlicht nur göttlich, weich und geschmeidig raus. Eigentlich kommt es ja auf den hat, wenn der es nicht macht, ist er nichts für die eigene Haut.
    Dafür war der erste Schnupper bei mir regelrecht erschrocken.
    Allerdings auch nicht lange.

Ähnliche Themen

  1. Martin Suter
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 16:48:50
  2. BIETE: Untitled 2 von Luckyscent Sommerduft / Kokos
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 21:35:50
  3. YOSH Untitled #1 Luckyscent USA LE to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 20:59:10
  4. Gwyneth & Chris Martin
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 23:08:42
  5. Apple Martin ist da!!
    Von Lipsy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 15:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •