Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ich möchte ALVERDE ausprobieren

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.09
    Beiträge
    78

    Standard Ich möchte ALVERDE ausprobieren

    Anzeige
    Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben,
    ich brauche Hilfe, und zwar möchte ich gerne zu ALVERDE wechseln, was Haar-,Körper-,und Gesichtspflege betrifft
    Hatte jetzt ca 2 Monate andere NK Produkte verwendet, die mich aber im Endeffekt leider nicht für sich gewinnen konnten. Ich höre immer wieder Positives über Alverde, und will mich jetzt einfach da ran wagen. Ich besitze schon die Augenpflege Augentrost und finde sie toll
    Ich habe trockene Haut, trockene und strapazierte Haare Was die Haare angeht, lege ich Wert auf silikonfreie Produkte.
    Teilt mir einfach eure Erfahrungen mit, ich freue mich über jeden Tip!!
    Falls so ein ähnlicher Beitrag hier schon existiert, verzeiht es mir bitte.
    lg eure kleine Wolke

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Also ich kann Dir die Bodybutter Macadamianuss empfehlen. Die ist für trockene Haut und hilft bei mir sehr gut. Es gibt auch eine kleine Probedose. Soetwas ist immer besser, falls Dir der Duft nicht zu sagt etc.
    Sonst habe ich noch den schwarzen Kajal, den ich auch sehr liebe.
    Die Clear Serie fand ich bisher eher nett, aber bei mir hat sie nicht viel geholfen.
    Die Shampoos sind meines Wissens alle ohne Silikone, aber teilweise mit Laureth. Ich hatte damals das Birke/Salbei shampoo, welches meine Haare fettig gemacht hat (ich habe eh' fettige Haare).
    Dann ist noch der Lippenpflegestift sehr gut und die Flüssigseifen.
    Die Handcreme und den Deo mag ich nicht, die sind beide durchgefallen. Einfach mal ausprobieren. So teuer ist es ja nicht. Viel Spaß.

    Schönen Sonntag
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,683
    Als Haarkur könntest Du mal die Glanzkur Zitrone Aprikose probieren; die findet hier ziemlich Begeisterung (auch bei mir).

    Außerdem hat alverde mehrere Gesichtsserien für trockene und/oder empfindliche Haut, aber ich kenne da nur den Seide Reinigungsschaum; finde ich nicht schlecht.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Zitat Zitat von Silver Magic Beitrag anzeigen
    Also ich kann Dir die Bodybutter Macadamianuss empfehlen.
    Dito. Auch toll als Handcreme über Nacht.

    Viele schwärmen auch von der Wildrosen Reinigungsmilch und dem dazugehörigen Gesichtswasser. Gibt es auch oft in Probiergrößen.

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Außerdem hat alverde mehrere Gesichtsserien für trockene und/oder empfindliche Haut, aber ich kenne da nur den Seide Reinigungsschaum; finde ich nicht schlecht.
    Seide Reinigungsschaum fürs Gesicht? Ist der neu?

    Ich mag das Zitrone Aprikose Shampoo, ebenso das Birke Salbei und die braun Spülung. Die Zitrone Aprikose Haarkur finde ich auch toll. Die Spülung benutze ich ab und an auch als Leave In, das klappt auch sehr gut.

    Die Sachen fürs Gesicht waren bei mir nie so hundertprozentig, leider.

    Die Macadamianuss Bodybutter geht auch bei normaler Haut, das mache ich immer und ich liebe sie einfach

    Außerdem mag ich die Alverde Blushes und das Kompakt Make Up.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Ich finde die Schoggi LE, die es momentan gibt, super!

    Auch toll : mein erster Versuch mit Geleyeliner aus einer LE im letzten Jahr. Ich war wohl nicht die Einzige, denn die werden Mitte März ins Programm aufgenommen.

    Sonst gut : Coffein Shampoo und Spülung und die Badezusätze (vielleicht ergatterst Du noch aus einer LE vor Weihnachten ein Weisser-Pfirsich-Badesalz), auch das DG Ananas (auch eine LE) ist ein Sommertraum!
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sonst gut : Coffein Shampoo und Spülung...
    Diese beiden gehen bei mir gar nicht - machen bei feinem, dünnem Haar so was von fusselweiche Klatschhaare - bringe ich Beides beim nächsten Mal zurück zu "dm"!

    Stimme aber dem "Zitrone/Aprikose-Shampoo" und dem "Birke/Salbei-Shampoo" zu - beide sind genial!

    Waschgel "Meeresalge" finden viele hier klasse - ich auch!

    e/s haben bei mir geloost.

    Die BL´s können bei meiner extrem trockenen Haut überhaupt gar nix - z.B. "weißer Tee + Jasmin" - supertoller Duft - aber raufgemacht und wech isse - alles juckt und spannt!

    Soweit meine Erfahrungen mit Alverde...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Diese beiden gehen bei mir gar nicht - machen bei feinem, dünnem Haar so was von fusselweiche Klatschhaare - bringe ich Beides beim nächsten Mal zurück zu "dm"!




    LG von Andrea
    Andrea, wie läuft denn das ab, würde ich mich nicht trauen- dieses Zurückgeben
    +


  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Andrea, wie läuft denn das ab, würde ich mich nicht trauen- dieses Zurückgeben
    Trau dich, meine Liebe! Bei den ersten Malen war ich zögerlich - bis ich auf der "dm-Homepage" von der "Rückgabegarantie" gelesen habe - "dm" hat es sich sozusagen auf die Fahne geschrieben, dass sie jedes Produkt zurücknehmen!

    Ich gehe mit meinem Einkaufskorb an die Kasse - und sage zu der Verkäuferin, dass ich noch etwas zurückgeben möchte, bevor sie anfängt zu kassieren. Dann stelle ich die Artikel hin - zeige ihr den Kassenbon - und sie fragt mich, ob ich das Bargeld haben will - oder ob sie die Rückgabe mit meinem neuen Einkauf verrechnen soll.

    Und der Hammer ist, dass du nicht mal begründen musst, warum du das oder die Produkt(e) zurückgibst!!! (was ich am Anfang noch gemacht habe)

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ich würde das Shampoo fürs Klo verwenden und mir den Gang sparen.
    Als Goodie mitschicken im Tauschpäck ginge auch, vielleicht mag es jemand anderer.
    Sparen ist gut und schön, aber das wäre mir peinlich

    Die Gesichtscremes von Alverde, die ich probiert habe, sind alle sehr pappig auf der Haut. wegen des Bienenwachses, glaube ich.

    Aber die Wildrosen RM ist sehr beliebt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Zeitmaschine zum Ausprobieren...
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:23:05
  2. Frisuren online ausprobieren
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 12:02:04
  3. Demeter zum AUSPROBIEREN!!!
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 17:09:29
  4. zum ausprobieren
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 02:37:28
  5. Ausprobieren von Proben
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 20:50:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •