Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wunschlos glücklich oder ich finde zurzeit einfach keinen, der mich 100% überzeugt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich glauber auch, wir sind hier übersättigt. Wir können nur noch müde mit den Schultern zucken und bei mir läuft - momentan auch bei Deko - meistens durch: gab's schon, hatte ich schon, kenne ich schon

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei Deko muss ich diesen Zustand der Übersättigung erst erreichen . Ich hoffe, das das auch noch kommt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne das Gefühl. Geht mir bei Düften zu Zeit auch so. Ich hätte schon gerne einen neuen Frühlingsduft, aber was nicht ist, ist eben nicht.

    Ich kaufe jetzt auch nur noch, was mich wirklich gleich begeistert. Nett finde ich einige, aber das reicht mir eben nicht mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Eben, und was nur nett ist muss ich nicht besitzen. Da langt mir ein Pröbchen, wie auch bei sun. Und wenn das Pröbchen aufgebraucht ist, dann wars das halt.

    Ich hätte einfach mal gern wieder einen Wow-Effekt wie bei L'Ether oder Hildes Iris. Hoffe, chipsy hat Recht und der kommt bald wieder.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ganz bestimmt!*tröst*
    Ich war auch besorgt, eine Beauty meinte dann zu mir, daß ich eventuell all' meine Heiligtümer bereits gefunden habe....eine schreckliche Vorstellung...ich liebe es, einen Duft für mich zu entdecken, der mich fortreißt.
    Aber wie gesagt, nach ein paar Monaten Geduld war ich dann wieder hin und weg
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von chipsy Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt!*tröst*
    Ich war auch besorgt, eine Beauty meinte dann zu mir, daß ich eventuell all' meine Heiligtümer bereits gefunden habe....eine schreckliche Vorstellung...ich liebe es, einen Duft für mich zu entdecken, der mich fortreißt.
    Aber wie gesagt, nach ein paar Monaten Geduld war ich dann wieder hin und weg
    Please! Don´t call me "Beaty"!!! Liebe Grüße!

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    ...wollte nicht öffentlich machen, was du mir so alles ins Ohr flüsterst
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,356
    Das ist bei mir auch manchmal so, genau wie mit dem Lesen, das mache ich sonst auch total gern, und dann wieder habe ich überhaupt keine Lust drauf. Man ist irgendwie übersättigt.

    Wenn ich dann gezielt gehe, um mit einem neuen Duft wiederzukommen, bin ich noch mehr gefrustet, wenn ich nichts finde. Die Düfte, die Du genannt hast, kenne ich leider nicht. Aber mit Iris soll es schon sein? Vielleicht können wir Dir etwas vorschlagen?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Mich haut derzeit auch kein Duft aus den Wolken. Aber vielleicht ist es völlig normal, daß unsere Nase mal eine Neutralisierungssphase braucht und man sich mal überwinden sollte, ein paar Tage duftfrei zu sein.

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ach ja, die Duftübersättigung, das kenne ich auch. Gerade die neueren Düfte, egal ob jetzt "Nische" oder "Mainstream", da reißt mich im Moment keiner vom Hocker.
    So habe ich letztens mal wieder einen meiner Uralt-Lieblingsdüften aus den 80ern - K de Krizia - ganz günstig über ebay gekauft, und was soll ich sagen: Er war damals schon anders, und heute erst recht, völlig gegen den Duftgeschmack unserer Zeit, sehr auffallend und einfach W U N D E R S C H Ö N!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Wunschlos glücklich oder ständig auf der Suche?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 16:28:49
  2. Wunschlos glücklich = unglücklich?
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 14:26:00
  3. Seid ihr im Moment "wunschlos glücklich" ?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 13:36:42
  4. Wunschlos glücklich?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 17:17:22
  5. ich finde einfach keinen neuen Duft :-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:24:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •