Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: L'Occitane-Neuling im Outlet- Bitte Hilfe!

  1. #21
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    Anzeige
    danke für eure Antworte! Also, dann, nur Kerzen, Duschgels und Seife... Ich stehe am meisten auf die Seifen. Habe eine ganze Kollektion von diversen Duftseifen in meiner Kommode.
    Dieser Outlet Village besteht aus mehrern Läden, so habe ich verstanden. Und nach welchem Prinzip sind sie eingeteilt?

  2. #22
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Das Wertheim Village musst Du Dir in etwa wie Disney Land vorstellen. Es wurde einfach vor einigen Jahren aus der Erde gestampft. Vorher war da absolut nichts. Auch MC Donalds, Expocamp, Seilgarten, Autohof und Burger King waren einfach nicht vorhanden. Im Village selbst gibt es geschätze 100 Geschäfte. Du kannst dort sparen auf höchstem Niveau. Wirkliche Schnäppchen finden sich selten.
    Da ich eine relativ kurze Anfahrt habe (ca 14 Kilometer) bin ich öfter da. Gekauft habe ich bisher bei Longchamp, Lambert, Mexx, Baldessarini, Armani, Timberland, Puma, Bally, TBS, L'Occitane, Mandarina Duck, Sigikid, Steiff, Seidensticker, Marvellis und in dem Brillenladen.
    Hier ist der Link zum Village

    http://www.wertheimvillage.com/de_DE/

    Zu den normalen Geschäften gibt es auch immer wieder mal zeitlich begrenzte Geschäfte.
    Meist finde ich gute Sachen wenn ich nichts suche. Gezielt zum shoppen fahre ich aber nicht hin.
    Achja, Fossil hat auch immer gute, bezahlbare Angebote.

  3. #23
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    Ich fahre hingegen ganz gezielt hin. Und ganz gewiss nicht alleine.
    ich suche z.B. nach Sachen, die ich schon lange nirgendwo finde.
    z.B. einen vernünftigen langen Mantel.
    Also, neben den guten Düften von L'Occitane wäre schön, wenn ich einen Mantel für diesen Herbst hätte. Es ist richtig frisch geworden!

  4. #24
    Registriert seit
    22.10.07
    Beiträge
    31
    Anzeige
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Das Wertheim Village musst Du Dir in etwa wie Disney Land vorstellen. Es wurde einfach vor einigen Jahren aus der Erde gestampft. Vorher war da absolut nichts. Auch MC Donalds, Expocamp, Seilgarten, Autohof und Burger King waren einfach nicht vorhanden. Im Village selbst gibt es geschätze 100 Geschäfte. Du kannst dort sparen auf höchstem Niveau. Wirkliche Schnäppchen finden sich selten.
    Da ich eine relativ kurze Anfahrt habe (ca 14 Kilometer) bin ich öfter da. Gekauft habe ich bisher bei Longchamp, Lambert, Mexx, Baldessarini, Armani, Timberland, Puma, Bally, TBS, L'Occitane, Mandarina Duck, Sigikid, Steiff, Seidensticker, Marvellis und in dem Brillenladen.
    Hier ist der Link zum Village

    http://www.wertheimvillage.com/de_DE/

    Zu den normalen Geschäften gibt es auch immer wieder mal zeitlich begrenzte Geschäfte.
    Meist finde ich gute Sachen wenn ich nichts suche. Gezielt zum shoppen fahre ich aber nicht hin.
    Achja, Fossil hat auch immer gute, bezahlbare Angebote.
    ich war da auch schon mal, ist aber schon etwas her.
    man muss sich wirklich zeit nehmen wenn man dorthin fährt weil es wirklich nicht wenige geschäfte sind. ich weiss nicht ob das noch aktuell ist aber ich habe mich damals vorher online registriert und habe nochmal 10% rabatt auf alles bekommen. hat sich extrem gelohnt obwohl ich mit vollen taschen nach hause gekommen bin ...ein kleiner kaufrausch war das schon.

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal bitte über Parndorf/Outlet sprechen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 23:00:41
  2. Tipps für Glätteisen-Neuling, bitte!
    Von 2eve5 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 17:48:51
  3. Lauf-Neuling bräuchte mal Hilfe!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:31:19
  4. Paletten-Neuling sucht Hilfe
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 18:53:33
  5. Bitte Hilfe für einen Paletten-Neuling :)
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 14:52:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •