Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Getönte Lippenpflege - was gibt's denn da?

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige

  2. #22
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich möchte noch den Clarins Instant Light Natural Lip Perfector ins Rennen werfen, gibts in drei Farben:

    guckst du hier

    Fb. 02 ist ein sehr schöner Korall-Ton! (die anderen zwei sind aber auch schön )

  3. #23
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Die finde ich auch sehr schön, nur habe ich sie nirgendwo gefunden?
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Deko von Origins gibt es leider nicht überall.... Nur spezielle Verkaufpunkte bieten diese an.

  5. #25
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hoi Visi!

    Habe gerade den Clinique superbalm moisturizing gloss für mich entdeckt. Ist nicht klebrig (was ich bei Glossen nicht ausstehen kann), pflegt wirklich (hatte echt Wüste auf den Lippen), hat grosse Farbauswahl (ich besitze Cassis) und ist (in USA) durchaus bezahlbar...

    http://www.clinique.com/templates/pr...T_ID=PROD11908

    Liebe Grüsse!

    P.S.: Das hat mir auch noch geholfen: http://www.philosophy.com/web/store/...ting-lip-scrub
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Nochmals Elizabeth Arden 8hour Pflegestift, der Geruch ist jetzt nicht so toll aber die Pflegewirkung und das Gefühl auf den Lippen - einmalig! Ich hab den roten, den nehme ich sehr oft als Ersatz für Lippenstift. Wie Seide auf den Lippen hat die Verkäuferin gesagt und ich hab mir gedacht, die spinnt, aber es ist wirklich so.

    Hatte auch noch einen BB Pflegestift, der hat mir nicht zugesagt und wurde ganz schnell stinkig.

    Meine Tochter hat derzeit Labello Fruity Shine Pomegranate, riecht total gut, glänzt schön und hat eine hübsche, unkitschige, rosa Farbe. Und ist natürlich spottbillig.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #27
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Nochmals Elizabeth Arden 8hour Pflegestift, der Geruch ist jetzt nicht so toll aber die Pflegewirkung und das Gefühl auf den Lippen - einmalig! Ich hab den roten, den nehme ich sehr oft als Ersatz für Lippenstift. Wie Seide auf den Lippen hat die Verkäuferin gesagt und ich hab mir gedacht, die spinnt, aber es ist wirklich so.
    lg
    sundance

    Ich habe auch den roten Stift, aber ich finde der pflegt gar nicht
    Farbe ist aber toll

    lG
    Gnurgli

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    wenn's auch bilig sein darf: ich mag sehr gern von p2 den "lip balm with yoghurt" (oder so ähnlich...) da gibt's einen "weißen" und einen dunklen im tübchen, lässt sich sehr gut dosieren, macht einen sehr schönen glanz und eine schöne nudige "farbe" klebt natürlich ein bischen, aber auch nicht mehr als teure sachen, die ich schon hatte, z.b. lancôme...

  9. #29
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Stimmt, die Logonas sind ziemlich fest aber ich finde das praktisch. Hält länger auf den Lippen. Die "glitschigen" sind bei mir sofort futsch.
    Einen hab ich noch gefunden. Sante Sonnenpflegeserie. Da gibt es glaub ich 4 Farben, aber alle recht kräftig.

    Die Origins sehen toll aus. Schmecken sie minzig oder neutral?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  10. #30
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Die Logonas mag ich aus dem gleichen Grund wie Sweetie!
    Sante war mir auch zu kräftig.

Ähnliche Themen

  1. getönte Lippenpflege - selbermachen?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.10, 07:26:21
  2. 8 Hour getönte Lippenpflege
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 11:19:14
  3. Die schönste getönte Lippenpflege
    Von Betty Blue im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 15:32:35
  4. Best of : getönte LippenPFLEGE
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 09:28:43
  5. Givenchy – wo gibt's denn das?
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 21:56:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •