Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Getönte Lippenpflege - was gibt's denn da?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Getönte Lippenpflege - was gibt's denn da?

    Anzeige
    Hallo

    Ich haette gern fuer den Fruehling/Sommer eine neue getoente Lippenpflege, aber scheinbar sind da viele im Poettchen oder in der Dose, und immer mit den Fingern reinlangen mag ich nicht und einen Lippenpinsel mit mir rumtragen auch nicht.

    Was gibt es denn in Stiftform? Am liebsten in einem schoenen Korallton oder nudig-bronzig-braeunlich

    Liebe Gruesse,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Bistex Lip Tone oder so, schmeckt leicht nach Minze und macht eine schöne bräunliche Tönung.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Guerlain hat sehr schöne getönte Lippenpflegestifte, und zwar die KissKiss Baby. Die gibt es in 6 verschiedenen Farben. Soweit ich mich erinnern kann, ist der Honey Nude nudig-bräunlich.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Von Labello gibt's sowas auch: mit Granatapfel, mit Dragonfruit und mit Passionfruit.
    Außerdem hab ich noch einen getönten Stift von so ner Apomarke, aber da fällt mir grad der Name nicht ein. Da gibt's ziemlich viele Farben von.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Eben hat's klick gemacht. Die Marke heißt Hydracolor. Hier kannst du mal die Farben anschauen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Elizabeth Arden 8 Hour ... Lippenpflegestift (weiß den korrekten namen grad nicht). Kostet ca. 20 EUR, ich find ihn super, bei mir hat Hydracolor leider ausgetrocknet. Ich glaube, da ist auch eine helle Farbe dabei, die müsste Honey heißen ... aber da musst du mal selber schauen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Von MAC gibt es doch die Tinted Lip Conditioner auch in Stiftform oder sind das immer LE ?
    Von BB gab es auch was und die Hydracolor fand ich prima, sehr schön pflegend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke schonmal fuer die Antworten

    Hydracolor scheint es leider bei uns nicht zu geben beim naechsten D Besuch werd ich mir die aber mal anschauen!

    Guerlain sieht sehr schoen aus, da muss ich mal an unserem Counter nachfragen ob es den dort gibt, auf der Seite steht ja "nur in ausgewaehlten Geschaeften"..

    Riechen die 8hr Pflegestifte so wie die 8hr Cream? *vorsichtigfrag* Der Duft ist ja schon, hm, gewoehnungsbeduerftig

    MAC gibt's soweit ich weiss nur in Pottform, die Stifte muessen LE gewesen sein. Bei BB hab ich geguckt, aber da gibt's nur noch eine einzige Farbe.

    Kennt jemand die Pflegestifte von Aveda? Die sehen sehr nett aus:

    http://www.aveda.com/templates/produ...CT_ID=PROD5842
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich bin leider nicht im Besitz der 8 Hour Cream und kann daher nicht vergleichen, aber ich gebe zu, dass die Lippenpflegestifte etwas" untypisch" riechen...irgendwie...herb. Also nix mit fruchtig-vanillig-süß.

    Aber ich mag den Stift trotzdem sehr gern, an den Geruch habe ich mich gewöhnt, aber ich habe auch sonst nix gegen herbe oder kräuterige Gerüche, wie sie ja auch bei NK-Produkten zum Beispiel oft vorkommen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Die Hydracolor mag ich nicht, die sind so schmierig,
    Die 8hour duften wie die Creme, also nicht so berauschend
    Da gibt es schöne Farben, aber die Pflegewirkung ist gleich null.
    Die MAC Stifte sind eine LE, leider.
    Guerlain und Aveda kenne ich nicht


    Ich kann die von NYX empfehlen, viele schöne Farben, pflegend, günstig und Du bekommst sie auch bei Dir in den USA.

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. getönte Lippenpflege - selbermachen?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.10, 07:26:21
  2. 8 Hour getönte Lippenpflege
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 11:19:14
  3. Die schönste getönte Lippenpflege
    Von Betty Blue im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 15:32:35
  4. Best of : getönte LippenPFLEGE
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 09:28:43
  5. Givenchy – wo gibt's denn das?
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 21:56:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •