Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Limitierte Farben...

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    MAC Lightscapade MSF

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Da kann ich für mich sagen, daß es mir inzwischen egal ist. Ist es nicht diese Farbe, ist es eine andere die mich unwahrscheinlich schön macht.

  3. #13
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich sehe das mittlerweile auch ganz entspannt - bei MAC habe ich den Eindruck, als würde es jeden Monat eine neue, schreibunte Kollektion geben mit Farben, die ich niemals benutze....

    Und bei Bobbi finde ich dieses Paletten-Durcheinandergewusel und Farben, die es so NIE WIEDER gibt und dann doch mal wieder auch eher ermüdend.

    Ich kaufe mir Dinge, die mir gefallen und der Rest bleibt, wo er ist

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ahja und mac petticoat

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Irgendwann kommt alles wieder. Blöd wenn eine Palette als "die LE" angepriesen wird und einen Monat später kommen dann zwei der e/s ins Sortiment. Und jemand wie ich hat dann die Palette genau wegen der beiden e/s gekauft. Das ist schon ärgerlich.

    Ich glaube auch dass das Kind nur oft einen neuen Namen hat. Viele e/s die angeblich neu rauskommen sehen aus wie welche die es schon mal gab oder noch gibt. Eine Mininuance wurde vielleicht verändert, dass sieht aber ein Laie nie im Leben.

    Ich ärgere mich wegen dem Moth Brown. War damals noch kein MAC Fan als die LE rauskam. Heute renne ich wie ein Lemming hinterher und bekomme ihn nicht.
    Er war letzte Woche bei Ebay, aber ich wurde leider überboten.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    BB ist da wirklich krass, ich erinne mich noch an "das ist letzte fertige Palette"

    Und dann diese cleveren Aktionen wie z. B. dass es jetzt die Foundation nicht mehr für die Palette gibt...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh ja, damit hat mich BB auch schon sehr verärgert. Und auch damit, das viele Paletten meist nur für Neulinge "gedacht" sind.

  8. #18
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    ... lassen mich mittlerweile eigentlich gänzlich kalt. Ich glaube mit zunehmendem Alter wird man da gelassener

    In der Regel weiss ich, was mir gut steht und was nicht und ein Unterschied von einer 1000stel Nuance bei z. Bsp. e/s reißt mich ebenfalls nicht mehr vom Hocker.
    Lg Mone

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich glaube, dass sicher das meiste aus LEs in irgendeiner Form wiederkommt. Nur: Wann kommt es wieder? Manchmal kann es sich da um Jahre handeln.

    Gerade MAC ist für mich eine Firma, die ziemlich einzigartige Sachen aus völlig unverständlichen Gründen als LE bringt. Wenn ich da nur an den 226er und den 165er-Pinsel denke. Und das BPB Eversun ist für mich eine sehr einzigartige Farbe, wo ich echt froh war, dass sie wenigstens so nett waren, sie letztes Jahr zu relaunchen. Beim 226er-Pinsel hatte ich einfach nur Glück, dass eine nette Beauty einen abzugeben hatte, sonst würde ich mir heute noch in den Hintern beissen, ihn damals nicht gekauft zu haben.

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Ich bin bei LEs mittlerweile auch recht entspannt. Wenn ich grad eine bestimmte farbe haben will, dann geh ich los und schaue, welche marke da was passendes hat. Ob das dann LE ist oder nicht, juckt mich in dem Moment gar nicht. Gerade bei e/s hab ich so viele, ehe da mal eine limitierte Farbe leer wird, gab es das schon x-mal wieder.
    Mehrfachkauf und Bunkern von bestimmten Farben gibt es bei mir deswegen gar nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. limitierte Winterölbäder von Balea
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 14:57:35
  2. 3 limitierte MAC Quads to go
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 11:35:52
  3. Suche L'OREAL - limitierte Mono e/s
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 18:42:14
  4. Suche PS für Balea limitierte BL
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:20:51
  5. Neu von MAC 2 limitierte Paletten
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 16:51:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •