Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Limitierte Farben...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075

    Standard Limitierte Farben...

    Anzeige
    Hallo,

    aufgrund des aktuellen Hypes bei MAC ( lässt mich kalt ) frage ich mal,
    gibt es eigentlich - gerade bei MAC und BB - Farben, die wirklich LE sind und nie wiederkommen ?
    Mir ist gerade bei den beiden Firmen aufgefallen, dass über kurz oder lang eigentlich alles wiederkommt ( nach meiner Wahrnehmung )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mich läßt Mac auch kalt, aber schon eine längere Zeit und bei BB geht es mir genauso. Wenn ich jetzt diesen Krampf mit dem Bonfire von BB sehe, erst kam er vor 2 Jahren Weihnachten raus, dann in der Cabana Corals und jetzt als Stripe.

    After Hours ist für mich ein toller E/S, der ist aber rausgegangen. Bei Mac stört mich mittlerweile fast alles, das kitschige Bunte, dieser Ripe z.B. finde ich häßlich, früher wäre die Plum Palette und der Radiccio ein Muß für mich gewesen, warte ich noch ein halbes Jahre finde ich ihn repromotet irgendwo in einer coll. wieder. Nur bei Moth Brown, da sind sie gehässig der kommt bestimmt nicht so schnell, weil viele ihn wiederhaben wollen.

    Dovefeather war auch sehr beliebt von Mac, kam auch nie wieder.

    So, jetzt habe ich mehr gemeckert als ich wollte *ggg*

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Genau, Mothbrown vermisse ich auch, ebenso wie sie den Pleasureflush MSF nie wieder repromotet haben.

    Außerdem von MAC der Sea Myth, der war auch eine ganz besondere Farbe. Bei BB finde ich im Moment überhaupt nichts neues mehr....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Mich ärgert das auch mit MAC Moth brown . Ich hatte ihn aus der Barbie LE (da war er repromoted) und hab ihn leider leider leider sehr günstig hier abgegeben, denn ich hätte ihn sooo gerne wieder zurück.

    Bei BB finde ich es schade, dass der Blush in Sandstone in D schon wieder aus dem Sortiment genommen wird. Erst ist er da, dann weg, dann kommt er in der eckigen Verpackung zurück und nu isser wieder weg.
    Und ärgern tut mich, dass das Pot Rouge in Stonewashed Pink komplett raus ist. Auch in den USA. Ist mein Lieblings Pot Rouge. Ich hoffe mal, dass es wieder zurückkommt bis ich meins aufgebraucht habe .

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Amysweet Beitrag anzeigen
    Mich ärgert das auch mit MAC Moth brown . Ich hatte ihn aus der Barbie LE (da war er repromoted) und hab ihn leider leider leider sehr günstig hier abgegeben, denn ich hätte ihn sooo gerne wieder zurück.
    So blöd war ich auch gewesen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Bei mir führt das gerne zu Verweigerung

    Eigentlich wollte ich den Sandstone bunkern aber dann dachte ich mir nö, kommt eh irgendwann wieder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Eigentlich wollte ich den Sandstone bunkern aber dann dachte ich mir nö, kommt eh irgendwann wieder
    Ja, der kommt sicher wieder bis ich meinen aufgebraucht hab .

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Klar, vieles kommt wieder. Manchmal denke ich, es bekommt nur einen anderen Namen.

    Aber Einiges kommt eben auch nicht wieder und da man nie sicher sein kann....

    Aber an sich habe ich mich auch schon sehr gebessert.*stolzbin* Aber immer standhaft bleiben ist ja auch langweilig.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich werd da schon n bisschen bockig, besonders bei MAC. Es ist alles so furchtbar schnell ausverkauft, weil es kaum Bestände gibt, das macht mich irgendwie wütend Es wird so waaaahnsinnig gehyped- und (fast) alle springen drauf an
    Darüber habe ich neulich mit einer Narsine diskutiert. Die sind entspannter, alles was als neuer Look präsentiert wird, wandert ins permanente Sortiment.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, das kann ich gut verstehen. Denn nicht Jeder hat immer die Möglichkeit am 1. eines Monats gleich am Counter sein zu können, bzw. online zu bestellen.

Ähnliche Themen

  1. limitierte Winterölbäder von Balea
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 14:57:35
  2. 3 limitierte MAC Quads to go
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 11:35:52
  3. Suche L'OREAL - limitierte Mono e/s
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 18:42:14
  4. Suche PS für Balea limitierte BL
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:20:51
  5. Neu von MAC 2 limitierte Paletten
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 16:51:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •