dann steht man ganz schön nachdenklich da! Ich fasse mich kurz, wir haben seit 10 Monaten keinen *** mehr, bedingt durch eine Schwangerschaft, wo er nicht "konnte".

Nun wo das Kind geboren ist und die Anstrengung der ersten Zeit vorbei ist und man sich näher kommen wollte-zumindest von meiner Seite aus, kommt er an und sagt es gehe nicht, er habe da unten was.

Ich habe mir das ganze angeschaut und das googeln fing an, wir kamen darauf das es sich um Feigwarzen handelt. Tage später dann ist er zum Hautarzt gegangen, der dies bestätigte.

Eine Frage schwebt seitdem im Raum, woher hat er sie? Wir sind seit 9 Jahren zusammen, in Ausnahmefällen können Jahre vergehen, bis diese ausbrechen. Aber 9 Jahre müssten dann vergangen sein.

Andere Übertragungswege sind selten. Ich selbst habe sowas nicht, man kann ja stiller Überträger sein, ich wüsste aber auch nicht woher ich sie haben sollte. Noch dazu kommt das er der Erste ***partner für mich ist.
Wer kennt sich aus und was meint ihr dazu?
Eine Krise haben wir deswegen nicht, dennoch bedrückt es mich, weil es ebend eine Geschlechtskrankheit ist und diese heisst ja nicht umsonst so.

Achja, wie ihr sehen könnt ist dies mein Erster Beitrag, ich habe mich unter einem neuen Namen angemeldet, um Anonym zu bleiben..ist ja nicht grade ein schönes Thema.

Danke fürs lesen ihr lieben!