Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mmmmhhhh, lecker!

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard Mmmmhhhh, lecker!

    Anzeige
    Ich habe mir heute den neuen Diätdrink in Schoko von Tchibo/Lake Even geholt.

    Den finde ich richtig lecker und gut sättigen tut er auch. (Almased geht im Moment gar nicht, da kriege ich schon b....reiz beim Gedanken ihn trinken zu müssen)

    @vivian: (wenn du es liest) wie sind diese Tabletten, merkst Du schon etwas.

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    TJa ... ich würde sowas auch gerne mal nehmen ... meine ganzen Kolleginnen machen derzeit "Diät" ... und ich hätte es auch mal nötig. Ich such aber sowas auf Soja-Basis ... wegen Laktoseallergie ...

    Irgendeine Beauty hat doch kürzlich geschrieben, im DM gäb es sowas, aber ich find nix ...

    Meine Kolleginnen trinken im Moment auch so einen seltsamen Wunder-Schlankmacher-Kaffee ... dafür haben sie auch alle Kopfschmerzen .... aber abnehmen tun sie ...

    Bald sind alle wieder schlank nur ich sitz noch auf meinem Winterspeck .. heul ... ich bin so undiszipliniert im Moment .... Serotoninmangel

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    TJa ... ich würde sowas auch gerne mal nehmen ... meine ganzen Kolleginnen machen derzeit "Diät" ... und ich hätte es auch mal nötig. Ich such aber sowas auf Soja-Basis ... wegen Laktoseallergie ...

    Irgendeine Beauty hat doch kürzlich geschrieben, im DM gäb es sowas, aber ich find nix ...

    Meine Kolleginnen trinken im Moment auch so einen seltsamen Wunder-Schlankmacher-Kaffee ... dafür haben sie auch alle Kopfschmerzen .... aber abnehmen tun sie ...

    Bald sind alle wieder schlank nur ich sitz noch auf meinem Winterspeck .. heul ... ich bin so undiszipliniert im Moment .... Serotoninmangel

    Wo mußt du denn bitteschön abnehmen? Hinter den Ohrläppchen?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Choco, die Beauty war ich und es geht um das hier:

    http://www.dasgesundeplus.de/cgi-bin...&hp=1267460700

    Die Shakes stehen allerdings in einem anderen Regal als die anderen "das gesunde Plus" Sachen. Schau mal bei den Fitness Riegeln etc oder frage mal nach.

    Sind wirklich lecker und ich bin fleißig am Trinken.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    @vivian: (wenn du es liest) wie sind diese Tabletten, merkst Du schon etwas.
    Ja, tue ich. Aber wirklich nur etwas. Ich nehme die Dinger jetzt ca. 7 Wochen und hab 3kg runter. Nicht der Burner, aber allemal besser als nichts.
    Und in meinem fortgeschrittenen Alter nimmt frau ja auch nicht mehr so leicht ab.

    Viel Erfolg wünsch ich dir, Alex

    Achtung, Hinweis für alle, die sich für die Fettburnerkapseln interessieren. QVC hat sie heute im Tagesangebot für knapp unter 50 Euro (für 180 Kapseln = 90Tage), bei Tchibo kosten 60 Kapseln 17 Euro + Versand. Wäre also bei QVC heute (aber nur heute) etwas günstiger zu bekommen.
    Geändert von vivian (01.03.10 um 17:34:09 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Oh Anique, ich danke dir ... ich guck gleich nochmal ... bin schon wieder auf dem Weg in den DM ...

    Frau de Cordoba ! Ich kenne ALLE meine Rollen höchstpersönlich !!! Sie grüßen jeden Morgen im Spiegel

    Nein, nein, es handelt sich ja nur um 3 max 4 kgs ... für die Frühjahrs-Sommerfigur ....

    Sonst klemmt alles ...

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Gerne, denke aber bitte auch an einen Shaker, sonst gibt das nur ne Brühe mit Brocken...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich nehme immer dieses Teil hier zum Mixen: http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hab so nen Shaker von Tupperware ... da geht das auch gut mit ...

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Perfekt - na dann, hau rein!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. lecker,lecker
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 11:01:34
  2. Lecker
    Von Bella_36 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 20:39:09
  3. Lecker...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 12:10:24
  4. Lecker Lecker
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 11:19:03
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 13:51:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •