Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Bis Mai 10 Kg weg!

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Darf ich auch mit 3 - 4 kg mitmachen ????

    10 kg wären bei mir schon heftig

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Bei mir sind es nur 5 Kilo, aber selbst die scheinen im Moment wie 100 Kilo...
    Ich reihe mich ein.

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hihihi ... Mumpitz, da geht es mir genau so ... jeder fragt, warum ICH denn abnehmen müsste, aber ich fühle mich echt, als wenn ich Kilos über Kilos drauf hätte. Das liegt vermutlich daran, dass die ganze Garderobe irgendwie kneifig ist. Meine Jeans bringen mich derzeit um !

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Na dann los!
    Ich muss mich echt motivieren. Seit Wochen keinen Sport gemacht, Fahrrad kaputt, Sch*-Wetter, aber ich habe endlich mal wieder in den WW-Online-Faxen mein Gewicht eingetragen.
    Immerhin, ein Anfang.

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    huhu,

    ich möchte euch mitmachen der winter war hart und so sehe ich auch aus
    bis zum 9.5 müssen bei mir auch 10kg weg sein (5will ich auf jeden fall schaffen)

    kaufe mir nachher neue batterien für die waage, sonst bringt das alles nix.
    der süßigkeitenschrank der mäuse ist nur mit sachen gefüllt, die ich nicht mag.... also los gehts


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  6. #16
    Registriert seit
    16.02.10
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Das schau ich mir gleich mal an :-)

    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    PS (schlaues angehörtes Wissen, also achtung ^_-): Kohlehydrate allgemein sollte man nicht reduziieren, die braucht der Körper doch und die meisten menschen essen ohnehin zu wenig im Vergleich zu Fett und Eisweis. Was man allerdings einschränken bis weglassen sollte, sind die schnellen Kohlehydrate die z.B. in Süßigkeiten (Zucker), Backware (Brötchen), etc enthalten sind. Karotten dagegen haben langsame Kohlehydrate, gut für Energie, aber nicht so toll für das Abendessen.
    Kohlenhydrate sind schon Energielieferanten, aber Du hast schon Recht man sollte darauf achten, dass man langkettige Kohlenhydrate zu sich nimmt, also Kohlenhydrate die nicht nur aus Zucker bestehen [=> Insulin im Blut steigt, verbraucht nach den kurzkettigen Kohlenhydraten auch den normalen Blutzucker, wodurch man wieder Hunger bekommt, totaler Rattenschwanz].
    Zufuhrempfehlungen Kohlenhydrate 5g pro kg Körpergewicht [1g -> 4kcal]
    Eiweiß 0,8 - 1g pro kg Körpergewicht [1g Eiweiß -> 4 kcal, der Körper verbraucht aber nur in Notzeiten das Eiweiß]
    Fette 1g pro kg Körpergewicht, aber nicht mehr als 70-90g [1g -> 9kcal] und lieber ungesättigte Fettsäuren [Omega 3 ist wichtig]
    Und Ballaststoffe sollte man zu sich nehmen, die sind wichtig für unseren Darm und damit für unser Immunsystem :-)



    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Hihihi ... Mumpitz, da geht es mir genau so ... jeder fragt, warum ICH denn abnehmen müsste, aber ich fühle mich echt, als wenn ich Kilos über Kilos drauf hätte. Das liegt vermutlich daran, dass die ganze Garderobe irgendwie kneifig ist. Meine Jeans bringen mich derzeit um !
    Das fragen mich die Leute auch... Ich hab so eine Figur, dass ich angezogen gar nicht so schlecht aussehe Aber Jeans passen halt nicht mehr und wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe wundere ich mich manchmal, warum der nicht jetzt auf der Stelle zerbricht...
    Geändert von Chrisma (02.03.10 um 10:43:45 Uhr) Grund: Wer noch mehr Fehler findet darf sie behalten *g*
    [CENTER][FONT=Arial]Liebe Grüße,[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial] Christina

    [/FONT][/CENTER]

  7. #17
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Interessant, wie man ein inzwischen eigentlich jahrealtes Konzept immer wieder neu vermarkten kann. Aber ok, die Show-Komponente ist immerhin innovativ und ganz lustig.
    Klar ist das altes Wissen, leider schon so alt, dass ich es nicht mehr in der Schule vermittelt bekommen ahbe *hust*
    Jedenfalls gefällt mir das besser, ich bin eher der Kleine-Mahlzeiten-dafuer-öfter-Esser.

    Und das mit den Fertiggerichten ist mir auch bekannt, nur komme ich davon einfachg nicht los -.- Nach einem 9-10h Arbeitstag ist es mir einfach zu viel auch noch 1h zu kochen - Haushalt muss schließlich auch noch gemacht werden. Da esse ich dann lieber nur einen Salat ider ein Brot - dumme Sache nur, davon nehme ich auch nicht ab oO
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    In früheren Abnehmphasen hat es mir immer sehr gut geholfen, Abends KEINE Kohlenhydrate mehr zu essen. Oder das, was ich für Kohlenhydrate halte .. Kein Brot, keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln.

    Abends mal ein Tomatensüppchen (auch aus der Dose), ein kleines Steak, oder auch mal einen Salat, das ging immer gut.

    Ich glaube Abends Brot zu essen, ist das Falscheste, was man machen kann. Unsere Putzfrau hat übrigens 10 kg abgenommen, in dem sie völlig auf Brot verzichtet hat ... und keine Süßigkeiten mehr ...

    So einfach "könnte" es gehen ...

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    In früheren Abnehmphasen hat es mir immer sehr gut geholfen, Abends KEINE Kohlenhydrate mehr zu essen. Oder das, was ich für Kohlenhydrate halte .. Kein Brot, keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln.
    Genau, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Und mit einer proteinreichen Komponente, z.B. im Salat, wurde ich eigentlich auch immer ganz gut satt. Nur in letzter Zeit habe ich abends immer noch Hunger, egal was ich vorher gegessen habe.

    Deshalb muss ich übrigens auch 2-3 Kilo loswerden; meine engste Hose ging gestern gar nicht mehr zu.

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Süße, schlimm wird es erst, wenn Deine weiteste Hose nicht mehr zu geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •