Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Bis Mai 10 Kg weg!

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Bis Mai 10 Kg weg!

    Anzeige
    ...Wer macht mit?!
    Bis zum Sommer müssen die 10kg Winterspeck wieder runter :-(
    Mag mich nicht unwohl fühlen in meinem Bikini.
    Ich mache das ganze mit fdH! :-)
    Viel Wasser, leichtes Sporteln, gesunde Ernährung, keine Nudeln, kein Weißbrot.
    Wer macht mit, damit wir uns gegenseitig motivieren können?
    Noch ist es noch nicht zu spät!

    Liebe Grüße!

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.10
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    69
    10kg müssten bei mir auch runter... Leider habe ich so bescheidene Arbeitszeiten das man selten zum Sport kommt - wobei Joggen bei mir auch leider flach fällt, da ich Probleme mit den Knien hab Ich werds mit weniger Kohlenhydraten probieren... Jetzt nicht total extrem wie Atkins sondern ich versuche mich an die Empfehlungen zu halten und fdH mach ich aber auch... Horror was ich die letzte Zeit alles gegessen hab...
    [CENTER][FONT=Arial]Liebe Grüße,[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial] Christina

    [/FONT][/CENTER]

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    10kg klingen gut!!! Problem: ich fang immer hoch motiviert an und dann geb ich auf und schmeiß alles übern Haufen!

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.10
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    10kg klingen gut!!! Problem: ich fang immer hoch motiviert an und dann geb ich auf und schmeiß alles übern Haufen!
    Och das kenn ich irgendwoher... Bei mir ist es eher die Ungeduld - am liebsten JETZT 10kg runter oder so schnell wie möglich die ersten KG, wenn das nicht passiert hab ich auch schon die Motivation verloren. Aber vllt bringt es ja was, wenn man hier auch Motivation bekommt? Versuch macht klug :-)
    [CENTER][FONT=Arial]Liebe Grüße,[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial] Christina

    [/FONT][/CENTER]

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.09
    Beiträge
    78
    Ihr Lieben,
    ich mach mit. Seit einer Woche mit Weight Watchers. Hab mir auch 10 kg. vorgenommen und jaaaaa, wir schaffen das

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.09
    Beiträge
    114
    Ich habe vergangenes Jahr 20 kg abgenommen. Ich habe endlich mit den verboten aufgehört und ALLES wirklich ALLES gegessen, außer Fertigprodukte.

    Das heißt KEINEN Halbfettkäse oder Halbfettwurst, alles Vollfett. Appetit auf Kuchen, tja back Dir welchen oder Pech gehabt. Marmelade? Selbst ist die Frau. Anfangs hab ich leicht zugenommen, weil ich eben wieder alles gegessen habe. Doch dann purzelten die Pfunde nur so.

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    mir geht es auch so. es müssen insgesamt am liebsten 15 kg weg, aber bis mai halte ich das für unrealistisch.
    ich mache aber mit - ich bin ja so ein tagsüberhungerer und abendsfresser
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #8
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Einfach nur mal Kilo weg finde ich wenig sinnig, wenn dann richtig - Umstellung auf eine gesündere Lebensweise: Ausgewogener, gesünder Essen, mehr Bewegung (ggf. Sport) und mehr Wissen darüber, wie das alles funktioniert.

    Nachem mir SiS zu wenig umsetzbare Ratschläge enthielt, versuche ich es mit der Ernährungsuhr von Heinzmann. Das scheint in meinen Büroaltag besser zu passen als lediglich 3 große Mahlzeiten. (http://www.patric-heizmann.de/)

    PS (schlaues angehörtes Wissen, also achtung ^_-): Kohlehydrate allgemein sollte man nicht reduziieren, die braucht der Körper doch und die meisten menschen essen ohnehin zu wenig im Vergleich zu Fett und Eisweis. Was man allerdings einschränken bis weglassen sollte, sind die schnellen Kohlehydrate die z.B. in Süßigkeiten (Zucker), Backware (Brötchen), etc enthalten sind. Karotten dagegen haben langsame Kohlehydrate, gut für Energie, aber nicht so toll für das Abendessen.
    Geändert von Farangis (02.03.10 um 09:03:20 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Nachem mir SiS zu wenig umsetzbare Ratschläge enthielt, versuche ich es mit der Ernährungsuhr von Heinzmann. Das scheint in meinen Büroaltag besser zu passen als lediglich 3 große Mahlzeiten. (http://www.patric-heizmann.de/)
    Interessant, wie man ein inzwischen eigentlich jahrealtes Konzept immer wieder neu vermarkten kann. Aber ok, die Show-Komponente ist immerhin innovativ und ganz lustig.

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Ich habe auch vor 6 Wochen angefangen (Ernährung umgestellt und Sport) und es sind schon 10 kg runter.
    Aber ich habe auch viel drauf und möchte gerne noch mindestens 20 kg (besser wären 30 oder 40 kg). Aber ich stecke mir lieber kleine Ziele, dann klappts besser.
    Aber immerhin ist der Anfang schon gemacht
    Liebe Grüße
    Winnie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •