Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: ...und wie gefällt uns dieses Kleid?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard ...und wie gefällt uns dieses Kleid?

    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    In der Öffentlichkeit: ein Nogo. Vor allem, wenn man schon Hängetitten hat wie sie.

    Im privaten Umfeld oder bei erotisch angehauchten Parties: ok, aber nicht wahnsinnig originell.

  3. #3
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    In der Öffentlichkeit: ein Nogo. Vor allem, wenn man schon Hängetitten hat wie sie.

    Im privaten Umfeld oder bei erotisch angehauchten Parties: ok, aber nicht wahnsinnig originell.
    .......das mag ich gern unterschreiben!

    Für die Öffentlichkeit mit nem tollen Body und einem feinen BH für sie aber tragbar
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Finde es auch zu nackig - und die Falte am Bauch lässt es unförmig wirken.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    doof finde ich es
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    ich finde es einfach nur hässlich!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    In der Öffentlichkeit: ein Nogo. Vor allem, wenn man schon Hängetitten hat wie sie.
    Wo sind das denn bitte Hängebrüste??? Hey, die Frau hat drei Kinder bekommen und sieht doch wunderschön aus! Ich weiß ja nicht, was für Dich "normale" Brüste sind...
    Davon mal abgesehen finde ich das Kleid schrecklich.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von schmunzelhase Beitrag anzeigen
    Wo sind das denn bitte Hängebrüste??? Hey, die Frau hat drei Kinder bekommen und sieht doch wunderschön aus! Ich weiß ja nicht, was für Dich "normale" Brüste sind...
    Davon mal abgesehen finde ich das Kleid schrecklich.
    Ich finde die Brüste auch nicht hässlich, aber sie liegen halt schon auf. Und das ist die Bedeutung des Wortes Hängetitten, sie hängen und stehen halt nicht. Wieviel Kinder jemand geboren hat, ist für die Wahl des Kleides eher uninteressant (obwohl, ob sie die wohl um ihre Meinung gefragt hat, bevor sie aus dem Haus ging? ), entscheidend ist halt die Optik.

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich finde die Brüste auch nicht hässlich, aber sie liegen halt schon auf. Und das ist die Bedeutung des Wortes Hängetitten, sie hängen und stehen halt nicht. Wieviel Kinder jemand geboren hat, ist für die Wahl des Kleides eher uninteressant (obwohl, ob sie die wohl um ihre Meinung gefragt hat, bevor sie aus dem Haus ging? ), entscheidend ist halt die Optik.
    Naja, ab ner gewissen Größe "stehen" Brüste nunmal so gut wie nie. Jedenfalls, wenn sie echt sind. Ich finde es nur irgendwie schade, dass Du da dann gleich so ein drastisches und unschönes Wort wie "Hängetitten" verwendest. Das stimmt einfach nicht. Aber wahrscheinlich sind wir heutzutage einfach vielzuviel von gemachten Brüsten umgeben, als das wir eine natürliche Oberweite, die nicht wie eine halbe Grapefruit auf nem Brett aussieht, noch als schön empfinden.
    Ich will Dich wirklich nicht angreifen, Mäusken, und auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber das sind halt meine Gedanken. Alle schimpfen, dass Männer immer so überzogene Vorstellungen von einem weiblichen Körper haben, aber wir Frauen sind da ja anscheinend auch nicht besser.

  10. #10
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Aufliegen ist für mich nicht = Hängebrüste. Ab einer bestimmten Größe ist das, wie Schmunzelhase schon geschrieben hat, nicht mehr vermeidbar und sind deswegen keine Hängebrüste. Ich bin öfter in der Sauna und da läuft einem einiges Hängendes über den Weg. Und selbst die sind dann oft nicht unschön. Ich habe mal gelesen, dass eine Brust dann als Hängebrust definiert wird, wenn die Brustwarze einige Zentimeter (2-3?) unterhalb der Brustfalte hängt.

    Das hier sind Hängebrüste:
    http://www.beautyzentrum.ehfnet.org/medizin/ref01.htm

    Und ich finde Laetitia Castas Brüste schön.

Ähnliche Themen

  1. ich suche dieses kleid!!! :(
    Von zoey im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 17:17:34
  2. dieses Kleid...
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:18:10
  3. wie findet ihr dieses kleid?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 19:21:55
  4. Gefällt euch dieses Make up?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 11:42:54
  5. wie gefällt euch dieses Kleid?
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 12:21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •