Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Thema: ...und wie gefällt uns dieses Kleid?

  1. #101
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich finde es lustig, das Können eines Mannes im Bett anhand der Nationalität fest machen zu wollen.


  2. #102
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Hey, ich bin ne Blondine, soll das etwa auch nichts aussagen?

  3. #103
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und Spanier haben den meisten ***, so *stempeldrauf*!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #104
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich finde die Brüste auch nicht hässlich, aber sie liegen halt schon auf. Und das ist die Bedeutung des Wortes Hängetitten, sie hängen und stehen halt nicht. Wieviel Kinder jemand geboren hat, ist für die Wahl des Kleides eher uninteressant (obwohl, ob sie die wohl um ihre Meinung gefragt hat, bevor sie aus dem Haus ging? ), entscheidend ist halt die Optik.
    Naja, ab ner gewissen Größe "stehen" Brüste nunmal so gut wie nie. Jedenfalls, wenn sie echt sind. Ich finde es nur irgendwie schade, dass Du da dann gleich so ein drastisches und unschönes Wort wie "Hängetitten" verwendest. Das stimmt einfach nicht. Aber wahrscheinlich sind wir heutzutage einfach vielzuviel von gemachten Brüsten umgeben, als das wir eine natürliche Oberweite, die nicht wie eine halbe Grapefruit auf nem Brett aussieht, noch als schön empfinden.
    Ich will Dich wirklich nicht angreifen, Mäusken, und auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber das sind halt meine Gedanken. Alle schimpfen, dass Männer immer so überzogene Vorstellungen von einem weiblichen Körper haben, aber wir Frauen sind da ja anscheinend auch nicht besser.

  5. #105
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Aufliegen ist für mich nicht = Hängebrüste. Ab einer bestimmten Größe ist das, wie Schmunzelhase schon geschrieben hat, nicht mehr vermeidbar und sind deswegen keine Hängebrüste. Ich bin öfter in der Sauna und da läuft einem einiges Hängendes über den Weg. Und selbst die sind dann oft nicht unschön. Ich habe mal gelesen, dass eine Brust dann als Hängebrust definiert wird, wenn die Brustwarze einige Zentimeter (2-3?) unterhalb der Brustfalte hängt.

    Das hier sind Hängebrüste:
    http://www.beautyzentrum.ehfnet.org/medizin/ref01.htm

    Und ich finde Laetitia Castas Brüste schön.

  6. #106
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Was ist eine Brustfalte? Ich glaube, alles was schon eine Brustfalte hat, sehe ich als Hängebrust an.

  7. #107
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ja, ich weiß. Dann gibts aber wahnsinnig viele wunderschöne Hängebrüste...
    Diese Bleistift-Geschichte hat sich weit verbreitet, ist jedoch nicht richtig. Aber einige Dinge "lernt" man quasi im Laufe seines Lebens, sieht sie als richtig an und sie manifestieren sich als persönliches Empfinden. Medizinisch gesehen ist das dann jedoch noch lange keine Hängebrust. Dann müsste ja alles ab einer gewissen Größe in den Augen der Schönheitschirurgen operiert und steil nach vorne aufgerichtet werden

  8. #108
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ach Quark, Hängebrüste an sich können wunderschön und weiblich sein, und viele Männer stehen drauf. So lange man keinen Knoten reinschlagen kann oder solange die Nippel noch so halbwegs geradeaus gucken, ist doch alles im grünen Bereich.

    Nur, wenn man sich auf einer Gala mit so einem Outfit darstellt, muss es schon perfekt sein.

  9. #109
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mein Gott, keiner von uns hat sich selbstgemacht .. es ist kein Verdienst, KEINE Hängetitten zu haben ! Ich hab von Teenageralter an vermutlich das gehabt, was man als - ja - hängend bezeichnen könnte. Stellvertretend für viele hier im Forum oute ich mich da mal, ich hab da kein Problem mit.

    Gut, sie sind nicht die Allerschönsten, waren sie nie, zumal ich auf einer Brust noch Narben eines Unfalls in der Brustwachstumsphase habe, aber soll ich mich deshalb aus dem Fenster stürzen ????

    Klar, irgendwann hab ich mal über eine Brust-OP nachgedacht, aber fiese Narben zu haben ist auch nicht schön oder taube Brustwarzen... ...

    Bis jetzt sind mir von Männerseite diesbezüglich eigentlich keine Klagen gekommen. Verpackt sehen sie hübsch aus, gute Größe, nicht zuviel nicht zu wenig.

    Die Perfektion liegt auch für viele in der Imperfektion ... ... also, so what.

    Und was die Russen angeht ... mein neuer Chiro ist ja Russe. Ein sehr höflicher, lustiger, charmanter Mann. MEHR kann und will ich nicht beurteilen, aber seine Art finde ich schon mal sehr umgänglich. Da könnte sich so manch deutscher Mann eine Scheibe abschneiden.

    Ansonsten war ich bis dato "rein deutsch", ich kann also nicht mitreden. Obwohl ich GERNE mal einen Franzosen oder Italiener "gehabt" hätte ... aber was nicht ist, kann ja noch werden

  10. #110
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Ich frage mich gerade, ob es immer wichtig ist, ob Männer es schön finden. Nun sind Frauen schon so weit und definieren sich allem Anschein trotzdem immer noch über den Geschmack des Mannes.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. ich suche dieses kleid!!! :(
    Von zoey im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 17:17:34
  2. dieses Kleid...
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:18:10
  3. wie findet ihr dieses kleid?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 19:21:55
  4. Gefällt euch dieses Make up?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 11:42:54
  5. wie gefällt euch dieses Kleid?
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 12:21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •