Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche: PG Louanges Profanes

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Suche: PG Louanges Profanes

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Angeregt durch den 10000000sten Sommer, Sonne, Strand Duft Thread, würde ich unglaublich gerne o. g. Duft probeschnuppern. Der hört sich einfach nur verlockend an!

    Es wäre super, wenn jemand von Euch vielleicht eine Abfüllung für mich hätte...?

    10 ml hätte ich sehr gerne, ich biete Euros und unendliche Dankbarkeit.

    Ich meine zwar, meinen persönlichen Sommer, Sonne, Strand Duft mit Tom Fords Azuree gefunden zu haben, denke aber, es ist an der Zeit für einen würdigen Nachfolger.

    Also, ich würde mich riesig über Eure Angebote freuen!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076


    Wenn sich niemand findet, wärst Du bei einer Sharing-Aktion dabei?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    ICH ..... ich bin auch dabei liebe Elke

    (Habe mich ja gestern gleich nachdem ich hier geschrieben habe per PN bei Dir schon für 20ml angemeldet. Schreibe das nun hier noch mit rein damit Du es einberechnen kannst, nicht dass es untergehen wird.)
    Geändert von Nudlz (03.03.10 um 06:20:16 Uhr)
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Falls ein Sharing zusammengeht und man sich noch anschließen kann, dann wäre ich mit 20ml auch dabei.
    Klingt echt interessant das Schätzchen

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Für 10 ml wär ich auch zu begeistern.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Dachtet Ihr dabei an 50 oder 100 ml? Ich würde dann auch 20 ml auf jeden Fall nehmen.

    Elke, wolltest Du dann das Sharing übernehmen? Ich schaffe das momentan leider zeitlich überhaupt nicht (KH-Aufenthalt etc.)

    Den Duft gibt es doch bei Wuchsa, oder? Leider bekomme ich einfach diese Seite nicht auf...

    Bei Brückner gibt es ihn auch und die haben ja zur Zeit 20%, das wäre doch was, oder?

    LG, Anique
    Geändert von anique (03.03.10 um 04:59:00 Uhr)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Ich hab gerade bei Brückner angerufen, sie haben den Duft vorrätig, aber nur die 50ml Flasche.
    Die große 100ml Buddel möchten sie nicht bestellen, denn da müßten sie beim Großhändler einen 6er Pack als Mindestmenge abnehmen und so der Hotseller sind die Nischendüfte dann wahrscheinlich doch nicht
    Die 50ml Flasche kostet bei Brückner 89 Euro regulär - minus 20% sind das dann 71,20 Euro (die Lieferung ist portofrei).
    Allerdings sind 50ml wahrscheinlich etwas knapp und dann machen 2 getrennte Sharings Sinn.
    Ich hab jetzt mal eine 50ml Flasche bei Brückner bestellt, der 20% Rabatt gilt ja nur noch 3 Tage und da hab ich mir jetzt gleich mal eine Flasche gesichert.
    30ml möchte ich selbst behalten und 20ml könnte ich bei Interesse abgeben, also entweder 2x 10ml zu 14,24 Euro oder 1x 20ml für 28,48 Euro.
    Bei Interesse einfach melden und ich gebe dann Bescheid sobald die Flasche da ist.
    Wenn noch jemand eine zweite Flasche bei Brückner ordert, dann müßte das Sharing sicher für alle reichen, ich hätte also wiegesagt bei Interesse 20ml übrig.

    Liebe Grüße

    Ghislaine

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    He, super, da würde ich sofort die 20 ml nehmen. Das wäre toll!

    Bekommst noch PN.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #9
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    He, super, da würde ich sofort die 20 ml nehmen. Das wäre toll!

    Bekommst noch PN.

    LG, Anique
    Hallo Anique,

    super, also dann ist meine Flasche aufgeteilt, ich behalte 30ml und 20ml gehen an Dich.
    Brückner hat noch einige Flaschen da und die Rabattaktion läuft noch bis zum 6.März.
    Fehlen noch Elke, Nudlz und Brittany, aber zu dritt kriegt Ihr doch bestimmt 50ml aufgeteilt. Der Kurs beim Brückner liegt wiegesagt mit Rabatt bei 71,20 Euro und sie liefern portofrei. Zahlen kann man per KK, Vorausüberweisung oder Nachnahme (da kommt dann aber noch die Nachnahmegebühr drauf).
    Ich freu mich schon sehr auf das edle Düftchen, ist zwar ein Blindkauf, aber ich bin schon sehr zuversichtlich das er in mein Beuteschema paßt

    Liebe Grüße

    Ghislaine

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Für mich ist es auch ein Blindkauf, aber auf den einen mehr oder weniger kommt es mittlerweile nicht mehr an. Die meisten in letzter Zeit waren Blindkäufe und ich bin immer gut /sehr gut damit gefahren.

    Ich bin sicher, wir werden den PG mögen.

    Freu, freu, freu...

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Mitsharerinnen für PG Nr. 19 Louanges Profanes
    Von Krabbe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 10:00:02
  2. Suche PG Louanges Profanes u. Felanilla!
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 23:11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •