Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blushberatung - Typfrage

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Blushberatung - Typfrage

    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne mich mit Blushes nicht so aus.

    Ich habe BB Coral, Coralista und MAC Springsheen.

    Sie sind ja alle relativ ähnlich. Irgendwie hab ich immer zu solchen Nuancen gegriffen....

    Nun hat mir gestern die Macine mal den LE Azalea Blossom aufgetragen.

    Ich fand ihn sehr frisch, aber diese "bunte" Farbe war für mich etwas ungewohnt.

    Ich bin bei der BB Skin Foundation momentan "Natural", wenn es Richtung Sommer geht "Warm Natural".

    Meine Haare sind so goldblond, nicht zu hell, meine Augen grün.

    Nach welchen Kriterien wählt man/Ihr ein Blush aus?

    Gibt es bestimmte Typen, die zu bestimmten Nuancen greifen sollten?

    Kann es sein, daß bei dunkleren Typen peachigere Töne nicht so raus kommen?

    Und gibt es etwas Vergleichbares zu Azalea Blossom aus dem permanenten Sortiment?

    So, das waren jetzt einige Frage und ich freue mich, wenn Ihr etwas zu meinen 1000 Fragen sagen könnt.

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Seit ich weiß, dass mir kalte Farben besser stehen, suche ich auch eine kalte Farbe als Blush aus. Da ich es nicht ganz so auffällig mag, lande ich dann meistens bei einem hellen Pink. Ich findes dass diese Farben frisch machen und genau das gefällt mir.

    Meine letzte Anschaffung ist die Farbe PK 304 von Shiseido aus der neuen Kollektion. Sieht richtig schön nach Frühling/sommer aus.

    Viele Grüße
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Also für mich klingt das nach einem Frühlingstyp, da bist Du mit den peachigen/Coralfarbigen/lachsigen Blushes doch sehr gut beraten.
    Oder willst Du etwas ganz anders?

    Azalea Blossom ist der pink-fliederne hmm Wäre nicht meine erste Wahl für dich gewesen, auch wenn es nach einer ziemlich univerellen Farbe aussieht. Leichtes Pink steht fast jedem genau wie leichtes Peach. Aber wahrscheinlich war Ripe Peach schon ausverkauft, DEN hätte ich Dir empfohle ^_-
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Aber Ripe Peach geht doch wieder so in die Richtung, wie ich sie schon habe...

    Und ich frage mich daher, wie man festmacht, welcher Blush zu jemandem paßt, weil ich gerade z.b. bei Lidschatten eigentlich NUR kühle Farbtöne benutze.

    Das würde sich doch dann quasi mit meinen bereits vorhandenen peachigen (also wärmeren) Blushes beissen.

    Ist es nicht so, daß wenn man kühle e/s Farben benutzt, auch eher kühle Blush-Farben nehmen müßte

    Wobei ich bei meinen Foundations lieber gelbstichigere, also wärme Nuancen wähle...

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    nimm einfach was du magst und dir steht

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    nimm einfach was du magst und dir steht
    Zweiteres frag sie ja gerade

    Ich würde mal so sagen: Probiere es mit Fotos aus.
    Zuerst machst Du dein AMU mit kühlen Farben, Foto, dann eines mit warmen Tönen, wieder Foto. Wo kommen Deine Augen besser heraus, strahlen sie mehr?
    Das gleiche dann mit dem Blush.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    ich find zb das mir orange-stichige blushes besser stehen. Wenn ich aber nicht lust drauf habe und zu meiner Laune und Augen-MU ein rosa Ton netter aussieht dann trag ich halt was rosanes oder pinkiges auf den Wangen. Ist doch Schnuppe!

Ähnliche Themen

  1. Blushberatung Dianne Brill vs MAC
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 10:13:00
  2. Haare - eine Charakter/Typfrage ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 14:48:49
  3. Typfrage
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 22:22:27
  4. Typfrage
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 21:43:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •