Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blushberatung - Typfrage

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Blushberatung - Typfrage

    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne mich mit Blushes nicht so aus.

    Ich habe BB Coral, Coralista und MAC Springsheen.

    Sie sind ja alle relativ ähnlich. Irgendwie hab ich immer zu solchen Nuancen gegriffen....

    Nun hat mir gestern die Macine mal den LE Azalea Blossom aufgetragen.

    Ich fand ihn sehr frisch, aber diese "bunte" Farbe war für mich etwas ungewohnt.

    Ich bin bei der BB Skin Foundation momentan "Natural", wenn es Richtung Sommer geht "Warm Natural".

    Meine Haare sind so goldblond, nicht zu hell, meine Augen grün.

    Nach welchen Kriterien wählt man/Ihr ein Blush aus?

    Gibt es bestimmte Typen, die zu bestimmten Nuancen greifen sollten?

    Kann es sein, daß bei dunkleren Typen peachigere Töne nicht so raus kommen?

    Und gibt es etwas Vergleichbares zu Azalea Blossom aus dem permanenten Sortiment?

    So, das waren jetzt einige Frage und ich freue mich, wenn Ihr etwas zu meinen 1000 Fragen sagen könnt.

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Seit ich weiß, dass mir kalte Farben besser stehen, suche ich auch eine kalte Farbe als Blush aus. Da ich es nicht ganz so auffällig mag, lande ich dann meistens bei einem hellen Pink. Ich findes dass diese Farben frisch machen und genau das gefällt mir.

    Meine letzte Anschaffung ist die Farbe PK 304 von Shiseido aus der neuen Kollektion. Sieht richtig schön nach Frühling/sommer aus.

    Viele Grüße
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Also für mich klingt das nach einem Frühlingstyp, da bist Du mit den peachigen/Coralfarbigen/lachsigen Blushes doch sehr gut beraten.
    Oder willst Du etwas ganz anders?