Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: clarins Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard clarins Fragen

    Anzeige
    hallo ihr süßen, ich bin jetzt grade auf dem clarins trip und benutze schon:
    - die reinigung für sensible haut: ein traum und endlich mal ohne seife
    (macht bei mir immer ein stumpfes hautgefühl, bäh)

    - das fluid desalterante, wunderbar und doch reichhaltig genug (die creme desalterante spf 15 war irgendwie fast zuviel ist die ohne spf anders?

    - das lotus öl abends zusammen mit der creme ectilante oder so von nuxe,
    macht tolle beruhigte haut

    - beim gesichtswasser hatte ich das iris gesichtswasser aber das hat meine haut irgendwie gereizt obwohl das express gesichtswasser für misch bis ölige haut sehr gut war kann man das nicht auch als gesichtswasser nehmen?

    - nun meine eigentliche frage: bei uns im kaufhof gibt es noch das anti soif paket, also serum, creme ohne spf und augenpflge galub ich. kann ich das serum auch abends mit dem lotus öl nehmen oder ist das eher quatsch, da das serum auch ein öl ist? ich empfinde das öl alleine zu austrocknend. ist das serum überhaupt für meine zickige mischhaut mit neigung zu unreinheiten geeignet? fragen über fragen aber danke schon mal fürs zuhören

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Hallo Butterblume,

    das Anti-Soif Serum ist eine wunderbare Feuchtigkeitsbombe! Es ist übrigens kein Öl, sondern eher flüssig. Es müßte schon für deine Haut geeignet sein. Lass dir doch erstmal von Clarins ein Pröbchen schicken und bitte sie um Beratung, ob es zu deiner Haut paßt! Die sind wirklich klasse, was den Kundenservice betrifft

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hallo grit,
    ja ich habe clarins schon angeschrieben und sie mit meinen fragen bombardiert....hach ich bin in kauflaune, ich glaube ich gehe in der pause mal rüber zum kaufhof...........nur mal gucken

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    viel Vergnügen

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    so nun bin ich stolze besitzerin des anti soif serums . im paket war auch die creme desalterante als 30 ml tube und mir ist beim blick auf die incis aufgefallen, dass die GANZ anders sind als die bei der gleichen version mit spf .
    die version ohne spf enthält z.b zweimal silikon und isoparaffin und keine sheabutter, außerdem fühlt sie sich nicht so schmierig und riecht etwas weniger pafümiert als die version mit spf. ist euch das auch schon aufgefallen oder habe ich nur ne alte version erwischt?
    vielleicht könnte die creme desalterante dann doch was für mich werden, da das fluid doch noch sehr leicht ist...

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    *fieb* ähm ist noch jemandem diese äußert wichtige veränderung an den inhaltsstoffen aufgefallen?

Ähnliche Themen

  1. Clarins Fragen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 09:08:57
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Fragen zu Clarins Produkten
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 08:04:16
  5. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •