Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 347

Thema: "Unter Uns"-Gucker hier entlang....

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Wölfchen ist tot! Oh je...

    Hmm..ich meine diese Frau kam von dieser Bäckerinnung. War blond. Halblange Haare. Er hat ihretwegen Irene verlassen. Aber weiter habe ich nicht mehr geschaut.
    Sie sind dann wohl wieder zusammen gekommen. Wölfchen steckte zu der Zeit in der Midlife-Crisis.
    Die Bäckertante war ca. Mitte 30. Auf jeden Fall hatte er eine heisse Affaire.

    Björn mochte ich auch sehr. Weiss noch dass er kurz mit Franzi zusammen war, die sich dann für Packo entschieden hat.

    Was ist denn mit Till und Ute? Wieso hat Till Eva geheiratet?
    Jetzt sag nicht dass Ute auch tot ist!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Neiiiin, Ute lebt (noch) , die Eva, dieses Oberflittchen, hat sich den Till systematisch gekrallt, tsss, da gab es jede Menge schmutzige Wäsche, Zerwürfnis mit la familia, Enterbung,
    Tills Krankheit brach wieder aus, wieder gesund, Hochzeit und während der Trauung---->möööp, Wölfchen Herzinfarkt, Klinik, Sterbebett, mausetot!

    Und im UU-Forum, das ich bis heute nicht kannte, hab ich erfahren, dass er eben mit dieser Marianne Ruhland eine Tochter hat und er wohl (ist aber noch nicht ersichtlich) davon wusste

    Wölfchen, wölfchen, der hatte doch was mit dieser Falkenberg, mit der Ruhland u-huuund mit dieser Supermarkttante und Irene hat ihn immer wieder zurückgenommen, tssss....

    und DAS alles hast du verpasst ...noch mal tsss
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Tsss tsss Asche auf mein Haupt!

    Ich habe gerade auch mal bei UU geschaut. Wolfgangs Affaire hiess Julia. Ich glaube dass war doch nicht die Bäckertante sondern diese Supermarkttante. So eine Bäckerin gab es aber auch mal. Die wollte was von Wölfchen, aber sie ist abgeblitzt.
    Mit der Falkenberg hatte er auch mal was? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Schon ein schlimmer Finger:-))

    Till hat Ute wegen der ollen Wagner verlassen? Das darf doch nicht wahr sein!
    Das hätte ich nie von ihm gedacht. Sonst war doch Ute eher auf Abwegen.

    Dieses UU Forum kenne ich noch von damals. Habe immer die Folgenvorschau gelesen. Konnte es nie abwarten.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Echt? Die Ute war immer auf Abwegen,schau daran kannICH mich nicht mehr erinnern,
    wobei doch da war was, nö doch nicht, weiiil, die ganze Krise, die dann die doofe Wagner genutzt hat um sich den Till zu krallen, fing so an:

    Durch einen vertauschte Bluttest (ja genau) hat Till gemeint, dass er NICHT Connors Vater ist und hat der armen Ute die Hölle heiss gemacht, als sich dann das Missverständnis aufgeklärt hatte, war die Ehe schon zerrüttet, trotz Versöhnungsversuch, und ist dann dem "Charme" der blöden Eva erlegen.

    Die Julia-Affäre war relativ frisch, aus der Affäre mit der Bäckertante soll angeblich eine 15-Jährige Tochter entsprungen sein-huch!Arme Irene...

    So wird das Andenken an an einen toten Mann noch mal ad absurdum geführt, pfah!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja soweit ich mich erinnern kann war Mars mal schrecklich in Ute verliebt. Sie wurde nach einiger Zeit auch unsicher. Und ganz am Anfang fand sie Rolf so toll. Sie hat Till aber nie betrogen. Aber wenn dann hätte ich es eher Ute zugetraut.

    Boah diese Wagner! So ein Miststück! Die hatte doch schon mit jedem was. Aber vielleicht kommen Ute und Till ja wieder zusammen......

    Die arme Irene. Da kommt ja noch was ans Tageslicht. Das hätte ich Wölfchen nicht zugetraut.

    Was hat Pacco da überhaupt wieder zu suchen? War der nicht nach Südamerika ausgewandert? Mit seiner grossen Liebe Franzi? Was wurde draus?

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Stiiiimmt, der Mars hat die Ute angegraben, mir fällts wie Schuppen aus den Augen und jetzt ist sie mit einem schicken Lehrer zusammen, aber alles konfliktbehaftet, ja ja ...

    Nein, nein, Till ist richtig doof geworden, die sollen ja nicht wieder zusammen kommen

    Das mit Paco und Franzi war auch ultradramatisch, die war ja zuerst mit dem süssen Björn zusammen, dann mit Paco und jetzt mit Gott , nein, sie ist nicht tot, sondern im Kloster (nach einer tollen Liebesnacht...heul)...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260


    Franzi war ja als erstes mit diesem einen Typen zusammen. Wie hiess der noch? Der ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.
    Grübel..Sah nicht übel aus, so ein Blonder. Ah ja, Rene!

    Und dann mit Pacco, aber der hat sich wohl für Lara entschieden. Die hat ihm doch eingeredet er wäre krank. Dann kam sie mit Björn zusammen, konnte Pacco nicht vergessen. Ein Hin und Her.
    Zum Schluss ist sie mit Pacco ausgewandert. Dieser Gotteskram spielte eher im Anfang mit Rene eine Rolle. Nachher wurde er ganz selten erwähnt.
    Und jetzt ist sie im Kloster?
    Na die kann sich ja auch nicht entscheiden. Blöde Story.

    Wo lebt Connor jetzt? Ich hoffe doch mal stark bei Ute!

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Stimmt, Rene, der Sohn von Rufus Sturm alias Vera Zeller , naja, Franzi hat
    sich dann von Björn trösten lassen und ist dann zu Paco übergewechselt und Gott hat sie wieder eingeholt (ihre einzige grosse Liebe ) und ist dann ins Kloster, nach einem Schlüsselerlebnis, tadaaaa (sie wurde brutal entführt und so)....

    Genau, Paco und diese Krankheit, also diese geldgeile Lara war ja so ne üble Person...

    Und Connor ist natürlich bei Ute und Emma der Hund ist bei Till und Eva
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    [QUOTE=Chrissi21;2366369

    Dieses UU Forum kenne ich noch von damals. Habe immer die Folgenvorschau gelesen. Konnte es nie abwarten.[/QUOTE]

    Ach jaaa, ich hatte damals kein Internet, isch hatte ja goor nüscht und musste
    mich mit der TV-Movie und dem Videotext behelfen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Okay, wenn Marla sich outet, dann oute ich mich auch.

    Ich schaue öfters mal "Anna und die Liebe"
    Ich halte die Biedermann nicht aus, deshalb kann ich das nicht regelmäßig schauen. Aber ich bin kürzlich wegen dieser Analphabeten-Story mit der ehemaligen GZSZ-Paula mal für eine Folge dort hängengeblieben .

Ähnliche Themen

  1. "Unter Uns"-Gucker hier entlang....
    Von CurlyGirlie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 14:17:50
  2. sind hier "Yogis" unter uns?
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 18:18:15
  3. @ die "Für alle Fälle Amy"-Gucker
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 13:47:17
  4. E/S "abfüllen" Tipps bitte hier entlang
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 12:37:42
  5. An alle treuen "Unter Uns" Gucker
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 19:10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •