Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 195

Thema: skechers shape up`s

  1. #101
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Heute in der Mittagspause habe ich diese MBTs anprobiert:

    http://de.mbt.com/Home/Collection/Shoes/Chapa-Chili-W.aspx

    Sie sind gerade runtergesetzt auf 170 €
    Ich muss sagen, ich fühlte mich recht wohl darin, hatte kein besonderes Fremdgefühl und auch keine Schwierigkeiten damit zu gehen. Es ist schon ne Menge Schuh am Fuß, aber nicht unangenehm. Was ich total genial finde ist das Gefühl, wenn man im Stehen vor -und zurückwippen kann

    Recht ansehnlich finde ich auch diese hier. Ich finde, da fällt die megadicke Sohle nicht so sehr auf, zumindest bilde ich mir das ein:

    http://de.mbt.com/Home/Collection/Shoes/Fora-White-SS10-W.aspx


    Bestellt habe ich nun aber mal diese Skechers. Sind ja deutlich günstiger und ich möchte mal den Unterschied so am Fuß spüren:
    http://www.amazon.de/Skechers-Shape-Fitness-Junkie-Sneaker/dp/B0026S4SE8/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=shoes&qid=1269547677&sr=1-9

  2. #102
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Werbung macht sich gut. Aber die Mädels dort hatten bestimmt auch ohne Reeboks schon solche Popos.
    DAS glaube ich auch, und/oder Photoshop hilft.


    Aber das ist schoooon interessant.... hm...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #103
    Registriert seit
    28.03.09
    Beiträge
    154
    Ich hatte sie heute auch an, allerdings von Gabor:

    In Natura sind sie gar nicht mal so klobig wie ich dachte, trotz meiner 40, auch die Plateausohle sah auf den Fotos höher aus.
    Ich merkte wirklich sofort, dass ich aufrechter ging und "spürte" den unteren Wirbelsäulenbereich. Außerdem fühlte ich mich standsicher und hätte auch loslaufen können. Laut der Verkäuferin sind sie leichter als die MBT´s(persönlich empfinde ich sie leichter als die alten Plateu-Buffalos) und ein weiterer Vorteil sei, dass man nicht erst einen Kurs besuchen müsse um darin laufen zu können...in MBT´s sei der "Stand"punkt eher seitlich/nach außen verlagert ...bei Rollingsoft wäre dies nicht mehr nötig, da beide Schuhseiten stabilisiert seien...
    Klar erzählt sie das alles, sie soll sie ja verkaufen; jetzt möchte ich erst recht die MBT´s und Shape Up´s angehabt haben, um selbst mal urteilen zu können.
    LG,
    Pendant

  4. #104
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Die Shape Ups finde ich ziemlich schwer in der Hand, ich glaube, ich hatte noch nie einen Schuh oder Stiefel mit solch hohem Gewicht, aber sobald ich sie am Fuß habe, spüre ich das Gewicht nicht mehr.

  5. #105
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin enttäuscht

    Heute kamen meine Schuhe. Ich habe immer, immer, immer 41. Selbst in 40 1/2 tun mir oft die Füße weh.

    Nun zieh ich die 41er Shape Ups an und rutsche fast raus. Meine Fersen rutschen bei jedem Gehen nach sehr stark nach oben. Der Klettverschluss bietet auch nicht genug halt und durch das extreme Abrollen "reisst" der Spann bei jeder Bewegung noch zusätzlich am Klettverschluss, so das der immer lockerer wird.

    Ich konnte die Schuhe locker vom Fuß streifen, ohne sie aufzumachen. Jetzt muss ich sie also retour schicken und dann wohl doch bis Mai auf die Schnürschuhe warten. Oder ich versuche nochmal die Klettschuhe in 40.

    Ein Sportgeschäft habe ich hier leider nicht mehr, nur normale, kleine Schuhgeschäfte.
    Ich hatte mich so darauf gefreut

  6. #106
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Zitat Zitat von Pendant Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie heute auch an, allerdings von Gabor:

    In Natura sind sie gar nicht mal so klobig wie ich dachte, trotz meiner 40, auch die Plateausohle sah auf den Fotos höher aus.
    Ich merkte wirklich sofort, dass ich aufrechter ging und "spürte" den unteren Wirbelsäulenbereich. Außerdem fühlte ich mich standsicher und hätte auch loslaufen können. Laut der Verkäuferin sind sie leichter als die MBT´s(persönlich empfinde ich sie leichter als die alten Plateu-Buffalos) und ein weiterer Vorteil sei, dass man nicht erst einen Kurs besuchen müsse um darin laufen zu können...in MBT´s sei der "Stand"punkt eher seitlich/nach außen verlagert ...bei Rollingsoft wäre dies nicht mehr nötig, da beide Schuhseiten stabilisiert seien...
    Klar erzählt sie das alles, sie soll sie ja verkaufen; jetzt möchte ich erst recht die MBT´s und Shape Up´s angehabt haben, um selbst mal urteilen zu können.
    Die "Rollingsoft" von Gabor reizen mich noch. Mein Erlebnis mit den Reeboks habe ich ja schon geschildert, kurze Wege sind OK, aber nach längerem Laufen waren sie absolut die Hölle. Bei jedem Schritt schlugen sie mir in die Fußsohlen, den Schmerz hatte ich sogar noch eine ganze Weile, nachdem ich mich hingesetzt hatte. Ich hätte sie am liebsten in die Ecke gepfeffert und wäre barfuß gelaufen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #107
    Registriert seit
    28.03.09
    Beiträge
    154
    astama, vielleicht ist es ja die Eingewöhnungsphase? Laut der Verkäuferin sollte es bei den Rollingsoft regulär keine geben. Wär´ natürlich schon toll, wenn man die Schuhe vor dem Kauf für ´n paar Tage Probe tragen könnte.
    Habe das übrigens auf amazon.de bei einer Kundenbewertung der MBT`s gelesen: In Sanitätshäusern kann man die Schuhe für 50€ ausleihen, bekommt sie bei der Rückgabe erstattet. Interessant!
    LG,
    Pendant

  8. #108
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Ich habe die Reeboks schon seit einem Jahr, gebe aber zu, daß ich sie nach dem langen Winter jetzt das erste Mal wieder getragen habe. Die Schmerzen hatte ich aber unter den Füßen; schätze, das kommt von der doch ziemlich dicken und auf längere Sicht dann harten Sohle. Ist für mich nichts für lange Touren.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #109
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    Dass die Sohle bei den Easytones so unflexibel ist, stört mich auch etwas. Ist ja untypisch für einen Turnschuh und macht auch oft "schlapp schlapp"
    Ich will Sommer!

  10. #110
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ein Schuhgeschäft hat hier Shape Ups. In meiner Größe allerdings nur die offenen Ballerinas. Die schwarzen Schnurschuhe haben sie nur bis 39 und die 40er kommen erst Mitte April

    Manno, das nervt mich jetzt wirklich.

Ähnliche Themen

  1. Skechers Shape Up
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 16:46:54
  2. Christina Aguilera's neue Skechers Werbung
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 11:18:18
  3. Redken Sun Shape
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 18:33:57
  4. Skechers Schuhe...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 18:20:00
  5. Skechers werbung
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •