Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 195

Thema: skechers shape up`s

  1. #11
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Kommt auf das Modell an. So ab EUR 90.

  2. #12
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Die Easytones habe ich auch, in einem Schlamm-Grau-Braun, sehr neutral. Ich finde sie auch sehr bequem. Hoffentlich ist die Winterkälte bald vorbei, daß man wieder Halbschuhe tragen kann.

    Von Gabor gibt es jetzt übrigens die sog. "Rollingsoft". Davon werde ich mir noch die Ballerinas zulegen.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Kann man mit den Easytones auch joggen? Suche nämlich derzeit auch Joggingschuhe bzw. Walkingschuhe (alles für Anfänger) und dann würde man ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    huhuuuu.

    SIE sind da. und sie sind saubequem, das hätte ich nicht gedacht. trage sie heute den 3. tag... ich bin gespannt.
    ich habe meinen schwager gefragt, ob sie was bringen (der ist orthopädietechniker- und orthopädiemechanikermeister) und mich halt mal für einen kauf entschieden.

    ps. ich spüre aber schon muskelkater in den waden und im lendenbereich...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Welche hast Du Dir denn bestellt? Skechers oder Reebok?

  6. #16
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Kann man mit den Easytones auch joggen? Suche nämlich derzeit auch Joggingschuhe bzw. Walkingschuhe (alles für Anfänger) und dann würde man ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
    Ich hab welche gekauft und der Verkäufer meinte explizit, dass ich sie nicht zum joggen tragen soll. Für sonstiges Fitness und walken i.O. Beim Jogging habe man zu wenig Halt.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich hab welche gekauft und der Verkäufer meinte explizit, dass ich sie nicht zum joggen tragen soll. Für sonstiges Fitness und walken i.O. Beim Jogging habe man zu wenig Halt.
    Dank Dir , dann sinds ja doch eher Zum-Einkaufen-Gehen-Schuhe und Spaziergang-Schuhe und ich muss mir zum Joggen richtige Jogging-Turnschuhe besorgen.

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Welche hast Du Dir denn bestellt? Skechers oder Reebok?
    die "hübschen" skechers, naja, wie heißt es noch "eine schöne Frau kann nichts entstellen"????
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Die Easytones habe ich auch, in einem Schlamm-Grau-Braun, sehr neutral. Ich finde sie auch sehr bequem. Hoffentlich ist die Winterkälte bald vorbei, daß man wieder Halbschuhe tragen kann.

    Von Gabor gibt es jetzt übrigens die sog. "Rollingsoft". Davon werde ich mir noch die Ballerinas zulegen.
    Da gibts aber auch was für den Winter: http://images.google.com/imgres?imgu...26tbs%3Disch:1
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    ich hab mir heute die Easytones gekauft und gleich anbehalten und bin ganz begeistert. superbequem

    später hab ich zum spaß mal die skechers anprobiert - wow, die sind noch wackeliger, aber interessantes gefühl, ich hatte sofort eine supergerade haltung. aber hässlich sind sie wirklich. die easytones in schwarz sehen auch ganz gut aus, finde ich - danke Naima fürs anfixen
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Skechers Shape Up
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 16:46:54
  2. Christina Aguilera's neue Skechers Werbung
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 11:18:18
  3. Redken Sun Shape
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 18:33:57
  4. Skechers Schuhe...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 18:20:00
  5. Skechers werbung
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •