Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 195

Thema: skechers shape up`s

  1. #141
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich muss Euch was erzählen:

    Habe mir die MBTs gekauft und sie am Donnerstag angezogen als ich in die Stadt ging zum Bummeln und Einkaufen. Dauerte alles etwas länger als geplant, so war ich wohl mehrere Stunden damit unterwegs, allerdings habe ich zwischendurch auch mal gesessen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag taten mir die Waden weh. Aber morgens war wieder alles okay.
    Am Freitag Nachmittag habe ich Nordic Walking gemacht auf meinen ganz normalen Walkingschuhen. Schon unterwegs dachte ich, man das geht heute aber in die Waden und auf die hinteren Oberschenkel und erinnerte mich an die Nacht zuvor. Abends auf der Couch hatte ich dann richtige Schmerzen. Da es insbesondere in der rechten Wade zwiebelte bekam ich schon Panik ich hätte womöglich eine Thrombose, an Muskelkater habe ich gar nicht gedacht.
    Samstag früh war alles einigermaßen okay, bis ich meine Stiefel angezogen habe, da spürte ich wieder einen leichten Schmerz. Im Laufe des Tages verschwand der aber und auch das lange Stehen am Osterfeuer (in normalen Stiefeln) gin problemlos.
    Heute bin ich dann mal ganz mutig auf den MBTs gewalkt. Bin gespannt auf den heutigen Abend und den morgigen Tag.

    Also es muss ja wohl Muskelkater gewesen sein, sonst wäre es ja nicht wieder weggegangen. Hoffentlich lohnt sich der Schmerz auch

  2. #142
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Bei dem Link von selvie gibts ja mehrere Modelle, die auch Shape ups heissen, aber deren Sohle sehr "normal" aussieht - was meint ihr denn dazu?
    Ich will Sommer!

  3. #143
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich warte ja noch auf die angekündigen Easytones extra fürs Joggen, obwohls mich eigentlich schon ziemlich in den Fingern juckt jetzt schon die Sketchers schon allein für den Weg zur Arbeit zu bestellen, was auf jeden Fall ein gutes Vortraining wär

    Mal ne Frage an die, die die Easytone bzw. Sketchers schon haben: Es gibt ja so viele verschiedene Modelle, nach was seid Ihr denn da gegangen bzw. wie habt Ihr Euch entschieden? Der Farbe nach oder wie orientiert man sich da?

    LG Poshy

  4. #144
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin jetzt ja fast eine Woche auf meinen Shape Up und merke bisher nichts.

    VIELLEICHT bin ich ja einfach zu trainiert Aber ich habe mit einem Ziehen oder dergleichen gerechnet. Das habe ich, wenn ich wirklich ganz, ganz bewusst aufsetze und abrolle, nur kurz an den Waden gehabt. Nach einer wirklich langen Zeit des Laufens oder bergauf auch etwas an den hinteren Oberschenkeln.

    Ich traeg sie sehr gerne und es fühlt sich immer komisch an, sie zuhause auszuziehen und in die Hausschuhe zu wechseln. Sie fühlen sich einfach gut an. Aber ich bin jemand aus der "Nur wenns weh tut hilfts"-Fraktion und war auf alles gefasst

    Interessant finde ich, dass ich häufig, wenn ich die Shape Ups gerade frisch angezogen habe, ein ordentliches Knacken im Gebälk spüre. Vor allem, wenn ich lange gesessen habe. Da krachts im Kreuz und in den Knien, als würde sich etwas wieder in die richtigte Position bringen. Sowas mag ich

  5. #145
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Also ich bemerke, bezüglich Muskeln etc., bei meinen Easytones bisher noch keinen Effekt - abgesehen, dass sie irre bequem sind und man wirklich gut und lange in ihnen laufen kann

  6. #146
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Katinka, wenn Dir der Effekt zu wenig ist, dann probier mal steinigen oder matschigen Feldweg aus, oder Steigung

    Ich hatte auch nur die ersten zwei Tage ein Ziehen in den Muskeln, aber dennoch spüre ich einen Effekt. Vor allem aber auch im Rücken und im Nacken.

  7. #147
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe heute Nacht auf der reebok-Seite gesehen, dass man sich die easytones da customisen kann!
    Das würde mich ja total reizen, allerdings kann man sie dann natürlich nicht umtauschen, falls sie einem nicht passen.
    Ich habe gestern in einem Sportladen 42 probiert, aber evtl. wäre 42,5 doch etwas besser, gerade, wenn man sie auch für den Sport nimmt.
    Und man kann sich da das Material teilweise auch aussuchen, da weiß ich auch noch nicht, ob die alle gleich bequem sind.
    Und ich frage mich auch, welche Version das ist (scheint nur eine zu sein, die man customizen kann), es gibt ja diverse von den easytones.

  8. #148
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    @ sharkzzz: also meine sind 40,5 - es müsste also auch im Laden halbe Größen geben. Für welchen Sport willst Du Sie denn hernehmen? Ich glaube mir wären sie zu wackelig.

    @ die shape ups-Trägerinnen: Dank Gutschein überlege ich jetzt doch wieder.... seid ihr noch zufrieden? Katinka, welches Modell hast du genau? Meinst Du die gehen im Sommer auch barfuß?
    Ich will Sommer!

  9. #149
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin mit den Shape Ups immer noch sehr zufrieden. Mein Rücken ist lockerer, mein Po sitzt optisch höher und meine Bauch(!)muskeln sind viel besser geworden, ich konnte gestern im Fitness-Studio die Gewichte an der Bauchmaschine mal wieder erhöhen - bis vor kurzem war die Bauchmaschine mein erklärter Feind. Und bequem sind die allemal.

  10. #150
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen

    @ die shape ups-Trägerinnen: Dank Gutschein überlege ich jetzt doch wieder.... seid ihr noch zufrieden?
    Ich bin nach wie vor zufrieden und habe mir inzwischen das zweite Paar (Katinkas Shape-Up-Ballerinas) zugelegt.
    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Skechers Shape Up
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 16:46:54
  2. Christina Aguilera's neue Skechers Werbung
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 11:18:18
  3. Redken Sun Shape
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 18:33:57
  4. Skechers Schuhe...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 18:20:00
  5. Skechers werbung
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •