Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Fragen zu Dr.Hauschka

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Fragen zu Dr.Hauschka

    Anzeige
    Hallo ,

    ich benutze seit ein paar Wochen einige Produkte von Dr.Hauschka zur Gesichtsreinigung.Mich würde es mal interesieren welche ihr benutzt.
    Ausserdem wollte ich fragen ob jemand die Ampullenkur für Unreine Haut kennt.
    Und wenn ihr abends die Reinigungsmilch benutzt nehmt ihr danach noch die Gesichtswaschcreme???
    Würde mich über Antworten sehr freuen.
    Danke.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Hallo Mekky,

    wenn ich abends die Reinigungsmilch nehme - dann diese allein. Die Gesichtswaschcreme benutzte ich eher im Sommer morgens, wenn mein Gesicht von der heissen Nacht verschwitzt daherkommt.

    Die Ampullenkur für unreine Haut kenne ich nicht, aber die für die normale und da muss ich sagen, es gibt auf dem Markt weitaus besseres.

    Ich mag Hauschka gerne, aber eben nicht alles

    Hansi

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    gibt es sonst noch Erfahrungswerte??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich nahm immer direkt nur die Gesichtswaschcreme und die war wirklich sehr sehr gut... sanft, nicht entfettend aber gut reinigend.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich benutze weiter die Produkte von Dr.Hauschka und bin ganz zufrieden.Habe mir jetzt noch die Hautkur gekauft die man Abends benutzten soll.
    Benutzt man am Anfang erst 1 oder 2 Ampullen Abends??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Mein Hauschka-Standardprodukt ist das Gesichtstonikum Spezial ! Ich finde, dass es Unreinheiten auf jeden Fall mindert. Inzwischen habe ich ein paar mal nicht mehr nachgekauft und dann nach ein paar Wochen feststellen dürfen, dass sich das Hautbild ohne Gesichtstonikum Spezial immer etwas verschlimmert.

    Inzwischen kaufe ich ganz artig frühzeitig nach

    Die Gesichtswaschcreme hatte ich mal, vertrug sich aber leider nicht. Als ich sie benutzt habe, bekam ich dummer Weise dauernd mehr oder minder auch schmerzende Unterlagerungen.... Bäh.
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    die Gesichtswaschcreme habe ich auch immer sehr gern genommen, für mich hätte es da eine Anstaltsgröße geben können

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    die Gesichtswaschcreme benutze ich gerne morgens, vor allen Dingen, wenn ich mich phasenweise am Abend nicht eincreme, so wie gerade mal wieder und - ich weiss nicht ob es alleine daran liegt - meine Haut sieht superduperklasse aus.

    Am Abend nehme ich gerne die Reinigungsmilch, auch gerne mal in Kombi mit dem Kanebo-Tuch. Dann mag ich noch gerne das Gesichtstonikum Spezial und tagsüber benutze ich gerade hauchdünn die Revitalmaske als Pflege und obendrüber ebenfalls hauchdünn die Regenerationscreme, hatte den Tipp von einer Kosmetikfachkraft in unserem Alnatura erhalten. Und ich schwöre so eine wirklich tolle Haut hatte ich schon lange nicht mehr, aber ob es alleine an der Pflege liegt, keine Ahnung ... Ich finde diesen Zustand natürlich unsagbar toll und wäre nach weiterem testen durchaus bereit von der Regenerationscreme die Orig. Grösse zu kaufen, die Revitalmaske habe ich sowieso
    Lg Mone

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Zitat Zitat von mekky Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    ich benutze weiter die Produkte von Dr.Hauschka und bin ganz zufrieden.Habe mir jetzt noch die Hautkur gekauft die man Abends benutzten soll.
    Benutzt man am Anfang erst 1 oder 2 Ampullen Abends??
    zwei

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo ,

    ich nehme jetzt seit ca. 2Wochen Abends die Ampullenkur.Ich habe aber irgendwie das Gefühl das meine Haut dadurch etwas trocken wird und ein paar Pickel habe ich auch wieder bekommen.Ist das jetzt eine Erstverschlimmerung??
    Will eigentlich bei Dr.Hauschka bleiben.
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Hauschka Fragen...
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 16:31:34
  2. Hauschka - Fragen wir doch mal anders
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 16:18:59
  3. Wer Fragen zu Hauschka hat,
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:10:31
  4. Fragen zu Hauschka
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 23:13:33
  5. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •