Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Die ewige Suche nach dem Jeden-Tag-Lippenstift

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich finde den Modesty irgendwie schöner als den Lady´s Choice...hab aber auch beide

    Meine Lieblinge sind auch der Modesty und der Slimshine Bare von Mac. Gestern ist noch der Plink! bei mir eingezogen, ein helles Muschel-Rosa, der bei meiner dunkler Lippenfarbe total toll aussieht und kein bisschen Nude
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Für mich sind die Immer Geher für Jeden Tag, bei meiner Lippenfarbe (Farbrichtung eher so mittleres bis ein wenig dunkleres Rosenholz)
    der Hug it Out von Benefit
    Viva Glam V von MAC
    Barely Lit von MAC
    Tutti Frutti von Nars
    der SL 13 von Shiseido

    Bis auf den Barely Lit sind die anderen eher im gleichen Farbschema angesiedelt und eben wie geschrieben für mich persönlich sehr gut geeignet als daily lipstick.

    VG
    Sun

  3. #23
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    MAC Hug Me
    MAC Syrup
    Kanebo Sensai Deep Moist Shine Rouge MS105
    (und alle gerne in Kombi mit dem Cremestick Liner von MAC in Beurre)
    Lg Mone

  4. #24
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Hallo,

    die Testliste wird länger....

    Sehr interessant finde ich die Sache mit dem coralligen Ton, ich habe den See Sheer von MAC und der steht mir sehr gut, vielleicht finde ich ähnliches in "unauffälliger" - danke für den Tipp!

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde, gerade bei solchen YLBB-Tönen kann man schlecht raten. Da kommt es doch auf die Hautfarbe an. Sommer/Winter/Frühling/Herbst-Typ. Leicht gebräunt oder sehr hell. Wie ist die natürliche Lippenfarbe?

    Viele Töne, die hier genannt wurden, sind an den betreffenden Personen wunderbar. Nur wenn du selbst einen anderen Farbtyp verkörperst, bringt dir das wenig. Und wenn du etwas Farbe benötigt, dann sind die beige-braun-rose-Töne auch nicht das Richtige. Sie machen fahl und krank aussehend.

    Vielleicht solltest du mal bei einer anderen Farbfamilie schauen? Man kann sich im Laufe des Lebens schon mal verändern. Ich habe die gleiche Erfahrung wie Tua gemacht. Früher stand mir pink-rose-kühl sehr gut. Heute steht mir auch etwas Coralliges, auch apricot. Das ging früher nie. Heute schmeichelt es. Dafür sind die sehr kühlen Töne heute nicht mehr so vorteilhaft.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Der MAC Hue ist auch mein Liebling.

    Ich denke, es hilft dir nur weiteres Herumprobieren.
    Ich bin auch jemand, der irgendwas zwischen Pink-Beige-Mauve-Koralle braucht, nicht zu warm und nicht zu kalt, nicht zu hell und nicht zu dunkel.
    Ich habe mal in einem Drogerie-Rausch eine sehr günstige NoName-Lippenpalette gekauft, und darin war DER perfekte Ton.
    Etwas von der Farbe habe ich auf ein Papiertaschentuch gegeben, und das trage ich seither im Geldbeutel herum. Wenn ich irgendwo spontan nach Deko stöbern gehe, vergleiche ich immer die Farben damit. Bisher war aber noch keiner dabei, und um Kompromisse einzugehen habe ich schon zu viele Fehlkäufe daheim.

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Meine Daily Favoriten sind alle discontinued.... daher muß ich jetzt genauer abstimmen was passt L'Oreal Shine Delicieux 850, die waren so lecker in Geruch und Geschmack und noch früher Ellen Betrix 52 Glossy Blackberry. Wie an den Marken ersichtlich war das die Pre-Beautyboard-Zeit.

    Nachdem ich viel schwarz, grau, dunkelbraun trage, geht fast immer mein 24hour Pflegestift von Arden in rot.

    Ich hab aber auch noch einen Divinora Fb 380, aber ich bin mir da auch nicht sicher ob es den noch gibt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #28
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Meine Lieblinge seit ich sie kenne sind die Lippenstifte der G-Serie von Guerlain.
    Angefangen habe ich mit der roten Gina, dann kam die bräunliche Gaia und seit ein paar Wochen komplettiert die rosenholzige Grace das Trio.
    Jede für sich ist eine Jeden-Tag-Farbe, wobei derzeit Grace das Rennen macht, weil ich so winterblass bin.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #29
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    also, ich habe mich gestern mal in der coralligen Ecke getummelt und mir Rouge Coco in La Pausa gegönnt. Der gefällt mir richtig gut und das erstaunlichste: wenn ich den auftrage, sieht die Haut viel schöner und gleichmäßiger aus

    Daraufhin habe ich mir heute morgen im DM gleich noch das corallige Cremerouge von Alverde gekauft

    Meine pinkigen Jugendzeiten sind wohl vorbei ....

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Mein Jeden-Tag-Lippenstift ist der Clinique Almost Lipstick Black Honey. Den gibt es leider nur noch in den USA, gab es früher aber auch hier, deshalb kenne ich ihn schon lange. Er ist schon YLBB, aber eine andere Art von YLBB. Er ist transparent bräunlich-pflaumig-rötlich, schwer zu beschreiben. Die Farbe ist einfach genial.
    Das war der schöneste YLBB, den ich je gefunden hab.
    Ich hatte 3 gebunkert, aber auch der letzte ist leider schon ne Weile leer.
    Ich hab auch noch keinen adäquaten Ersatz gefunden

Ähnliche Themen

  1. Die ewige Suche nach der perfekten Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 23:09:40
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 18:16:20
  3. Die ewige Jagd nach dem heiligen Gral, oder?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:15:57
  4. Ewige Frage nach dem Heiligen Gral !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 10:21:00
  5. Jeden-Tag-Lippenstift zu allem passend
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •