Hallo,

ich suche jetzt mittlerweile seit drei oder vier Jahren nach "meinem" Jeden-Tag-Lippenstift, also ein Lippenstift, der zu so ziemlich allem passt und den man immer benutzen kann. Falls es etwas mehr sien soll, nehme ich gerne sehr rot oder auch Fuchsia oder Dunkelbeeriges (da bin ich bestens aufgestellt), aber MEIN YLBB-Lippie ist einfach nicht aufzutreiben.

BB macht wunderschöne Farben, da hatte ich auch eine, aber ich mag weder die Konsistenz noch den Geruch (BÄH).

Bei MAC habe ich auch nichts gefunden, es ist immer zu pink, zu mauve, zu braun, zu beige.

Aktuell habe ich von Maybelline den Desert Bloom (von den glänzenden Lippies), den finde ich aber auch zu mauvig.

Am liebsten mag ich noch den BB Tinted Lipbalm in Pink Popsicle - den es natürlich nicht mehr gibt (habe aber 3 gebunkert). Und ich mag den See Sheer von MAC sehr gerne.

Wie habt Ihr EUREN Lippenstift gefunden? Ich bin mittlerweile etwas ratlos. Vielleicht steht mir auch diese pink-beige-Nummer einfach nicht und ich brauche etwas mehr coralliges?

LG Esmay