Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kiehls + Nuxe Gesichtspflege - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349

    Standard Kiehls + Nuxe Gesichtspflege - Erfahrungen?

    Anzeige
    hallo,

    habe von der kiehls abyssine und der nuxe creme fraiche eine probe gehabt + fande sie nicht schlecht.

    leider kenne ich die beiden firmen noch gar nicht.

    wie findet ihr sie?

    lg ))

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich habe einiges von Kiehls auch dem Bereich Gesichtspflege und würde sie mir alles immer wieder nachkaufen. Was für Haut hast Du denn?

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    hey also ich habe trockene (!) mischhaut. die meisten wollen mir dann immer was für mischhaut geben, was aber einfach zu wenig reichhaltig ist. produkte nur für trockene haut sind vielleicht eher too much, aber immer noch die besser wahl.

    ich bin 27 und möchte einfach, dass meine haut sich wohlfühlt, gut versorgt wird, sie strahlt und ich dass make up danach gut auftragen kann. ein lsf wäre mir noch wichtig.

    für nachts hm naja nicht zu fettige konsistenz aber auch nichts, was zu schnell wegzieht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    ich hatte mal ne creme von kiehls, mit tomaten drin, weiss den namen nimmer, aber den gibts auch nicht mehr... hatte 2 tiegel verbraucht, die war spitze! leider sind die sachen nicht grad billig aber ihr geld wert. also bei der creme kannst nichts falsch machen, kann ich dir nur empfehlen!
    sag niemals nie

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Mich hat bisher nichts von den beiden Firmen überzeugen können.
    Bis auf den Lip Balm von Nuxe habe ich nichts aufgebraucht, geschweige denn nachgekauft.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Mit dem Lipbalm konnte ICH nun nichts anfangen.

    Ich finde die Crème fraiche in der normalen und der Light Version gut sowie die Aroma Vaillance in der reichhaltigen Variante (die habe ich schon mehrmals nachgekauft, das will was heißen).

    Geh doch mal über die Suchfunktion, da müsstest Du eigentlich einiges dazu finden.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von audrysa Beitrag anzeigen
    hey also ich habe trockene (!) mischhaut. die meisten wollen mir dann immer was für mischhaut geben, was aber einfach zu wenig reichhaltig ist. produkte nur für trockene haut sind vielleicht eher too much, aber immer noch die besser wahl.

    ich bin 27 und möchte einfach, dass meine haut sich wohlfühlt, gut versorgt wird, sie strahlt und ich dass make up danach gut auftragen kann. ein lsf wäre mir noch wichtig.

    für nachts hm naja nicht zu fettige konsistenz aber auch nichts, was zu schnell wegzieht.
    Dann passen wir hauttechnisch ja zusammen

    ALSO…
    Reinigung:
    WASHABLE CLEANSING MILK
    RARE EARTH DEEP PORE DAILY CLEANSER
    Pflege:
    YERBA MATÉ TEA LOTION
    Augen:
    CREAMY EYE TREATMENT WITH AVOCADO oder ABYSSINE EYE CREAM +
    Lippen:
    LIP BALM #1

    Ich lasse mir die Sachen immer aus Amerika über eine Freundin mitbringen. Hier kosten sie oft das Doppelte.

    Im Winter könnte meine Haut noch ein bisserl mehr Feuchtigkeit vertragen. Aber da habe ich bisher bei Kiehls nichts gefunden. Ihre berühmte Creme (Ultra Facial Cream) vertrage ich nicht.

    Die SODIUM PCA OIL-FREE MOISTURIZER hatte ich auch schon mal im Sommer und mochte sie.

    Wie Du siehst, nehme ich zur Zeit fast alles von Kiehls
    Geändert von Käthe (04.03.10 um 14:55:24 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    @käthe:

    hast du etwas vergessen hinter


    "Alternativ: "

    ?

    auch der satz

    "Wie Du siehst, nehme ich zur Zeit fast alles von Kiehls ABYSSINE EYE CREAM + "

    scheint unvollständig?

    also die lotion klingt interessant, aber ist so ein fluid nicht zu wenig reichhaltig?

    habe mir deine produkte mal gespeichert, bekomme demnächst einige proben. schauen wir mal der herr am telefon war SEHR nett und hat von selbst viele dinge vorgeschlagen.

    meinst du die reinigung von kiehls ist besser als von anderen firmen?

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    So geändert

    Also besser weiß ich nicht, aber meine Haut verträgt sie super und mein Hautbild hat sich definitiv gebessert.

    Ich hatte als Probe letztens einen Eye-Makeup-Remover und selbst da haben meine Augen nicht gebrannt. Hatte ich bisher noch nie. Denke aber das ist bei jedem unterschiedlich. Stimmt bei Proben sind sie immer sehr großzügig.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Käthe, nimmst du gar kein Tonic?
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. PS für Kiehls und Nuxe Proben gesucht
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 15:25:40
  2. Kiehls Gesichtspflege to go
    Von Anneg im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 10:49:09
  3. Kiehls + Nuxe
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 18:19:32
  4. Gesucht wird Nuxe und Kiehls
    Von Kora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:10:41
  5. Kiehls und NUXE
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 08:44:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •