Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal wieder Rumgenerve mit Paketdienst. Heute im Angebot :UPS :(

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard Mal wieder Rumgenerve mit Paketdienst. Heute im Angebot :UPS :(

    Anzeige
    Normalerweise reg ich mich ja immer gerne über Hermes auf. Heute ist es zur Abwechslung mal UPS.
    Und zwar soll ich angeblich ein Paket für eine "Flur- Nachbarin" angenommen haben. Die ist momentan wohl zu Hause und nicht hier und hatte sich an den Hausverwalter gewandt, ob er etwas über den Verblieb des Paketes wisse, und nach einem Telefonat mit UPS an mich verwiesen wurde. *Bandwurmsatz- Ende*.
    Angeblich wäre das Paket jetzt bei mir.
    Ich hb ihm natürlich gesagt, dass ich damit nichts zu tun habe und dachte, das Ganze hätte sich geklärt. Bis ich dann heute vormittag netten Besuch bekam und der UPS- Mensch mir eine Art Nachforschungsauftrag unter die Nase hielt. Den Original Vermerk mit meinem Namen hatte er auch gleich dabei. Nur war das, was eigentlich meine Unterschrift sein sollte, alles andere als meine Unterschrift. Das war eher so ein 2-teiliges Dreieck und ein Haken. Also so abgezeichnet, dass man das gar nicht als Namen erkennen konnte. Geschweige denn als Meinen.
    Ich hab dem UPS- Man das so gut wie es ging erklärt, und er ist dann wieder gegangen. Nur was mach ich jetzt? Wie wird das weiter gehen?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.10
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    145
    es hat also jemand mit deinem namen unterschrieben?oder wie darf ich das verstehen?der mann von ups muss doch aber wissen ob er schon mal bei dir geklingelt hat oder nicht...die müssen doch nachvollziehen können wer an dem tag das paket aus geliefert hat...ich denke wenn du beweisen kannst das es nicht deine unterschrift ist ist das thema für dich erledigt...

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Jemand hat meinen Namen als Empfänger eingetragen. Die Namensliste ist aber übers Klingelschild draussen am Haus nachvollziehbar. Unterschrieben war nur mit einem "Abgehakt- Haken".
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Man kann nur immer wieder staunen...

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Warst du denn zu dieser Zeit anwesend?
    Wäre natürlich gut wenn es während der Arbeitszeit gewesen wäre oder als du bei jemandem warst.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.10
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Jemand hat meinen Namen als Empfänger eingetragen. Die Namensliste ist aber übers Klingelschild draussen am Haus nachvollziehbar. Unterschrieben war nur mit einem "Abgehakt- Haken".



    Leider machen das so manche Paketdienste gerne... Oder auch die GEZ Einfach mal Namen drauf schreiben und irgendwie unterschreiben... Da könnt ich... *grml*fluch*

    Gib denen doch mal eine Kostprobe deiner Unterschrift oder zeig deinen Perso vor. Ansonsten warst Du auf der Arbeit...
    [CENTER][FONT=Arial]Liebe Grüße,[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial] Christina

    [/FONT][/CENTER]

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich hab leider kein Alibi zu bieten. Nur eine - natürlich- völlig anders aussehende Unterschrift. UPS hat übrigens jetzt eingeräumt, dass das nicht der Fahrer war, den sie normalerweise auf dieser Route haben, sondern ein "Aushilfsfahrer".
    Was ich nicht verstehe ist, was das jetzt gebracht haben soll. Ich meine, dass die Empfängerin des Paketes das nicht auf sich beruhen lassen würde ist doch klar. Und dass dann irgendwann diese merkwürdige Unterschrift ins Spiel kommt, auch. Hat der sich jetzt einfach einen Namen von der "Klingelliste" abgeschrieben und das Paket behalten? Und statt zu unterschreiben einfach einen Haken und ein halbes Dreieck eingetragen?
    Gut, er wusste nicht, wie ich unterschreibe, aber dass das Nachforschungen mit sich ziehen würde, war doch klar.. ich bin mal gespannt, wie das weiter geht. Und ich möchte verdammt noch mal, meinen Namen da raus haben.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Vielleicht hat er es ins Treppenhaus geworfen und gehofft, dass es ankommt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Was LieseLotte schreibt, kenne ich so von DPD. Ich würde an deiner Stelle mit der Nachbarin mal zur Polizei gehen - bei uns hatte sich das Ganze dann schnell geklärt, und der DPD-Fahrer saß denn wegen weit gravierenderer Vorfälle auch ein.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Heute mal wieder geschminkt!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 20:05:31
  2. Heute wieder Smashbox auf QVC
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 10:36:29
  3. Welcher Paketdienst..?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 17:24:26
  4. Ach, bin heute mal wieder in Schreiblaune!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 15:16:14
  5. Heute gehe ich wieder mal aus!
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 08:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •