Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Dieses Kribbeln im Bauch....

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.10
    Beiträge
    5

    Standard Dieses Kribbeln im Bauch....

    Anzeige
    Kennt ihr das auch?? Ich bin glücklich verheiratet, unser Eheleben funktioniert gut, auch der *** ist äußerst befriedigend und regelmäßig.

    Ich singe in einer Band und seit einiger Zeit funkt es zwischen mir und dem einen Musiker. Bislang sind es nur Blicke, andeutende Bemerkungen und diese typischen kleinen Berührungen wenn man nebeneinander steht... Auf alle Fälle ist es total kribbelig und nicht nur einseitig.

    Wir machen zwischendurch draußen immer eine Raucherpause, sind dabei aber - leider - nie unter uns....

    Ich hätte echt mal Lust, mir den Süßen zu schnappen und ihm einen kleinen, winzigen Kuss zu entlocken.

    Wart ihr auch schon mal in so einer Situation? Wie stelle ich das am besten an? Lach.....

    Bin ich jetzt böse??

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Na ja, wenn du dringend eine Affäre brauchst, und das nur aus dem stupiden Grund, weil `s eben nimmer so kribbelt in deiner Ehe - dann brauchst du gar nicht mehr viel tun, oder?

    Bißchen schöne Augen machen, im Gespräch tief in die Augen blicken, ganz easy! Dann ist es erst mal ein kleiner Kuss, dann ein großer, dann wird es immer mehr... wie schön, und das nur wegen einem bißchen "Kribbelfeeling"...

    Und wenn du deinem Mann alles, was du tust bzw. vorhast, auch sagst, und ihm ebenfalls zugestehst, sich eine andere Frau als "Kribbelpartnerin" zu suchen: Prima, dann bist du auch fair deinem Partner gegenüber.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen

    Und wenn du deinem Mann alles, was du tust bzw. vorhast, auch sagst, und ihm ebenfalls zugestehst, sich eine andere Frau als "Kribbelpartnerin" zu suchen: Prima, dann bist du auch fair deinem Partner gegenüber.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.10
    Beiträge
    5
    Nette Antwort...

    Du wolltest also eigentlich sagen: Lass die Finger davon und bleib bei dem was Du hast....

    Hast Du schon schlechte Erfahrungen gemacht oder warum antwortest Du so auf meine Frage?

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Gegenfrage: Ich kann dich zwar verstehen - irgendwo - aber fändest du es schön, wenn dein Mann sowas ins Netz stellt? Umgekehrt?

    Und: Wenn er überhaupt solche Gedanken hätte?

    Willst du denn mit diesem Bandmitglied eine Affäre?
    Geändert von MauserlNbg (04.03.10 um 19:56:09 Uhr)
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Fake?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn du dringend eine Affäre brauchst, und das nur aus dem stupiden Grund, weil `s eben nimmer so kribbelt in deiner Ehe - dann brauchst du gar nicht mehr viel tun, oder?

    Bißchen schöne Augen machen, im Gespräch tief in die Augen blicken, ganz easy! Dann ist es erst mal ein kleiner Kuss, dann ein großer, dann wird es immer mehr... wie schön, und das nur wegen einem bißchen "Kribbelfeeling"...

    Und wenn du deinem Mann alles, was du tust bzw. vorhast, auch sagst, und ihm ebenfalls zugestehst, sich eine andere Frau als "Kribbelpartnerin" zu suchen: Prima, dann bist du auch fair deinem Partner gegenüber.
    Schön gesagt Michaela

    und zu Fake fällt mir folgendes ein Hiber:
    http://www.youtube.com/watch?v=KlpD2Ata8kI
    und ich sag nur: fake, fake, fake

    Und Lavazza: schöner Einstieg der erste Post von Dir
    Geändert von Exuser3 (04.03.10 um 19:58:24 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Brauchst du Erlaubnis oder ein Verbot? Oder bist du groß und erwachsen?

    Und mich würde ja nun so gar nicht wundern, wenn dieser thread nicht Teil 2 einer Serie ist!

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich persönlich würde für ein "Kribbeln" nicht meine langjährige, gut funktionierende Partnerschaft aufs Spiel setzen. Wenn ich dermassen ein Bedürfnis hätte, einen anderen Mann zu küssen, dann stimmt mMn etwas in der bestehenden Beziehung nicht mehr. Und ich erwarte auch von einem Partner, dass er nicht fahrlässig mit der Beziehung umgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    @ sun
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. LipPlump gesucht - Bitte mit Kribbeln
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 18:02:46
  2. fett ,feuchtigkeit und kribbeln
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 11:30:48
  3. Düfte, die bei euch im Bauch "kribbeln"
    Von Tanzweib im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 01:23:33
  4. Das Kribbeln im Bauch
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:46:14
  5. "Kribbeln" in der Hand
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 12:14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •