Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Advanced Night Repair Estée Lauder

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191

    Standard Advanced Night Repair Estée Lauder

    Anzeige
    Hat jemand damit Erfahrung?
    Was denkt ihr ab welchen Alter man das nehmen kann/sollte?
    Ich habe hiervon ein Pröbchen erhalten und ich selbst hatte bisher noch gar keine Pflege von Estée Lauder und hoffe deshalb über Euch einiges an Input zu bekommen Auch habe ich überhaupt kein Serum (33 Jahre) im Einsatz und bin deshalb generell unschlüssig/unsicher was das Thema angeht

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031374.html

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ok, ich fang mal an

    Das ANR ist bei VIELEN im Einsatz und vor gut 2 Monaten hat es mich auch gepackt. Bin 33 Jahre und habe trockene und empfindliche Haut. Ich kann den ersten kleinen Ansatz von Knitterfältchen auf den Wangeknochen beim Lachen entdecken *typischfrau*

    Das ANR hat die kalten Tage sehr gut geholfen -die Haut ist/ war gut durchfeuchtet entspannt und hat mich vor den typischen gereizten, roten Flecken durch Kälte/Wärme bewahrt. Ich denke ich werde es auch weiterhin benutzen - für den Sommer dann eben mit einer leichteren Creme drüber.

    Den Unterschied habe ich sehr schnell bemerkt - höchstens eine Woche und die Haut zeigte sich entspannt, rein, strahlend.

    Du solltest es probieren

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Oh, das hört sich gut an *freu*
    Verwendest Du es morgens & abends oder nur abends?

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    morgens + abends

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde es nicht schlecht, aber es gibt meiner Meinung nach weit bessere und effektivere Seren. Zum Beispiel ist das ANR concentrate wirksamer, weil es mehr Inhaltsstoffe hat. Ungefähr baugleich ist das BB skin supplement, das auch vergleichbar wirkt. Genauso gut und günstiger ist das repairwear concentrate von clinique (ist ja auch der gleiche Konzern).

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Meinst Du das hier von Clinique
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000009266.html

    Also ich hatte bisher noch kein Serum & mein Ziel/Wunsch ist, das mein Haut dadurch u.a. mehr "frische" gewinnt, also strahlender, feuchtigkeitsdurchflutet & prall wirkt (natürlich soll es auch Fältchenbildung vorbeugen die z.B. durch Freuchtigkeitsmangel entstehen )

    Ich bin mir total unsicher was ich hier am Besten nehmen soll.

    Ansonten habe ich im Einsatz
    - Sisley Tages/Nachtcreme
    - Reinigung Lancaster
    - Augencreme Sebamed & Braukmann

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Vom ANR müsstest du eigentlich Pröbchen bekommen können. Ich benutze es schon seit ewigen Zeiten und kann nicht darauf verzichten. ANR entspannt meine Haut, mildert Rötungen, es soll ja prophylaktisch wirken. Ich weiß natürlich nicht, wie ich *ohne* aussehen würde.

    Das Repairwear werde ich mir jetzt auch besorgen, man kann es auch unter den Augen anwenden.

    Ich denke fange einfach mal an, irgendwann ist das Serum ja aufgebraucht und du kannst ein anderes probieren und schauen, was deine Haut am liebsten mag.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich kann dir das ANR nur empfehlen. Es ist quasi eine "Versicherung" für die Haut. Besonders schön finde ich, dass es parfumfrei ist und intensiv Feuchtigkeit spendet, ohne dabei für meine ölige Haut zu reichhaltig zu sein. Ich verwende es nur abends. Mit dem ANR kann man ruhig schon ab Mitte 20 beginnen. Du solltest das ANR testen.

    Ich finde, dass man das ANR nicht mit dem Repairwear Concentrate vergleichen kann. Das Repairwear Concentrate ist von der Konsistenz her ganz anders. Das ANR ist ziemlich flüssig, das Repairwear Serum eher wie ein Fluide. Meiner Meinung nach ist das Repairwear Concentrate eher mit dem Perfectionist Serum als mit dem ANR vergleichbar.
    Ich habe sowohl das ANR als auch das Repairwear Concentrate und mag beide Seren sehr gerne.

    LG
    Mr. B

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Das Concentrate hatte ich mal, ich finde es nicht so gut verträglich wie das "normale".
    liebe Grüße blossom

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    Anzeige
    hi,

    anscheinend schneidet das clinique serum sehr schlecht ab auf der douglas seite? nur 3 sterne von den usern. estee lauder hat immer 5sterne von den usern.

    ich spekuliere auch auf beide... mhm

    soll ich ins estee lauder adv. night investieren? oder eher in das : skin essential http://www.douglas.de/douglas/produc...010007786.html

    oder doch clinique? wobei hier die bewertungen nicht gut sind.....

    ich habe mischhaut, vertrage eigentlich jede creme....

    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (21.04.10 um 20:02:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 07:54:55
  2. Estee Lauder Advanced Night Repair, Aubrey
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 12:21:07
  3. Estee Lauder Advanced Night repair
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 18:51:03
  4. Estee Lauder Advanced Night Repair abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 16:55:25
  5. Suche v. Estee Lauder Advanced Night Repair
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 09:50:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •